LH oder Swiss in F

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bockyftl, 14. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nö, die Grösse der Portionen. Somit einmal bei LX in der F fliegen und dann wieder mitreden :wink:
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wen interessiert auf einem Flug shon die Groesse der Essensportionen?????????????????????

    Gruss, S
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Stell doch mal Dein Routing mit Preisen in einem Forum mit PM oder PN ein, damit ich das Reisebüro erfragen kann.

    Will sichergehen, dass wir nicht zufällig in der gleichen Kabine enden oder gar die gleiche Bordtoilette benutzen müssen.

    Wird man hier eigentlich auch gesperrt, wenn man den Namen eines anderen Forums erwähnt?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mich, vor allem wenn der Lachs sehr gut ist :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Solange der Lachs morgens in der F von der USA nach Europa kommend noch für den warmen Frühstücksbagel mit Cream-Cheese, Salatblatt, Kapern und frischem Zitronensaft reicht, bin ich zufrieden.
    Man hat eben so seine Rituale. :oops:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Tausche das Salatblatt gegen die Senf-Dill-Sauce :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Durchaus möglich.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und jede/r hat halt die "eigenen". Ob sie "eigen" sind, bleibt offen. :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Cool, ein Forum mit PNs, dass ich das noch erleben darf! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen