LH oder Swiss in F

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bockyftl, 14. Juni 2008.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ist in allen deutschen Hyatts kostenlos.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich muss doch sehr bitten. Nicht gegen uns Meenzer... :D
     
  3. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Mainz is'n Dreckloch.
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Sagt ein Wiebadener vermute ich.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo is'n das? Neben Wieholstein, Wiehessen oder Wiebayern? :shock:
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Sorry meinte WIesbaden, machst es aber auch nicht besser!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "MA" = Wiesbaden? Was man hier alles lernen kann. :shock:
     
  8. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Es gibt möglicherweise auch Wiesbadener, die mehr oder weniger vorübergehend in MA leben.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Solange sie "LH oder Swiss in F" fliegen, isses ja auch okay. :wink:
     
  10. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Beides unwahrscheinlich.
    In Wiesbaden dominieren die Beamten. Die sind in ihrer Mehrheit für die F zu sparsam.

    In Mannheim dominieren die Arbeiter und die Hartz IV Empfänger. Auch das ist nicht die typische F - Kundschaft.

    Also eher LH in Y, als Swiss in F. Aber auch das ist von der Überschrift noch gedeckt. 8)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Total cool, wenn man die Welt so differenziert zu betrachten in der Lage ist. :mrgreen:

    Trotzdem zurück zur Frage: LH oder Swiss in F ? Klasse/n-Frage. :mrgreen:
     
  12. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Naja, ich denke ja mal, dass Luggi keine Gesellschaftsdiskussion eröffnen wollte, sondern an einen kleinen Witz gedacht hat. :mrgreen:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mag sein; warum hat er/sie ihn dann nicht gepostet, damit wir mitlachen können? :wink:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Habe mich nun durch 93 Beiträge studiert,
    habe durchaus die Hoffnung gehabt,
    etwas über die Vor- und Nachteile der F bei LH oder LX zu erfahren.


    Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor.
     
  15. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0

    So geht es einen leider häufig, wenn ein Forum allzu stark von Selbstdarstellern dominiert wird. :cry:
    Da treten Fakten in den Hintergrund.
     
  16. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich habe mal eine mögliche Erklärung bei den Witzen eingestellt:

    viewtopic.php?f=52&t=2309&p=153833#p153833
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Und ich gebe mir im 3. Post dieses Beitrages so Mühe... schade, dass meine Auflistung nicht verstanden wird.

    Herr Doktor, niemand hört mir zu... :|
     
  18. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ist nromal in diesem Forum. Kein Grund, einen Arzt aufzusuchen (jedenfalls kein Grund für Dich). ;)
     
  19. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Der Nächste bitte.. :)
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nun ja. In diesem Fall ist es ja auch keine Frage, die alleine durch Fakten entschieden werden kann. Die Subjektive Einschaetzung und die Gewichte der einzelnen Facetten spielt eine entscheiden Rolle....... Keines der Produkte is schlecht oder eindeutig ueberlegen. Anders waere es wenn man den die Frage nach US oder LH Biz stellen wuerde......
    Gruss, S
     

Diese Seite empfehlen