Lufthansa Beschwerdemanagement

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von FTDDORF, 25. Juli 2013.

  1. DonOllione

    DonOllione Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Quod erat demonstrandum
     
  2. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Mein Rührei war auf einem Flug letzte Woche angebrannt und der Speck verbrannt,
    ob ich da Strafanzeige wegen Körperverletzung stellen sollte ?
     
  3. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Nur wenn Deine oder die Ehre des Spiegelei verletzt wurde! :lol:
     
  4. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Hmm, da fällt mir noch ein:
    Eigentlich hatte ich 'Variationen von Schinken und Käse' bestellt,
    da liegt ja dann auch noch ganz offensichtlich Betrug vor.
     
  5. DonOllione

    DonOllione Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Es gibt sie in jedem Forum, die Versager des Alltags, die aus der Anonymität heraus zu dummen Kommentaren neigen. Meist sind sie unter den ersten Schreibern, im Schritt zu kurz gekommen und im Beruf, soweit vorhanden, Radfahrer die nach oben buckeln und nach unten treten würden. Da sie aber in der Hierarchie bereits ganz unten sind, suchen sie sich andere Tummelplätze um ihren Alltags-, Berufs- und Beziehungsfrust zu kompensieren. Einige fallen schon gleich durch Ihren Namen auf, die erhöht werden durch Zusätze oder durch entsprechende Avatare, die keinen Zweifel daran lassen, wie es um sie im realen Leben bestellt ist. Noch eines ist bezeichnend, sie haben immer das letzte Wort. Dieser Beweis wird auch noch angetreten.
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Nachdem Du uns ja nun einige Eindrücke davon verschafft hast, was bei Dir unter "entsprechend ungehalten" zu verstehen ist und ob sich eine Diskussion erübrige oder nicht, schwant mir, was für ein Drama beim Boarding abgespielt haben muss und warum die Purserin mit ihren Rechten argumentieren musste.
     
  7. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Dein Verhalten hier und im Flugzeug erinnert an den senilen Autofahrer, der im Radio vor einem Geisterfahrer auf seiner Strecke gewarnt wird und der dann vor Entsetzen brüllt "EINER?! HUNDERTE!!!" :mrgreen:

    Quod erat demonstrandum :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2014
  8. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Diese Warnung ist geil Ab sofort Klage ich gegen jeden Vorenteilnehmer welcher hier kein Danke hinterlässt. Nun aber Zackig....

    btw. Das schlimmste Produkt am deutschen Markt ist eine Rechtsschutzversicherung.
     
  9. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Erstmal hektisch mein Ticket durchgesehen...

    Im Ernst: wofür steht RAL?
     
  10. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Weil sich auch Minderjährige hier im Forum tummeln, hier die Erklärung in englischer Sprache

    "Giants asshole"
     

Diese Seite empfehlen