Lufthansa Miles&More Support

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Rhodan, 1. September 2007.

  1. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Nach über einer Woche noch immer keine Reaktion.
    Nicht schön! :evil:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @ flysurfer

    Danke für den Tipp, bis Mai ist es ja noch etwas hin. Ich probiere es einfach ein paar Tage vor dem Flug und wenn das nicht hilft, muß halt die Dame am CheckIn alles eingeben.

    Oliver
     
  3. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Wir wirklich immer schlechter.
    Eben Nachfrage wg. noch nicht gutgeschriebenen Bonus-Meilen für KK-Abschluß.
    Erst langes Nachsuchen im Konto: "Nein, die sind noch nicht gutgeschrieben". Ach nee.
    Dann: " Es gibt ja auch nur Meilen entweder für den Werber oder für den der abschließt..." Aha :idea: . Entschuldigung dann bin ich wohl falsch verbunden. Habe dann die Bedingungen der M&M KK und Aktionsbonusmeilen nochmal erläutert. Was dann mit dem Hinweis quitiert wurde er könne das dann nur weiterleiten, dauere aber mindestens 7-10 Tage. :shock: :evil:
     
  4. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Habe gestern denen eine Mail geschickt, weil für den Werber die 10000Meilen schon seit 8 Tagen auf dessen Konto sind und beim Geworbenen noch nicht und siehe da: heute sind 7000 + 3000 auf dem Konto. Ging wirklich schnell, aber warum muß man immer erstmal reklamieren?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Da nur ein Teil der Kunden Meilen reklamiert, spart M&M die Meilen der Nichtreklamierer ein.
     
  6. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    wenn man es von der Seite betrachtet...... >>>ja das macht dann Sinn, zumindest von Anbieterseite gesehen
     
  7. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Meine Anfrage lautete: Bitte schreiben sie mir die Bgeürßungsmeilen zum Abschluß der Lufthansa Credit Card Gold gut...
    Ich glaueb die benutzen nur noch irgendwelchen sinnbefreiten Textbausteine.
     
  8. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Streite mich seit gut 4 Wochen mit denen rum wegen der gleichen Sache, bzw. werde ganz einfach ignoriert.

    Angeblich hätte ich auch ein falsches Formular verwendet, wo nicht explizit draufstand das ich 7000 Meilen extra will...

    Bin mir zwar ziemlich sicher das ich genau das Formular von der Werbeseite zur je 10000 Meilen Aktion genommen habe, besitze aber leider keine Kopie.

    Nichsdestotrotz hab ich nun nach über 4 Wochen endlich die fehlenden 7000 Meilen bekommen......
     
  9. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    mal ne andere Frage:
    kann es sein, dass auf dem Meilenkonto nur einmal pro Tag Veränderungen im Kontostand sichtbar sind bzw. gebucht werden?
    Ich habe den Eindruck, dass da tagsüber auf dem Konto nichts mehr passiert und nur Nachts ein Update stattfindet? Kann man sich also sparen mehr als einmal z.B. morgens und Abends nachzuschauen? Hat da jemand Erfahrungen ?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Klar, einmal am Tag reicht doch auch. WIe oft guckstu denn auf dein Meilenkonto? :shock:
    Ich schau da vielleicht 1-2x die Woche drauf, und auch nur dann, wenn größere Bewegungen anstehen oder was zu prüfen ist (Mietwagen etc.)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Jaja, das gute Aliens...
     
  12. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    kann ich so nicht bestätigen. Mit Sicherheit werden viele M&M-Partner ihre Batchläufe für die Buchung der Meilen nachts laufen lassen. Allerdigns gibt es auch "unter Tage" Veränderungen.

    Heute morgen habe ich erst Payback Punkte umgerubbelt (die waren nach nicht einmal einer Stunde auf meinem M&M-Konto) und gerade eben habe ich festgestellt, dass die fehlenden 15.000 Meilen aus der Welt/WAMS-Aktion auch heute gebuchte wurden.

    Gruß
     
  13. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...wenn ich auf eine bestimmte Buchung warte, weil sie überfällig ist, schon 2 oder 3 x am Tag.....
     
  14. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ....und gestern gegen 21.00 Uhr habe ich nochmal reingeschaut und es war vom T-Onlineshop nichts drin, heute morgen um 07.15Uhr waren sie da...
    Auf jeden Fall "Danke" für Eure Antworten zu meiner Frage
     
  15. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Reise und Preise hat die Qualität des Supportes getestet. Um eine lange Geschichte kurz zu machen:

    Swiss und Condor sind die Sieger!!!

    Lufthansa schneidet zusammen mit Air Berlin mit gutem Urteil ab. Bei Lufthansa wurde bemängelt, daß sie zu teuer sind und der Anrufende zu lange in der Telefonsteuerung gehalten wird.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ich komme bei LH immer direkt durch :mrgreen:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieso denn "zu teuer"? :shock:
    Billiger als gratis geht doch nicht...
    Gibt's denn irgendwo beim Anruf Geld dazu?
    Dann her damit, bitte. 8)
     
  18. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    @MAP
    Grrr ... :evil: Rück halt wenigenstens eine brauchbare Andeutung raus.
     
  19. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Sag ja nicht ich, sondern der Verfasser des Artikels in der Zeitschrift Reise und Preise (meine Erfahrungen sind ja - wie bereits gepostet - schlechter). Aber jetzt die Details:

    Swiss
    01803-000337
    Tarif/min: 0,09
    1. Anruf: 10 sek (Mo. 08.30-09.30)
    2. Anruf: 10 sek (wochentags abends 22.00-23.00)
    3. Anruf: 10 sek (So. 20.00-21.00)
    4. Anruf: 10 sek (Mi. 12.30-13.30)
    Urteil: sehr gut

    Lufthansa
    01805-838426
    Tarif/min: 0,14
    1. Anruf: 1 min 30 sek -> Tastenmenü
    2. Anruf: 1 min 20 sek -> Tastenmenü
    3. Anruf: 1 min 30 sek -> Tastenmenü
    4. Anruf: 2 min 15 sek -> Warteschleife
    Urteil: gut

    Übrigens eine gute Zeitschrift - kann ich nur weiterempfehlen!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Völlig uninteressant, so ein "Test". Anstatt in Sandkastenmanier die Warteschleifen zu stoppen, sollten sie den Call Centern reale und vor allem nicht-triviale Aufgaben geben und sehen, ob und wie diese gelöst werden.

    Wenn das Call Center inkompetent ist, bedeutet eine schnelle Reaktionszeit doch nur, dass es nicht so lange dauert, bis ich belogen und betrogen werde. Und das soll dann was Gutes sein? :shock:

    Da warte ich im Austausch gegen einen kompetenten, kundenfreundlichen Mitarbeiter doch gerne etwas länger.
     

Diese Seite empfehlen