Lohnt sich das Meilensammeln überhaupt noch?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von anla, 5. Januar 2009.

  1. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Was für eine unsinnige Dikussion. Die Regeln von M&M sind für jeden ersichtlich, wer will kann sein Flüge so buchen das er FTL, SEN oder HON wird. LH schenkt einem da nix, und das ist ja weitverbreitet. Wer tatsächlich 100 mal und mehr in der innereuropäischen ECO sitzt und dafür keinen Status bekommt ist wirklich selber schuld. Müsste ich, warum auch immer, so oft durch Europa fliegen würde ich die ersten Flüge des Jahres als Swiss C Saver buchen und wäre innerhalb kürzester Zeit FTL. Totaler Quatsch wenn man sich dann damit rausredet das der Arbeitgeber nur die billigsten Klassen bucht (scheint mir eh nicht logisch da sich die meisten Geschäftstermine nicht nach der Verfügbarkeit der billigsten Klassen planen lassen) Hier jammern doch (fast) nur Gelegenheitsflieger die den Status mystifizieren. Wer wirklich viel oder oft fliegt bekommt (mit etwas nachdenken) seinen Status immer noch schnell genug. Wer jedoch so auf den Cent schaut das er immer nur in den günstigsten Klassen bucht der will den Status ja auch nicht wirklich.

    Ich habe im Dez. 2008 bei M&M mit dem sammeln angefangen, schon meine erste Reise im Jahr 2009 bringt mir den FTL, weil ich NICHT in der günstigsten Klasse gebucht habe. Da ich auf Langstrecken Eco wenn irgend möglich vermeide schliesst sich die billigste Klasse ohnehin aus :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen