Lufthansa Business Class - ein Premium-Produkt?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von UncleSamDavid, 29. März 2008.

  1. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Meine Herren!

    EDSize & PNR: Man kann sich doch auch mal zurückhalten in öffentlichen Foren und nicht alle Welt mit seinen Problemen zu texten. Obwohl ich's ja nun doch ganz witzig zu lesen fand.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    :shock: :shock:
    Ich zum Glück auch nicht! :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hab das auf nem Flug mit Condor gen Goa kürzlich erlebt:

    Ich habe mich das erste Mal "fremdgeschämt", ehrlich...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Zur First in den 747 der SAS kann ich leider nicht viel sagen, die World Business Class der KLM hat mich bisher allerdings nicht übermäßig beeindruckt, bin sie aber auch nur 2x geflogen. Aber mich würde mal interessieren, wie der Eco-Service in der Concorde der Royal Air Maroc so ist? Gibt's a immer noch den leckeren Cous-Cous-Appetizer?
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Kenne zwar nur die E+ aber nach meiner Erfahrung ist die Concorde der Royal Air Maroc ist etwas in die Jahre gekommen und ueberhaupt nicht mit dem Komfort den Singapore Airlines an Board ihrer A320 bietet vergleichbar. Aber ich bevorzuge sowieso die neue F in den 777 von LH.

    Gruss, S
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Danke, das hilft mir schonmal weiter. Endlich mal einer, der Ahnung hat. :)
    Kannst du vielleicht auch was zur First in den 767 der SilkAir sagen?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Jaaaaaaaaaaaa [schnief] ... ich kann nicht aufhören ... hilfe! :cry:

    Das hängt wohl vor allem von den persönlichen Relationen und ein bisschen vom Charakter ab.

    Guilty as charged. Es war ein Moment der Schwäche und der Hilflosigkeit. :oops:

    :mrgreen: lllllllaaaaaaaaaauuuuuuuuuugggggggggggghhhhhhhhhh :mrgreen:

    Naja, gut, nun muss man sagen, dass das auf diesem Flug nicht ganz ungewöhnlich ist - erstens wegen der Airline, zweitens wegen des Flugziels. :lol:

    Schönen Tag, Euch allen.
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Warum willst du das wissen? Die gibt es (noch) nicht als Award, hat mir die HON-Line gesagt. Genau wie die neue F der LH auf 777.
     
  9. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Die neue F gibts momentan auf der LH von FRA nach DTW - aber nur 4 von 8 plätzen, die anderen 4 sind die alten sitze und als backup gedacht.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Aber hoffentlich auf der 777 mit integrierter HON-Line-Anbindung.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Man, man, man LH 777, Concorde Royal Air Marroc, SilkAir 767, gibt soviele interessante Sachen zum fliegen und ich muss die Woche noch mit Aloha Airlines, ATA und Skybus fliegen. Mist!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Du hast mein Mitgefühl.
    Skybus geht wirklich nur in der F. In der Y sind die eher schmuddelig, da braucht's ne Reinigung mit ATA.
    Aloha!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Auf meine Anfrage, warum die Bildschirme in der ECO größer sind, als in der First, kam folgende Antwort

     
  14. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Da hat aber wieder jemand mit Textbausteinen gespielt... :roll:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    LOL, ja, und die Argumente sind wirklich schlagend. Das hat bestimmt jeden überzeugt, der eigentlich ein 400-Euro-Y-Ticket kaufen wollte - und jetzt doch auf das 10.000-Euro-F-Ticket umschwenkt. Immerhin ist letzteres ein Jahr gültig und bietet die Möglichkeit, einen Sitzplatz zu reservieren!!
     
  16. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    [/quote]

    Wow ist schon super was mann für Antworten vom lufthansa Kundenservice bekommt :D da sollte mann sich lieber einen Kleinwagen zulegen für 10000 Teuronen als First zu fliegen. Mal schauen ob sich das Produkt 2009 bessert und es sich wieder lohnt mal First zu fliegen. Im Moment würd ich es nicht machen dann lieber 4x Business für den Preis.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Bei mir ergibt sich der F Tarif meistens ca. als das 1,5 fache des Business Tarifs. :shock:
     
  18. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Dann stellt sich die Frage, ob du Megapreise für F hast, oder VIIIIEEEEL zu viel für C bezahlst :mrgreen:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Schon mal daran gedacht, dass man mit einem Vorlauf von nur 2 oder 3 Tagen bucht für ein Meeting, welches nur einen oder zwei Tage dauert? Ich habe noch nie geschäftlich weder für mich noch für einen Mitarbeiter ein Z-Ticket buchen können. Selbst bei länger geplanten Messen oder Konferenzen ergeben sich immer Last-Minute Changes.
     
  20. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    @Hon Circle: Wie kommt man als Otto-Normalsterblicher -also ohne Boris Becker oder Dieter Bohlen zu sein-- in F-Klasse von BKK nach Deutschland für ca.800,-Euro??Oder hab ich da etwas falsch verstanden???
    Zu LH wollte ich sagen,dass gerade in der Business-Klasse jeder Flug vom Service-Level völlig anders ist: Wenn man Glück hat,dann ist alles optimal,die Verpflegung stimmt,das Personal ist freundlich und entgegenkommend,etc.
    Anderenfalls wenn man Pech hat (zum Glück bei mir bisher nur ganz wenige Male) war es dafür auf einigen Flügen leider das komplette Gegenteil...
     

Diese Seite empfehlen