M&M Kreditkarte Gold bis zu 10000 Miles für beide

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Speedsurfer, 24. Oktober 2008.

  1. Speedsurfer

    Speedsurfer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Gerade auf der M&M Seite neu gefunden.
    Wurde bisher noch nicht geposted, soweit ich es gesehen habe.

    https://www.miles-and-more-kartenantrag ... enwahl.php

    Hier die Infos:
    Sie und der geworbene Neukunde erhalten bis zum
    31. Dezember 2008 jeweils bis zu 10.000 Prämienmeilen als Dankeschön

    Das Kleingedruckte:
    1) Dieses Angebot gilt nur bei Ausstellung einer Hauptkarte und ausschließlich für die erfolgreiche Vermittlung von Neukunden, die in den letzten 12 Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card waren. Die Antragstellung muss auf dem hierfür vorgesehenen Formular erfolgen; eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich. Eigenwerbung ist nicht möglich.
    2) Einschließlich Miles & More Credit Card Gold mit Frequent Traveller, Senator oder HON Circle Status.
    3) Nur bei erster Kartenausstellung für Neukunden, die noch nie Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card waren.

    Es wird noch einfacher, neue "Opfer" zu finden :D
    Viel Spaß
     
  2. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Cool aber ich kann nirgendwo finden, dass es sicher 2x 10.000 Meilen gibt. Soll es für den Werber und den Geworbenen jeweils 10.000 Meilen geben?
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    ftler: http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    Genauer: Falls der Neukunde schon mal Inhaber (vor mehr als 12 Monaten) war, gibt's immerhin noch 10.000 sowie 7.000 für den Geworbenen. Auch nicht gaaanz schlecht. 8)
     
  4. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Danke! Cooles Angebot!
     
  5. georgbells

    georgbells Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Beim Antragsformular steht, es gibt bis 30.11. auch noch ein Jahresabo der Zeitschrift GQ.
    Formular "hakelt", man muss die Bestellung ohne Businessfunktion nachtraglich auf dem Papier umändern. Auf dem Bestellformular gibt es für den Neukunden mit Goldkarte keine 7000 bzw 10000 Meilen mehr sondern für sondern nur noch 3000.
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ey super, Danke! Ich hab' sogar schon ein Opfer gefunden.
    Ich gebe ihm 50 EUR und er schließt ab.
     
  7. Speedsurfer

    Speedsurfer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt insgesamt 6 und die freuen sich jetzt noch mehr über die 10000 Pünktchen
     
  8. lachsleber

    lachsleber Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    20.000 für den werber und 0 für den geworbenen wäre fein. :)
     
  9. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Finde nirgends definitv die Bestimmung, daß der Geworbene/der Werber ein deutsches Konto braucht!!

    weiß jemand von euch, ob man als Österreicher auch andere Österreicher werben kann??
     
  10. andy_rufo

    andy_rufo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Warum steht da BIS ZU? Erhalten für eine Goldkarte beide 10000Milen?
    Checke irgendwie nicht.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Weil's in den angegebenen Fällen halt auch weniger geben kann; z.B. bei der Classic Card.
    Nö.
    Werber und Geworbener einer Goldcard können aber (beide) 10,000 Meilen erhalten. :idea:
     
  12. Kornilein

    Kornilein Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Mal ne andere Frage.

    Zwecks der Legitimation - machen das auch Fremdbanken kostenlos? Meine Hausbank ist leider nicht um die Ecke.
    Schon seltsam, sonst geht alles mit Post Ident.
     
  13. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Bei mir hatte es damals eine Sparkasse umme Ecke gemacht, ohne dass ich bei denen ein Konto hatte. Ich habe aber keine Ahnung, ob man das dann auch so verallgemeinern kann ...
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jedes anerkannte Kreditinstitut (siehe Aufzählung) macht es - unabhängig davon, ob der geworbene Neukunde der CC dort nun ein Konto hat oder nicht.
     
  15. chivas69

    chivas69 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Das würde mich jetzt auch interessieren, nachdem ich als Österreicher über eine M&M CC nachdenke im Moment.
     
  16. Kornilein

    Kornilein Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Falls wer ein gutes Werberangebot für mich hat, darf er sich gerne per PN bei mir melden ;)
     
  17. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    dann kannst Du aber recht lange warten ... ;)
     
  18. Kornilein

    Kornilein Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ach, sowas gibts hier nicht :) Na prima....
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es gibt doch auch auf der österreichischen M&M-Seite Angebote, oder?
     
  20. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Ich (SEN) wuerde mich gerne werben lassen wenn ich im Gegenzug einen anderen werben kann.
    Mailkontakt: senccwerben (at) trashmail.net
     

Diese Seite empfehlen