LH oder Swiss in F

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bockyftl, 14. Juni 2008.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Auf der ersten Seite wurden die Unterschiede doch ganz gut erläutert und diskutiert. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. Und dann wird so ein Thread - nennen wir es mal so - immer subjektiver...
     
  2. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
  3. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Da ist man mal ein paar Tage nicht da und die große Diskussion geht los ;)
    Es war in der Tat einer der ältesten Witze seit Menschengedenken, aber es hat sich (verständlicherweise) keiner bemüßigt gefühlt, die Steilvorlage aufzunehmen...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hat schon jemand anderes "vermutet". Nur wo? :shock:
     
  5. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Nunja, das Setting ist folgendes: Zwei Prostituierte lustwandeln über die Rheinpromenade. Die eine macht die von mir erwähnte Bemerkung, die andere entgegnet nur zwei Worte. Der Witz wiederum erschließt sich daraus, dass man "Mainz", wenn es ausgesprochen wird, auch anders verstehen kann.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das habe ich ja alles schon verstanden (steht ja auch schon im "Witze"-Thread).

    Aber wo ist da ein "Witz"? :shock:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Der steckt in der Doppeldeutigkeit des Wortes "Drecksloch":
    a) heruntergekommene Stadt
    b) überstrapaziertes weibliches Genital

    Siehe dazu auch:
    in: http://de.wikipedia.org/wiki/Mehrdeutigkeit
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Stelle mir manchmal die Frage, ob ich in a) oder b) arbeite :mrgreen: .
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und über einen solchen "Witz" könnt Ihr lachen? :shock:
    Nein, ich möchte natürlich keine Antwort haben.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wo du arbeitest oder wo du bessere arbeit verrichtest? ;)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Echte Arbeit ist oftmals ein Fremdwort.

    Die Infos zu Beginn des Threads waren wirklich ganz gut, dann gab es Diskussionen zu Kleinigkeiten und zuletzt verflachte die ganze Sache zur schlüpfrigen Witzecke.

    Ich würde dennoch die F der LX vorziehen, auch wenn dort die Grösse der Essens-Portionen ein Witz ist, aber man kann ja aktiv nachbestellen und die Sitze sind wirklich um Welten besser.

    Auch flysurfer sei eingeladen sich diesbezüglich selbst einmal ein Urteil zu bilden :wink:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    [GERÜCHT]

    Wollte der nicht EK F nach SIN fliegen :shock:

    [/GERÜCHT]
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Möchte nochmals nachfragen ob jemand Erfahrung mit Rollrasen hat !?!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Yup!
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Das gehört jetzt hier in keiner Weise in diese sachliche Diskussion , du bist zur Löschung vorgeschlagen ElsaLRios ! Bitte bemühe dich in Zukunft um zeitnahe und zielführende Beiträge , hier ist kein Gärtnerforum .

    Somkiat
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Tschulligung...
    Dachte, weil wir einen Gartenzwerg als großen Vorsitzenden haben...

    Aber zeitnah war´s!!!

    Ich bitte um Löschung, ich war ein böser Foren-User!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Zuerst soll er einmal mit LH in der W(hy / eh)-Klasse fliegen :D
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich weiss. Wenn ich aus einem äusseren Zwang nur noch die Wahl habe zwischen Langstrecke LH Y und EK F - ich könnte jetzt nicht auf Anhieb sagen, welches ich wählen würde...
     
  19. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Über die Qualität der Witze bei Swiss?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Eher unwahrscheinlich, habe für nächstes Jahr UA-Tarife auf LH- und UA-P.S.-Metall im Auge (das ich mir deshalb heute schon gerieben habe).
     

Diese Seite empfehlen