Das mag ja durchaus so sein, das es schneller geht, aber es muss auch gemacht werden und daran zweifle ich eher
Ja, da stimme ich Dir auch zu.Es geht auch nicht um den Vergleich des Aufwandes sondern grundsätzlich um die Fähigkeit von LH solche Projekte zu stemmen. An anderer Stelle wurde z.B. erwähnt, dass der Zulieferer am schleppenden C Ausbau Schuld wäre. Ich behaupte mal, dass die Anzahl der Y+ Sitze nicht geringer sein wird und v.A. in einem wesentlich kürzeren Timeframe geliefert werden muss. Warum soll das hier plötzlich klappen?! (nur ein Bspl.) Aber wie gesagt: wenn´s klappt ist das doch schön!
Ein nicht unerheblicher Punkt im Gegensatz zur neuen C ist die Tatsache dass die Eco+ ab Mai verkauft wird und die Beförderungsklasse daher physisch auch an Bord sein muss. Bei der C wird halt nur die C verkauft. Was man dann bekommt steht nicht im Beförderungsvertrag. Es wird im Zuge der Eco+ um Übrigen auch neue Langstreckenziele geben.
Das die Klasse ab Mai verkauft wird ist doch kein wirkliches Druckmittel Wie ich an anderer Stelle schon mal erwähnte werden dann wohl wegen fehlender Y+ die Upgrades in die C explodieren Wie auch immer, ich lass mich überraschen
Sie wird ab Mai verkauft. Allerdings nicht für Flüge im Mai, sondern für Flüge ab Herbst. Das sollte vielleicht noch erwähnt werden.
Demnach müsste es ja einen festen Plan geben, d.h. wenn ich ab Mai eine bestimmte Strecke eco+ buche, müsste diese ja dann auch zum Flugtermin zur Verfügung stehen. Dieses bezweifele ich, was passiert denn dann wenn eine Maschine eco+ Maschine ausfällt ? Auf welchen Strecken und in welchem Fluggerät wird die eco+ dann als erstes zur Verfügung stehen ?
Ja diesen Plan gibt es natürlich. Zum Flugtermin wird entsprechend eine Maschine verfügbar sein. Sollte diese ausfallen gibt es diverse Lösungen. Wo und auf welchem Gerät sie zu erst angeboten wird kann ab Mai jeder selbst rausfinden.
Also können wir die Diskussion stoppen und bis Mai warten. Ich bin sehr gespannt! Mein Tip ist, dass zunächst nur eine handvoll Strecken angeboten werden......oder weniger!
Es wird definitiv kein C Ersatz, aber es wird viele Annehmlichkeiten geben und der Sitz ist gut. Mit einem UA Produkt ist das absolut nicht vergleichbar.
Am Ende wahrscheinlich doch uninteressant, weil sie eine Kohle dafür wollen, bei denen man mit anderen Airlines Business fliegt So what
manche dürfen aber einfach nicht Business fliegen, da spielt der Flugpreis eine untergeordnete Rolle.
Du triffst die (nach meiner Meinung falsche) Annahme, dass LH den Ausbau gerne schneller vorantreiben möchte. Ich gehe davon aus, dass man bewusst auf die Bremse tritt. Weniger finanzielle Auswirkungen auf die Bilanz und trotzdem kann man schon mit dem neuen Produkt werben.....
Das macht ja nun wirklich überhaupt keinen Sinn. Das alte Produkt muss und soll schnellstens vom Markt genommen werden.