LH Premium Eco ab Mai buchbar

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von AirBär, 30. Januar 2014.

  1. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ja doch! Aber dann ist das sogar nicht mal mehr für mich eine Option. Folglich weiß ich nicht, wie das da hinten aussieht. Wir reden doch nur von dem, das wir gesehen haben.

    Kleine Anekdote: FRA-HAM zu Beginn von Wacken (Heavy-Metall-Matsch bei Itzehoe) Zufall oder nicht, es saßen jew. "normale" Paxe in einer Reihe und Wacken-Besucher aus aller Welt in anderen Reihen. Nachdem ich damit begonnen hatte, den im Gesicht tätowierten Mongolen (ethnische Schätzung) von seinem Drogen-Ausschlaf mittels Düse wieder in eine aufrechte Position zu bringen, sind die Paxe neben mir dankbar und erfolgreich meinem Bsp. gefolgt.
     
  2. A340

    A340 Guest

    Die Anekdote hättest Du Dir ersparen können.
     
  3. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ja?
    Haben Sie sich schon mal überlegt, ob Sie sich Ihre Beiträge hätten sparen können? Nein? Das habe ich geahnt.
     
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Sandmann gefällt das.
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Schon das erste Wort "Bereits" ist doch hoffentlich Ironie, oder?
     
  6. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Bis Ende 2015 sind alle Flieger mit Eco+ ausgerüstet.
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Der war gut

    Den Anhang 225 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2014
  8. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    und bis Ende nächster Woche mit der neuen C! :lol:
     
  9. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Der Umbau dauert jeweils nur ein paar Tage.
     
  10. A340

    A340 Guest

    Wie denn wenn der 380 noch in der Halle mit dem C-Umbau steht :lol:
    Oder werden ein paar Sitzreihen auf dem Vorfeld demontiert :?:
     
  11. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Der Großteil wir in einem Rutsch umgerüstet.
     
    gospodar gefällt das.
  12. A340

    A340 Guest

    Wie soll denn das gehen, mehrere Flugzeuge an vielleicht einem Tag ?
    Und wo ? In FRA und MUC oder aufwendig in HAM ?
     
  13. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Glaub mir, es geht ohne Probleme.
     
  14. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Natürlich. Wenn Du das sagst, wird es ganz bestimmt so sein!
     
  15. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Vielleicht kommt ja wieder jemand zum Thema zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
  16. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wenn das doch alles so schnell geht, warum geht dann die Umrüstung der C mal überhaupt nicht voran ?
     
  17. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Auf diese "Experten-" Erklärung bin ich auch sehr gespannt!
     
  18. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Weil der Aufwand in kleinster Weise zu vergleichen ist. Allein die Verkabelung...
    Umrüstung der C: ca 4 Wochen pro Flugzeug. Umrüstung Eco+ drei Tage pro Flugzeug.

    P.S. Du kannst mir so viele Renommees wie du willst schicken, das ändert nichts an deiner Unkenntnis maccaroni.
    Oder hab ich was verpasst und man positive Renommees wie Meilen eintauschen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
  19. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Nun, dann gehen wir mal wieder auf die sachliche Ebene. Mal gespannt, wie lange Du Dich daran halten wirst!
    Sicher wird eine Premium Eco in einer Maschine schneller verbaut als eine komplett neue C. Aber der Aufwand rechtfertig sicher nicht die Tatsache, dass in 2 Jahren nicht eine einzige Maschine umgerüstet wurde und alleine dies lässt mich (und noch einige andere hier im Forum) an Deiner bzw. der Aussage von LH zweifeln.
    Wenn´s dann doch klappt: um so besser!


    2 Fragen dazu madda: 1. wer hat denn mit den kindischen Renommees angefangen?! 2. wer hat mir vorgeworfen persönlich zu werden und ist es nun selbst. Wer im Glashaus sitzt.

    Im Sinne des Forums können wir diesen Kindergarten gerne einstellen! Danke.
     
  20. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Es ging hier ja nicht um die Dauer des C Einbaus, sondern um die Eco+ und die ist halt schnell eingebaut.
    Wie gesagt das ist nicht zu vergleichen.
     

Diese Seite empfehlen