Lufthansa plant mehr Platz in der Business-Class (NEK)

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ek046, 16. Januar 2013.

  1. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    so ist das halt mit den neuerungen bei LH, da werden alte sachen auch nach tagen wochen und monaten wieder als neu und innovativ verkauft :icon_lol:
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das geht sogar so weit, dass angebliche Mitarbeiter zum Stillschweigen aufgefordert werden, obwohl die Info schon im Internet steht! :icon_lol:
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Danke für den Link.....

    ....und erstaunlich, dass diese angebliche Neuerung (die ja nicht von MA´s kommuniziert werden darf), bereits vor einem halben Jahr eingesetzt wurde. :icon_mrgreen:
     
    derfliegendeRoland gefällt das.
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Worin soll denn jetzt eigentlich die Neuerung bestehen?
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Z.B. darin, dass nun alle Speisen auf Porzellan gereicht werden.

    Viele Grüße
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ...und dies ist in der Tat ein guter Grund endlich mal wieder LH C domestic zu fliegen! :icon_lol:
     
  8. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    ja, man bekommt jetzt sogar eine Vorspeise mit Salat und einen weiteren Salat separat. Sehr gelungen :icon_lol:. Im vorderen Bad gibt es jetzt einen fest installierten Seifenspender, auch dies ist top :icon_lol: Und sagar warme Tücher, aber nur auf dem Rückflug !!!:icon_lol: so ganz hat sich das Servicekonzept noch nicht rumgesprochen bei den FB´s. Ebenfalls auf dem Rückflug gab es Pralinen, auf dem Hinflug jedoch nicht. Dies alles geschehen auf dem Flug MAD-MUC gestern und vorgestern. An den Sitzen hat sich nichts geändert, auch der Abstand war nicht besser als sonst.
     
  9. Axtmann

    Axtmann Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Wenn ich Essen auf Porzellan will gehe ich ins Restaurant. Ich fliege um relativ bequem, von A nach B zu kommen.
    Bequem ist LH allerdings nicht.
     
  10. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    das ist auf der kurzstrecke aber keine airline so wirklich
    nichts desto trotz würde ich auch keine 200 euro aufpreis für pozellan und einen extra salat bezahlen
     
  11. Flugmeile

    Flugmeile Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
    so, wie versprochen habe ich nachgemessen auf der Strecke FRA-HAM im A 319, aber der Abstand hat sich nicht verändert. Ich sass neben einem Herrn Henningsen, als ich realisiert habe, dass es sich um den VS-Vorsitzenden der Lufthansa Technik AG handelt war es leider zu spät ihn nach den Neuerungen zu fragen..
     
    1 Person gefällt das.
  12. Madda

    Madda Guest

    Derzeit ist noch KEIN Flieger umgerüstet.
     
  13. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Wann beginnt die Umrüstung denn?

    Viele Grüße
     
  14. A340

    A340 Guest

    Ich könnte mir vorstellen, dass die A321 zuerst umgerüstet werden.
     
  15. Madda

    Madda Guest

    Die Umrüstung wird nicht flottenweise ablaufen, sondern während der anstehenden Checks.
     

Diese Seite empfehlen