Lotto Jackpot

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Info9, 27. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wie kann man denn "intelligente Spielvoraussetzungen" ankreuzen?
     
  2. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0

    Was mit dem erforderlichen Spieleinsatz aber eigentlich auch möglich sein sollte 8)
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    @senator96
    in holland wurden die erwähnten lottozahlen 1 woche vorher gezogen als in deutschland.
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    steht doch so gar nicht da .
     
  5. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Nicht die von mir erwähnten... Ich weiß nicht mehr ob es in Holland oder einem anderen Nachbarland war, aber dass der Zeitraum Jahre zurücklag, da bin ich mir sicher.
    Ich erinnere mich auch, dass hier mal ähnliche oder gar dieselben Zahlen wie im Ausland gezogen wurden, aber dieses Beispiel habe ich nicht gemeint.
     
  6. thesimon

    thesimon Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen