LH Premium Eco ab Mai buchbar

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von AirBär, 30. Januar 2014.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Das mag ja durchaus so sein, das es schneller geht, aber es muss auch gemacht werden und daran zweifle ich eher
     
  2. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ja, da stimme ich Dir auch zu.Es geht auch nicht um den Vergleich des Aufwandes sondern grundsätzlich um die Fähigkeit von LH solche Projekte zu stemmen. An anderer Stelle wurde z.B. erwähnt, dass der Zulieferer am schleppenden C Ausbau Schuld wäre. Ich behaupte mal, dass die Anzahl der Y+ Sitze nicht geringer sein wird und v.A. in einem wesentlich kürzeren Timeframe geliefert werden muss. Warum soll das hier plötzlich klappen?! (nur ein Bspl.)

    Aber wie gesagt: wenn´s klappt ist das doch schön!
     
  3. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Ein nicht unerheblicher Punkt im Gegensatz zur neuen C ist die Tatsache dass die Eco+ ab Mai verkauft wird und die Beförderungsklasse daher physisch auch an Bord sein muss.
    Bei der C wird halt nur die C verkauft. Was man dann bekommt steht nicht im Beförderungsvertrag.

    Es wird im Zuge der Eco+ um Übrigen auch neue Langstreckenziele geben.
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Das die Klasse ab Mai verkauft wird ist doch kein wirkliches Druckmittel
    Wie ich an anderer Stelle schon mal erwähnte werden dann wohl wegen fehlender Y+ die Upgrades in die C explodieren
    Wie auch immer, ich lass mich überraschen
     
  5. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Sie wird ab Mai verkauft. Allerdings nicht für Flüge im Mai, sondern für Flüge ab Herbst. Das sollte vielleicht noch erwähnt werden.
     
  6. A340

    A340 Guest

    Demnach müsste es ja einen festen Plan geben, d.h. wenn ich ab Mai eine bestimmte Strecke eco+ buche, müsste diese ja dann auch zum Flugtermin zur Verfügung stehen.
    Dieses bezweifele ich, was passiert denn dann wenn eine Maschine eco+ Maschine ausfällt ?
    Auf welchen Strecken und in welchem Fluggerät wird die eco+ dann als erstes zur Verfügung stehen ?
     
  7. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Ja diesen Plan gibt es natürlich. Zum Flugtermin wird entsprechend eine Maschine verfügbar sein.
    Sollte diese ausfallen gibt es diverse Lösungen.

    Wo und auf welchem Gerät sie zu erst angeboten wird kann ab Mai jeder selbst rausfinden.
     
  8. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Also können wir die Diskussion stoppen und bis Mai warten. Ich bin sehr gespannt!
    Mein Tip ist, dass zunächst nur eine handvoll Strecken angeboten werden......oder weniger!
     
  9. A340

    A340 Guest

    Und die ITB abwarten wo die eco+ vorgestellt wird.
     
  10. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Die Eco+ wird nicht nur aus einem neuen Sitz, sondern aus einem neuen Gesamtprodukt bestehen.
     
  11. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Alles Andere wäre ja auch eine Enttäuschung. Eine Pseudo-Eco+ wie bei UA & Co. benötigt niemand.
     
  12. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Es wird definitiv kein C Ersatz, aber es wird viele Annehmlichkeiten geben und der Sitz ist gut.

    Mit einem UA Produkt ist das absolut nicht vergleichbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
  13. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Wenn man sich an den "echten" Premium Eco Produkten orientiert, ist dies schon ein echter Mehrwert.
     
  14. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Am Ende wahrscheinlich doch uninteressant, weil sie eine Kohle dafür wollen, bei denen man mit anderen Airlines Business fliegt
    So what
     
  15. lakeballs

    lakeballs Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    manche dürfen aber einfach nicht Business fliegen, da spielt der Flugpreis eine untergeordnete Rolle.
     
  16. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Das stimmt. Aber was hat das mit der Aussage von PinkPanda zu tun?! :shock:
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du triffst die (nach meiner Meinung falsche) Annahme, dass LH den Ausbau gerne schneller vorantreiben möchte. Ich gehe davon aus, dass man bewusst auf die Bremse tritt. Weniger finanzielle Auswirkungen auf die Bilanz und trotzdem kann man schon mit dem neuen Produkt werben.....
     
  18. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Das macht ja nun wirklich überhaupt keinen Sinn.
    Das alte Produkt muss und soll schnellstens vom Markt genommen werden.
     
  19. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ja, den Eindruck habe ich auch!
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn LH das so sehen würde, wäre der Umbau schon seit langem abgeschlossen.
    S
     

Diese Seite empfehlen