Lufthansa Airbus A 380

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von VanStrummer, 17. Juni 2009.

1. reiner

reiner Platinum Member

Ich habe jetzt gehört, FRA - MUC soll der A 380 innerdeutsch eingesetzt werden, bevor es dann später nach JFK geht.

2. Guest

Guest Guest

QUELLE!!!! :roll:

Möglich ist das, da Trainingsstrecke!

3. wengli

wengli Pilot

4. Guest

Guest Guest

Danke!

Interessant, dass LH immer noch keine Bilder der neuen F veröffentlichen lässt! Bin ja echt mal gespannt! :twisted:

5. Alligator

Alligator Diamond Member

ja, schade, ich würde es auch gerne mal sehen, wie es da vorne aussehen wird. Gibt es auch keine Bilder von dieser Ausstattungsfirma in Wales? Irgendwo muss doch eine undichte Stelle sein.

BA hat jetzt mächtig überholt und die F präsentiert. Ohne grosse Gimmicks, was ich angesichts meiner Erfahurng mit EK letztlich angenehm finde. Zu viele Funktionen und dämliche Touchscreen Bedienung. Glaube aber, dass sich LH auch eher in Richtung BA/LX bewegt.

Aber irgendwann ist auch die neue F die alte F, so wie die jahrelang (und ich glaube noch immer) als neue C beworbene Klasse doch eigentlich längst Schnee von gestern ist.

6. Guest

Guest Guest

Da hst Du (leider) Recht! :evil:

7. kopiman

kopiman Lotse

Hallo,

sieht die Eco nur so eng aus durch das Weitwinkel,
    oder ist es da so eng bzw. ist die Beinfreiheit so knapp?

Gruß
    Michael

8. greg82

greg82 Pilot

eco ist die gleich, wie die, die es bei der lh im airbus gibt

9. Guest

Guest Guest

Y und C bleiben gleich! Es wird nur eine neue F geben!

10. chevalier

chevalier Silver Member

das wirst du wohl nie erfahren....... :!:

die IST über dir :mrgreen:

11. coppi

coppi Silver Member

Die Y der A380 hat doch schon einige Änderungen im Vergleich zum bisherigen Produkt auf den A330/340 und 747, Fazit zahlreichen "Probesitzens": Polster noch härter, Sitzfläche bleibt beim zurücklehnen leider unbeweglich, und vor einem eine PVC-Wüste in feinstem glossy grey. Den Designer würde ich gerne mal privat sprechen.

12. Guest

Guest Guest

13. Alligator

Alligator Diamond Member

vorne oben / oben vorne, ist doch egal.

14. Alligator

Alligator Diamond Member

ich hol das nur wieder hoch. Wenn Ihr was Neues zur A380 habt, schreibt's bitte hier rein und nicht bei den Überraschungseiern. Danke.

15. Guest

Guest Guest

Hat zufällig jemand die Süddeutsche von gestern zur Hand? Es war wohl ein Artikel zum (LH-)A380 drin.

16. Guest

Guest Guest

17. Ventus2

Ventus2 Gold Member

Soll eine neue Y sein, hat wohl weniger Sitzabstand, was man aber durch andere Sitze nicht merkt. Das sind die großen Verbesserungen. Ansonsten wird weder in Y noch in C oder F irgendwas tolles, neues, besonderes kommen...

18. turboman

turboman Silver Member

Und als nächstes bekommt dann jeder einen Joystick am Platz und kann auch mal FS-Pilot spielen :mrgreen:

19. Martin85

Martin85 Co-Pilot

Wann wird denn nun endlich die neue First enthüllt?

Darauf warten wir doch alle brennend! Dass es die LH nicht geschafft hat in C die "Rutsche" upzugraden erstaunt mich.
    Sie haben es anscheinend echt nicht nötig - noch!

Wenn ich lese, dass EK mit 600 Millionen ALLE Fleiger einheitlich auf Top-niveau bringt, dann wird es langsam eng für unsere Hansa!

20. Guest

Guest Guest

Bin letzte Woche wieder mit der SQ 777-300er BIZ geflogen! Wenn man dann mal wieder auf die LH Rutsche muss, weiß man erst, wie mies das Kranich Produkt ist! Uglaublich, dass der Müll nun in den 380er eingebaut wird! :roll:

Diese Seite empfehlen