M&M Awardflug in F - Downgrade wg. Überbuchung?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von badweatherspotter, 22. Januar 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kann nicht sein. Den haben sie ja schon. 8)
     
  2. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich bin unschuldig. :oops:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sagt ja auch keiner. Liegt doch an der Grande Nation. Wenn es sich irgendwie machen lässt, dann sind die doch immer Schuld. :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wie meinst du das denn jetzt?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Geht die Frage an mich oder flysurfer?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß von nix.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja, aber vielflieger scheint im Dunkeln zu tappen... :eek:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Vermutlich, weil er sich vielflEger nennt.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    E°n "i" °st °hm/°hr ja schon (kostenfre°) angeboten worden - le°der ke°ne Reakt°on.
    Dabe° hätte °ch w°rkl°ch völl°g fre°w°ll°g auf e°nes me°ner verz°chtet - b°n ja nett.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Oops, war mir noch gar nicht aufgefallen. Zu viele Pixel je quadratmillimeter sind doch nicht immer so hilfreich für meine alten Augen. :oops:

    Vielfleger also. Fehlt da jetzt ein i oder eher ein p? :p
     
  12. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Oder statt dem r ein l ;)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hast (zum Glück) Du gesagt. :wink:
     
  14. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Yep. Wollte ich auch die ganze Zeit, hatte aber Bedenken, die Forumsregeln zu brechen. :mrgreen:
     
  15. Guest

    Guest Guest


    V I E L P F L E G E R

    war aber schon vergeben. IHR seid ja alle, nach eigener Aussage, soooooo aaaalt. :D
     
  16. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    "Du, schau mal, da läuft ein Ferd."

    Diese Norddeutschen. Ich werde sie nie richtig verstehen. :roll:
     
  17. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    wir reiten aber nich alle auf Ferden...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Sondern auf Kamellen?
    Ollen?
     
  19. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    nee...alles ganz harmlos hier...kein Schlips ab...biste am Dienstag nu in der SEN Lounge in MUC (hatte ich irgendwo hier gelesen). Ich bin so von 14:45 bis 15:30 da...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Nee, leider (oder zum Glück) nicht, da wäre ich in DUS gewesen, habe aber gerade storniert, zusammen mit 3 anderen Reiseplänen.
     

Diese Seite empfehlen