Lufthansa plant mehr Platz in der Business-Class (NEK)

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ek046, 16. Januar 2013.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Haben die Tellerchen aus dem LH Magazin was damit zu tun?
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226

    Dann hoffe ich innig, dass es sich nicht nur um diese uralt - Meldung handelt:
    https://www.celebrating20yearsofmore.com/lhnews/de/de/
    http://www.lufthansa.com/de/de/Speisen-und-Getraenke

    Falls doch, wärst Du ja ein echter "Insider"! :icon_mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2013
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Kannst du denn einen Hinweis darauf geben, wann die Änderungen umgesetzt werden bzw. in Kraft treten!?

    Viele Grüße
     
  4. A340

    A340 Guest

    Bin gestern HAJ-MUC-ATH geflogen, blieb der gleiche A321 und die neue Business wurde schon umgesetzt. Der Purser fragte mich ob mir das neue Produkt gefallen hat welches ich nur bestätigen konnte.
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Auf welchem Flugsegment wurde die neue Business umgesetzt? Innerdeutsch oder kontinental?
    Was genau hat Dir an dem neuen Produkt besonders gefallen?
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Mit der Bitte um weitere Informationen, danke :)
    Wie sieht die "neue" Business Class aus, welche Verbesserungen sind umgesetzt worden?

    Viele Grüße
     
  7. Madda

    Madda Guest

    Nein, damit hat es nichts zu tun.
    Allerdings weiß ich nicht, was für Wunder hier manche Leute erwarten.

    Ich persönlich finde es jedenfalls extrem unspektakulär.
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wenn es so unspektakulär ist, kannst Du doch berichten zumal lt. User A340 das neue Produkt ja bereits im Einsatz und von daher eigentlich kein Geheimnis mehr ist! :icon_mrgreen:

    In einem Punkt stimme ich Dir zu: wie kann man nur Wunder von LH erwarten.
     
  9. Flugmeile

    Flugmeile Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
    Ich bin heute morgen HAM-FRA in der Business geflogen, es gab Porzellanbecher für den Kaffee und das Müsli richtig serviert in einer Porzellanschale. Ich fliege sonst aber immer Eco, keine Ahnung ob das komplett neu ist? Das letzte Mal Business auf der Strecker war das Frühsrück noch komplett in Plastikgeschirr.....
     
  10. Madda

    Madda Guest

    Ist neu.........
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ja was jetzt?!?!?!
    :icon_arrow:
    http://www.lufthansa.com/online/por...rvices/on_board?nodeid=3458830&l=de&cid=18002
    :icon_arrow:
    Also hat es jetzt was mit dieser Uralt-Meldung (die Du auf keinen Fall kommunizieren darfst) zu tun oder nicht? :icon_lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
    gospodar gefällt das.
  12. Flugmeile

    Flugmeile Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
    Sorry, diese Meldung war an mir vorübergegangen...
     
  13. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Aha. Das Porzellan wird also nach Benutzung weggeworfen. Darf man es dann auch mit nach Hause nehmen?

    HTB.
     
  14. A340

    A340 Guest

    Das neue Produkt gab es auf beiden Segmenten. Es wurde komplett Porzellangeschirr verwendet und die Speisen waren sehr anprechend und schmackhaft. Kurz vor der kont. Landung gab es nochmal einen Schokofruchtspieß.
     
  15. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Vielen Dank für den Hinweis, A340 :)

    Viele Grüße
     
  16. Madda

    Madda Guest


    Meinst du im Ernst, dass hier jemand Interna ausplaudert, nur um ein paar Freaks zu beeindrucken???
    Ich muss mich schon sehr wundern.
     
  17. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Festzuhalten ist, dass das neue Business Class Produkt auf jeden Fall innerdeutsch und kontinental verfügbar ist- u.a. ist dies daran zu erkennen, dass Speisen jetzt auf Porzellan serviert werden. Ob die Sitze aber bereits mit mehr Abstand montiert worden sind, bleibt unklar.

    Viele Grüße
     
  18. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
  19. Flugmeile

    Flugmeile Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
    Ich werde morgen mal auf meinen Flug FRA-HAM ein Massband mitnehmen....Ende Rückenlehne Vordermann bis Ende Rückenlehne meines Sitzes ok?
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ach, für Dich sind also bereits veröffentlichte Neuerungen "Interna"?! :icon_lol:
    Ja, man darf sich durchaus wundern! :icon_eek:
     
    derfliegendeRoland gefällt das.

Diese Seite empfehlen