M&M beschränkt die Anzahl der Meilen-Abonnements (FW)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 6. August 2007.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Deswegen bewerben sich ja so viele um die Jobs!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das muß ich jetzt erst überdenken. Habe jetzt gleich eine Patientin, die an Brustschmerzen leidet.


    Denkt an die Ernährung!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich habe mir mal ihre homepage angesehen, sie machen doch bestimmt reichlich schwarzgeld, familien kasse und so kenn ich alles.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Jetzt geht's schon wieder unter die Gürtellinie :evil:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Schwupps, da war Ellis Beitrag weg. Ist auch besser so, wenn man den Inhalt so gelesen hat :?
     
  6. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Danke, Amaran,
    da brauch ich ja nix mehr zu schreiben.
    Aber man liest gleich, welch Geistes Kinder so umhergehen.
    Und die meinen, sie wären was Besseres. Über Andere herziehen mit billigsten Parolen aus der Klassenkampfzeit.
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Frau soll nicht von sich auf Andere schliessen!
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Und ich bekomme Blähungen, wenn ich so manche postings hier lese.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hi berwangerfj ,

    du musst Dir nur mal die Postings von dem Jungen durchlesen - angemeldet am 04.08. - dann kann ich auf 10 km Entfernung riechen wie der Braten riecht......

    Aber wenn er Spass hat und sich profilieren möchte ( oder Muß ) dann hilft nur eines : ignorieren


    Grüsse

    Jürgen
     
  10. Guest

    Guest Guest

    primitiv
     
  11. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Da hast Du recht, eine ordentliche Antwort gegeben auf eine Frage von sorex1 und dann artet das so aus. Ich ignoriere auch.
    Francis
     
  12. Guest

    Guest Guest


    Das verstehe ich jetzt nicht. Wieso wollt ihr mich ignorieren? Nur weil ich noch nicht so viel Erfahrung habe, wie ihr?


    Mir ist auch aufgefallen, dass plötzlich verschiedene Beiträge hier verschwunden sind. Was soll das?
     
  13. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... und wenn man noch nicht soviel ahnung hat, kann man sicherlich fragen stellen (um diesen umstand zu verändern) und sich freuen, wenn andere sich zeit nehmen, diese zu beantworten, pauschale urteile über menschen zu fällen, die sich durch viel arbeit, gepaart mit der nötigen motivation, mehr gönnen als andere halte ich für schlichtweg arm.

    dein propagierter sozialismusansatz würde jedwede motivation, mehr zu erreichen als andere, zerstören...

    frage dich doch mal, welchen vorteil das forum von dir hat :shock: und warum menschen dir helfen (und wie du diese darür angehst).

    der admin löscht noch viel zu wenig...

    l0pez
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, l0pez

    da hast Du genau ins Schwarze getroffen mit Deinen Ausführungen.
    Danke.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Um mal wieder zum
    Thema: M&M-Meilen-Abos beschränkt
    zurückzukommen:

    Mehr als die nun auch offiziell vorgegebenen
    maximal 10 Prämien-Abonnements pro Titel
    braucht doch wirklich kein normaler Sammler.
     
  16. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hier hat es aber nicht nur normale Sammler...
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das weiß ich ja. Weder Sammler noch User. :wink:
    Deshalb gruselt's mich ja auch manchmal so. :eek:
     
  18. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    und wie mache ich das?

    Jetzt mal ganz im Ernst,
    wie zur Hölle mache ich das?!

    Wenn ich Park Avenue Abonniere, dann bekomm ich 5.000 für 50 EUR. Und das ist das beste MeilenAboverhältniss überhaubt. Macht also 50.000 EUR für 500 EUR. Und wie gehts dann weiter?

    Und vor allem,
    ich will ja nicht nur einmal fliegen. Das betrifft ja nur einen Flug. Wenn ich mir jetzt so überlege, welche Zeit da drauf geht, dann ist der Award vllt nicht zu meiner Zeit verfügbar, etc. Ich will doch im Jahr mindestens 4 Kurztripps übers verlängerte Wochenende in exotische Ziele bestreiten und das auch noch zu 2. Also 8 mal C Langstrecke, den Bedarf habe ich.

    Das macht für mich alles immer noch nicht so richtig Sinn.



    Nebenbei brauche ich ja auch noch Statusmeilen um in die Lounges reinzukommen, blablabla.


    Beispiel,
    übernächste Woche fliege ich eventuell nach Hongkong hier von Madrid aus
    MAD ZRH HGK Eco
    HGK ZRH MAD Business
    macht knapp 20.000 Miles für 2.000 Euro. So sammle ich zur Zeit Meilen und bin nicht glücklich.

    Gerne freue ich mich über Tipps

    8)
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Re: und wie mache ich das?

    1. Nur hier lesen und die interessanten Infos nutzen.
    2. Seit wann kostet Park Ave denn plötzlich 50 Euro?
    3. Für viele Produkte gibt's Tausende an Meilen dazu.
    4. Auf 750 - 800 Euro pro 120,000 kommt man leicht.
    5. Lounge-Zugang für Business Class Passagiere: inkl.

    Blablabla. :wink:
     
  20. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    Re: und wie mache ich das?

    mapi,
    ich quäle mich doch schon hier durch die Zeilen und versuche mich als Newbee durch all die Kürzel durchzueiern. Aber ich muss eben nebenbei manchmal auch noch arbeiten.

    Sag doch mal kurz ohne blablablubb :)

    Wie generiere ich "leicht" 120,000 für 800 EUR?
     

Diese Seite empfehlen