LH Premium Eco ab Mai buchbar

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von AirBär, 30. Januar 2014.

  1. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Gibt´s denn was schöneres?! :shock:
     
    Sandmann gefällt das.
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Jetzt wissen wir auch, warum die Tische noch mal halbiert werden können! :mrgreen:
     
    Sandmann gefällt das.
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ist bei der Sparverpflegung aber auch ausreichend :roll:
     
  5. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    1. die Eco+ kommt nur auf widebody Gerät und nicht auf narrow bodys
    2. die Umrüstung geht fix. Wir reden je nach Gerät von 2-3 Reihen
    3. ich kenne den Sitz bereits und muss sagen dass er für Eco Gäste einen erheblichen Mehrwert bietet.
    Für mich als C oder F Gast kommt er nicht in Frage.
    4. das Produkt Eco+ wird wirklich toll. Es geht nicht nur im den Sitz,da kommt viel mehr.
     
  6. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Also ganz ehrlich: je nachdem, wieviel größer die Beinfreiheit (und Sitzbreite?) ist, würde AB mich auf der Strecke HAM-PMI an LH verlieren.
     
  7. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Naja, der HIntermann hat seine Lehne auch schon geneigt. Und die Zeitung hat man bei so einem rücksichtslosen Vordermann auch so nah vor dem Gesicht, daß man sie nicht mehr lesen kann - es denn, man gibt die Rücksichtslosigkeit nach hinten weiter...
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die Sitze sollen ja auch keine Alternative zur C sein, LH will sich ja nicht sein eignes Geschäft kanibalisieren, sondern sie sollen ein Angebot an den anspruchsvolleren Eco Passagier sein, fuer den "möglichst billig" nicht Alles ist.
    S
     
  9. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Welche Rücksichtslosigkeit ?
    Verstellbare Rückenlehnen haben den Sinn das man sie verstellt, ansonsten würde man starre Rückenlehnen nehmen

    und was HAM-PMI angeht, das wird wohl in naher Zukunft nicht mehr von LH bedient, sondern von 4U not 4me
    und da wird es wohl kaum eine Premium Eco geben

    Irgendwie ganz schön undurchdacht deine ganzen Posts
     
  10. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wenn möglichst billig, nicht alles ist, dann bucht man C und nicht diesen halbseidenen Müll
    der nur mehr kostet als die Eco, aber nicht wirklich was bringt
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    So pauschal würde ich das nicht sagen. Wenn ich HAM-FRA fliege gebe ich Dir 100% Recht. Wenn ich HAM-FRA-ATH fliege, dann macht das einen Unterschied fuer mich und ich bin bereit mehr fuer den Flug auszugeben. Genauso wie ich IAH-DFW selten in First fliege, IAH-LGA jedoch zumeist.
    S
     
  12. A340

    A340 Guest

    Vielleicht kommt ja schon etwas mit dem 350, oder selbst diese müssen dann wieder umgerüstet werden.
     
  13. A340

    A340 Guest

    Auf der ITB sollen die Sitze vorgestellt werden.
     
  14. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Klar - und Handys haben den Sinn, daß man in sie hineinbrüllt, Mittelgänge haben den Sinn, daß man durch sie hindurcheilt, ohne den Paxen in den Reihen vor einem den Vortritt zu gewähren, Gepäckfächer haben den Sinn, daß man sie mit überdimensioniertem Handgepäck vollmüllt usw. usw.

    Ihre Posts sind sehr durchdacht - Sie sind nämlich offewnbar wirklich so, wie Sie schreiben - immer ordentlich druff. Interessant hier verfolgen zu können, wie einer der vorbeschriebenen Sorte so denkt. Ich habe sonst nämlich nie persönlichen Kontakt zu Ihresgleichen.

    Ach ja, ob und wie lange LH oder Töchterchen noch nach PMI fliegen, ist mir so oder so schnafte. Ich hatte lediglich erklärt, daß LH mich gewinnen würde, böte sie eine großzügige Eco+ auf dieser Strecke an (ok, Konjunktiv not 4U)
    Apropos 4U: die Eco+, die es nach Ihrer Meinung dort nicht gibt, nennen die "Smart" oder "Best" o.s.ä., müssen Sie aber wirklich nicht kennen, da haben Sie nichts verpasst.
     
  15. A340

    A340 Guest

    Garnicht so abwägig.
     
  16. A340

    A340 Guest

    Man muss ja auch nicht die Welt im Großformat nehmen, es gibt zum Glück ja auch kompakter, extra für beengte Flieger produziert.
     
  17. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Auch die muß man dem Vordermann dann schon halb auf den Kopf legen. Mir hilft in der Regel aber eine entsprechende Ausrichtung der Lüftungsdüse über mir ;) (sozusagen der Wasserwerfer des Ecopax)
     
  18. A340

    A340 Guest

    Die es in Großflugzeugen meistens nicht gibt.
     
  19. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Also A320 oder 737 sind für meine Verhältnisse sehr grosse Eco-Flugzeuge.
    Noch grössere Flugzeuge = längere Strecken /=/ Eco

    Insofern war das Bild mit dem wohlgenährten Ecopax im 748 schlecht gewählt, ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2014
  20. A340

    A340 Guest

    B74x, A34x sind Großflugzeuge die einen größeren Teil von Y haben.
     

Diese Seite empfehlen