LH Gutscheine - Master-Thread

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von scooba_steve, 15. Dezember 2009.

  1. A340

    A340 Guest

    Habe auch noch einen über :

    ZQQ2MGAD95TA
     
  2. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Weiß jemand aus welchem Land " schwarze Pässe" stammen? Hatte gestern eine Frau neben mir sitzen, die hatte nen österreichischen Pass und nen schwarzen und sie sprach dialektfreies Deutsch u sah deutsch aus! Hätte sie auch fragen können, wollte ihr aber nich zu nahe treten :)
     
  3. A340

    A340 Guest

    Ist zwar der falsche Thread hier, aber ich meine Palästina ?
     
  4. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
  5. khani

    khani Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hi,
    hat noch jmd einen Gutschein ex DE über, der noch gültig ist?

    Danke!
     
  6. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Aktuell gibt es wieder Lufthasa Gutscheine im Wert von 20,00€

    https://promotion.lufthansa.com/lufthansa-03-10-2014/

    Auszug aus den Nutzungsbedinungen:


    Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 30.09.2014 und 07.10.2014.
    Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 01.11.2014 bis 22.03.2015 liegen.
    Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden
    Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland und Flugbuchung auf www.lufthansa.com.
     
  7. A340

    A340 Guest

    gelöscht. X
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2014
  8. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Wer zuerst kommt...
    20.- Euro, bis morgen einzulösen, Flugzeitraum bis 03/15, nur LH

    ZRQ2E5FE1PGI
     
  9. preandi

    preandi Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hat jemand zufällig einen LH Code übrig den er nicht benötigt? ABFLUG AB DEUTSCHLAND
    bitte per mail an [email protected]
    könnte im Gegenzug einen € 10,00 von OS ab AT anbieten
    danke!!!
     
  10. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Verschenke an einen aktiven User des Vielfliegerforums mit mindestens 10 Beiträgen seit Anfang 2013 einen Gutschein für Lufthansa-Flüge im Wert von 30 Euro. Einlösung nur heute (am 1. Dezember 2014) möglich

    Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

    • Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig nur am 1. Dezember 2014.

    • Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 01.12.2014 bis 22.03.2015 liegen.

    • Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden

    • Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland und Flugbuchung auf www.lufthansa.com.


    Bei Interesse bitte PN. Schnorrer, die sich im Vielfliegerforum nur angemeldet haben, um für lau Gutscheine abzustauben, können sich die PN ersparen.
     
  11. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Der Gutschein ist vergeben.
     
  12. Saskia

    Saskia Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ah nicht schlecht, gut das zu wissen. Werde ich auch mal versuchen.
     
  13. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ah, jetzt verstehe ich, warum "die Neue" über Nacht 20 sinnentleerte Einzeiler gepostet hat:)
     
  14. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Du kannst sicher sein, dass ich mir auch weiterhin das Profil eines interessierten aktiven Users mit mindestens 10 Beiträgen genau ansehe, bevor ich mal wieder einen Lufthansa-Gutschein verschenke.
     
  15. logitobi

    logitobi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    20 Euro Gutschein aus Miles & More Bonusheft Aktion zu verkaufen.

    Gutschein gültig für Buchungen bis 31.12.2014.

    Brauchen den Gutschein dieses Jahr nicht mehr und möchte Ihn daher abgeben. Preis 10,- Euro VHB.
    Bei Interesse PN, Danke!
     
  16. fietekalb

    fietekalb Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Schon etwas lächerlich in meinen Augen einen Gutschein den es for free gab zu verkaufen und dann noch zu so einem hohen Preis, die gehen ja viel günstiger woanders weg.
    :?
     
  17. A340

    A340 Guest

    "neues Jahr, neue Kurztrips! Planen Sie jetzt bereits die Feiertage in 2015 – ganz einfach mit den Flug- & Hotelangeboten von Lufthansa Holidays. Entdecken Sie hier unsere Tipps für lange Wochenenden und sichern Sie sich 30 Euro Lufthansa Holidays Rabatt. Geben Sie dazu einfach bei Ihrer Buchung bis zum 31.01.2015 den Code „FEIERTAGE“ an."

    Quelle : newsletter
     
  18. A350XWB

    A350XWB Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    20 EUR ab Deutschland + 2,5% Cashback

    qipu.de/cashback/lufthansa/ (Registrierung auf Qipu notwendig)

    - Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 19.01.2015 und 31.01.2015.
    - Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 19.01.2015 bis 31.03.2015 liegen.
    - Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden
     
  19. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo Vielflieger,

    wer mag mir einen Gutschein(code) für einen innerdeutschen Flug zur Verfügung stellen? :)

    Viele Grüße
     
  20. A340

    A340 Guest

    Momentan gibt es keine aktuellen Gutscheine direkt von LH.:(
     

Diese Seite empfehlen