Lufthansa plant mehr Platz in der Business-Class (NEK)

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ek046, 16. Januar 2013.

  1. ek046

    ek046 Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    das wichtigste an dem Artikel ist nicht die Erkenntnis das es eine Frechheit ist den NEK Sitz als Biz zu verkaufen, sondern das der Mehrplatz nicht mehr Wegfall einer oder zwei Eco-Reihen erkauft wird sondern die noch enger werden...
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Man kann dann in BIZ auch den Mittelsitz wieder belegen. Platz für's Jacket ist dann ja am Haken/Vordersitz.
     
  4. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Zwei Zoll - naja. Doll ist das nicht.
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich höre schon die ersten Klagen von Businessclassgästen, die nicht in den Genuss der weitergestellten kommen, weil der Vorhang etwas weiter hinten hängt. Sie werden begeistert sein, den noch engeren Sitzabstand ausprobieren zu dürfen.

    HTB.
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend Vielflieger,

    wie schreitet die Umrüstung bzw. der Umbau voran?

    Viele Grüße
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Sehr schleppend.....oder was wolltest Du hören?
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Zum Beispiel: wie viele der knapp 170 Maschinen der Kurz- und Mittelstreckenflotte sind bereits umgerüstet, welche weiteren Neuerungen (neben dem größeren Sitzplatzabstand) gibt es bzw. wird es geben?

    Viele Grüße
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Die Frage ist doch, ob überhaupt eine Maschine bereits umgerüstet wurde! .....weitere Neuerungen? Wurde was kommuniziert? Würde es was geben, könntest Du Dich sicher sein, dass die LH auf sämtlichen Medien als absolute Inovation breittreten würde!
     
  10. Madda

    Madda Guest

    Das komplette Bordprodukt wird sich ändern und nicht nur der Sitzabstand.
     
  11. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Gibt es da erwähnenswerte Fakten, die du teilen kannst?
     
  12. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Gibt's schon Details?
     
  13. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Mit der Bitte um weitere Informationen, vielen Dank.

    Viele Grüße
     
  14. Madda

    Madda Guest

    Ja es gibt Details. Das Produkt ( Kont und interkont ) steht. Leider muss ich aus verständlichen Gründen hier auf eine Pressemitteilung verweisen die, wann auch immer, kommen wird.
     
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ach, warum überrascht mich das nicht?
    ....und was soll interkont. noch kommen? Oder ist Dir entgangen, dass die neue BIZ, wenn auch quasi noch nicht vorhanden, bereits extremst beworben wird??? Hier geht es um die NEK. Aber wir werden ja bald sehen, ob sich Dein "Insiderwissen" bestätigen wird.
    Hoffentlich reduziert sich die Änderung des "kompletten Bordproduktes" nicht auf das Reichen von einem warmen Tüchlein!
     
    derfliegendeRoland gefällt das.
  16. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Schade! Ich hoffe, Lufthansa informiert recht bald zu den Neuerungen.

    Viele Grüße
     
  17. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Willst Du nix sagen oder kannst Du nix sagen! Ich tippe auf Tor 2! :icon_rolleyes:
     
  18. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Ich vermute mal er darf nicht:icon_e_wink:
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Möglich. Aber in einem "anonymen" Forum noch nicht mal Hinweise geben, könnte auch auf eine Luftblase hinweisen.
     
  20. Madda

    Madda Guest

    Naja, wer meine Infos bezüglich der Flottenentwicklung bei LH und LX gelesen hat, der sollte gemerkt haben, das ich hier keine Luftblasen poste, sondern über das Wissen verfüge.

    Im übrigen schrieb ich bereits, dass ich für eine große deutsche Airline fliege.

    Wie auch immer:
    Es wird sich im interkont Bereich selvstverständkich nichts am Sitz ändern, das sollte selbsterklärend sein.

    Viel mehr geht es um das "Rahmenprogramm"

    Wie das genau ankommt und wie das zu bewerten ist, muss dann jeder selbst entscheiden.
    Ich enthalte mich jedenfalls.
     

Diese Seite empfehlen