LH spart die C-Kunden weg. Mich auch.

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Slicco, 5. Oktober 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Alles Gute, FJ, und eine schöne Feier 8) :p
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Danke, wir haben gefeiert von heute morgen 10 Uhr bis jetzt. Und jetzt geht es in die Falle.
    Gute Nacht!
    Wen es interessiert, 61 bin ich jetzt, Life-time-Sen winkt, da mir nur noch 4.585 Meilen fehlen zur letzten Sen-Card.
    Die fliege ich im Dezember auf der Strecke Fra-Bkk zu einem Hot-Air-Ballonfestival in Pattaya leicht ein. :D
     
  3. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Falls noch jemand mitliest: Ende vergangener Woche gab es auf dem 7Uhr Flug von AMS-FRA in der Biz auch keinen frischen Orgensaft sondern nur Albi, nicht mal den pseudo-frischen von Paradiso. Und das wo es doch gerade in den Niederlanden viel frischen Orangensaft gibt...naja.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Geil den thread gibts ja immer noch :p
     
  5. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Klar, es wird ja immer noch gespart.
     
  6. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    vielleicht sparen sie irgendwann mal den vorhang weg....dann wird man die business class passagiere garnicht mehr erkennen :shock:
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Du meinst, die erkennt man am Vorhang? :shock:
     
  8. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    naja der frischgepresste o-saft in der Hand scheidet als erkennungsmerkmal offensichtlich aus :lol:
     

Diese Seite empfehlen