LH Senator Lounge STR, Kundenverhalten

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Lipstick, 18. Dezember 2011.

  1. cls_2000

    cls_2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Antworten ????
     
  2. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Hy,

    Also wir waren in TXL zu dritt (ich als TK Gold mit meiner Frau und Infant <2) in der SEN Lounge ohne Probs.
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Ja, Du darfst!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wo habe ich denn behauptet, dass ich NiCHT SEN Lounges besuche? :shock:
    Deine Interpretationsgabe ist bemerkenswert! :lol:

    Mal eine persönliche Frage: warum musst Du Dich eigentlich immer der Fäkaliensprache bedienen? Hast Du Zuhause kein Benehmen gelernt?
    Erstaunlich, dass gerade Du von "Pöpeln" sprichst! :roll:
     
  5. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Das habe ich auch mal bei drei netten Gästen in STR erlebt, wo der dritte dann brav wieder gehen wollte, der war dann mein Gast. Wenn alle nett sind, geht das auch anders.
     
  6. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ja, geht und wenn man nett fragt, dann darf man ausnahmsweise auch noch seine Schwiegermutter mitnehmen, damit die nicht alleine draußen steht....OK, wenn man das will ;-)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ....und um dies zu vervollständigen: man darf so viele Kinder unter 18 mitnehmen, wie man will. Sofern es die eigenen sind! Keine Ahnung, ab welcher Menge dies per DNA Test nachzuweisen ist. Hatte aber schon mal eine nette Großfamilie mit 6 Kids in FRA hinter mir sitzen. Da lohnt der SEN doch richtig.... :mrgreen:
     
  8. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Allerliebster 5marioconi,

    entschuldige, hatte nur Angst, dass Du den Begriff Fäkalien-Verbalisierung nicht verstehst. Muß mich korrigieren, da ich mitlerweile Deinen Scharfsinn sogar bewundere. Wer vermag sonst in einem LH Senator Lounge Thread explizit anzumerken, nachdem er zuvor "wertvolle" Ohrstöpsel-Tips bei eigenen Aufenthalten in den Lounges gegeben hat: "Wo habe ich denn behauptet, dass ich mich in SEN Lounges aufhalte?". Ich habe Deine Weisheit, die sich dahinter verbirgt, nicht gleich erkannt und Dich gekränkt. Tut mir leid!

    Ich weiß doch, dass Du gerne in Senator Lounges gingst, wenn nicht: "Die SEN Lounge in FRA bei A26 ist eine Frechheit" (14.12.11). Aber Du hast ja gleich eine Alternative (ebenfalls 14.12.11): "I.d.R. setze ich mich dann an die kleine Bar am "Knick" und bezahle 3,50 für ein Pils. Das ist mir die Sache wert!"

    Klar, Du hast auch geschrieben, dass die SEN-Lounge mal voll war. Ist die Nachbarlounge für Dich keine Alternative, oder "nur" Business unter Deinem Niveau?

    Aber, jetzt bin ich tatsächlich etwas verwirrt, da Du am 27.1.12 auch schriebst: "Bevor ich mich unter die PMI Paxe an die Biertheke setze, hol ich lieber mein IPad raus und schau einen schönen Film oder höre gute Musik in der Lounge! Es gibt auch sehr effektive Ohrstöpsel!".

    Nein, ich merke selbst, Dir nicht gewachsen zu sein. Deshalb bringt es auch nichts, Dich weiter zu zitieren. Ich geselle mich jetzt wieder zu meinesgleichen, die ohne Erziehung meine ich, und fühle mich einfach nur wohl. Tu' das auch (ich meine bei Dir natürlich die ebenso schlauen mit Erziehung) und so sind wir beide glücklich.

    Mach's gut, Deine Yvonne
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Da freut sich doch mal endlich jemand, dass meine "Web-freie" Zeit während meiner Cruise (bzw. mein Geiz die 0,99 US$/min.) zu Ende sind!
    Freut mich auch, wieder von Dir zu hören!

    ....und siehst Du: es geht auch ohne Pöpeleien! :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    marioderfuenfte,

    gestatte mir den Hinweis, dass das, was Fussballnationalelftrainer Loew mit Genuss haeufig zelebriert,
    "Popeln" oder vielleicht auch sueddeutsch "poepeln" ist/heisst. Jogi´s "Pöpeleien" sozusagen. :lol: :lol:
     
  11. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    @Yvonne27

    Die von dir festgestellten Widersprüche sind ja die besten Erkennungsmerkmale für Schaumschläger und Selbstdarsteller in Foren. Und wer so viel schwindelt, kann schon mal den Überblick verlieren.
     
  12. Insider II

    Insider II Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Von der Raucherlounge im FCT riecht man gar nichts. Nicht einen Hauch.
     
  13. Insider II

    Insider II Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Die eigenen Kinder ja.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Genau:
    Schön, dass Du es noch mal bestätigt hast! :mrgreen:
     
  15. Guest

    Guest Guest

  16. Guest

    Guest Guest

    Huhu liebe Yvonne27:

    1. Habe ich nicht abgestritten, dass ich mich in SEN Lounges aufhalte, sondern nur gefragt wo ich dies behauptet habe. Aber davon abgesehen, ....s. 2.
    2. Bezog sich meine Aussage auf den aktuellen Thread. Hätte ich dies explizit erwähnen sollen??? :shock:

    Also noch mal: Habe ich irgendwo abgestritten, dass ich nicht rein gehe (oder, dass ich rein gehe)?! :shock:

    Da Du so gerne stöberst: ich habe in mehreren Threads erwähnt, dass ich auch gerne in die BIZ Lounge "rüber" gehe. Falls diese auch voll ist, mache ich folgendes:
    Auch hier kann ich keinen Widerspruch zu meiner Aussage erkennen.

    Diese Aussage bezog sich auf STR und nicht auf FRA und keine Ahnung, was dies mit den restlichen Zitaten von Dir zu tun hat. :shock:

    Habe ich das behauptet?

    Danke. Natürlich tue ich das. Von daher schlage ich Dir nun einen off. Waffenstillstand vor. 8)
    Sonst liefern wir noch mehr Futter für Trolle wie ExtrememöchtegerneseinHon und Co.

    Mach´s ebenfalls gut. Dein Mario
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Sehr geehrter gospodar. Mein Bruder im Geiste.

    Mea Culpa Maxima. Wie konnte ich nur die bevorzugte Mahlzeit unseres Bundes-Joggies mit der Gossensprache in Verbindung bringen. :shock:

    Gruß aus dem bewölkten aber sehr milden MIA.
    .....noch 90 Minuten bis zum kick off. YESSSSSSSSSSSSSSSSS! :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Also genau die Beschreibung, die auf Dich zutrifft! Hast Du schon jemals einen sinnvollen Post abgegeben?
    Ausser lästern über andere Forumsteilnehmer gelingt Dir offensichtlich nicht viel! :roll:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ein extremer HON hat dies nicht nötig! :shock:

    Nana, das ist doch die Obsession eines Trolls. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen