M&M Kreditkarte Gold bis zu 10000 Miles für beide

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Speedsurfer, 24. Oktober 2008.

  1. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Sind aber nicht wirklich so angenehm wie die auf der dt.Seite.
    Da muss man Meilen abgeben, statt zu erhalten ;-)
     
  2. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Schöne Sache...Danke!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Echt? Gibt's da einen Link zu?
     
  4. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    ja dann:

    von El_Duderito am 25.10.2008, 12:43

    Ich (SEN) wuerde mich gerne werben lassen wenn ich im Gegenzug einen anderen werben kann.
    Mailkontakt: senccwerben (at) trashmail.net

    im Idealfall 20 K für jeden (habs auch so gemacht)
     
  5. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Kann ich auch meine Frau werben???
     
  6. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Warum denn nicht?
     
  7. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    ...weiß ich nicht, vielleicht ist es ja verboten?!
    Ich probier's einfach mal...
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ist sie noch nicht volljährig ... oder entmündigt? :lol: :mrgreen: :wink:
     
  9. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Nett, dass es diese Aktion wieder gibt...hatten wir ja so vor 1-2 Jahren schonmal.
    Ob es noch Kollegen ohne Karte gibt :D :D ???
    Family und Bekanntenkreis war abgedeckt, hoffentlich haben die damals das Kündigen nicht vergessen, lach
     
  10. andy_rufo

    andy_rufo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Nö.
    Werber und Geworbener einer Goldcard können aber (beide) 10,000 Meilen erhalten. :idea:[/quote]

    Also nochmals, checke immer noch nicht.
    Wenn ich jetzt meine Freundinn werbe und sie Miles & More Credit Card Gold mit BusinessPaket abschließt, was 95 Euro jährlich kostet, bekomme ich und meine Freundin jeweils 10.000 Milen.
    Ohne Businesspaket aber auch jeweils 10.000Milen.
    Ich habe keinen Frequent Traveller, Senator oder HON Circle Status.
    Stimmt es so?Oder?
    Danke für Aufklärung. :)
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    alles korrekt verstanden.
     
  12. Struppel

    Struppel Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bei M&M gibt es Meilen - nicht "Milen". :idea:

    Folgende Meilen werden vergeben:
    "Classic": 5,000 Meilen f. Werber und 1,000 Meilen f. Neukunden (jetzt: 5,000 Meilen).
    "Gold" (egal, ob mit oder ohne Biz-Paket):
    10,000 Meilen f. Werber und 3,000 (jetzt: 10,000) Meilen f. Neukunden.

    Das Business-Paket und der Status bestimmen den Preis der Karte für die Neukunden:
    "Classic" ohne Status ohne Businesspaket: 50 Euro; mit Businesspaket: 62 Euro.
    "Gold" ohne Status ohne Businesspaket: 85 Euro; mit Businesspaket: 95 Euro.

    "Gold" mit FTL-Status mit oder ohne Businesspaket: 62 Euro.
    "Gold" mit Senator- oder HON-Circle-Status mit oder ohne Businesspaket: gratis.

    Au0erdem sind die Hinweise im Kleingedruckten zu beachten. So gibt es den o.a. "Welcome-Bonus" (die 1,000 für Classic bzw. 3,000 für Gold-Karten), den sog. "einmaligen Einstiegsbonus für neue Karteninhaber", nur für Neukunden, die "noch nie" Inhaber irgendeiner M&M-Kreditkarte waren. Die sog. Extra-Meilen (hier also die jeweilige Differenz zu den in der Aktion insgesamt ausgelobten Meilenwerten: 4,000 für Classic bzw. 7,000 für Gold-Karten) werden für erfolgreich vermittelte Neukunden einer Hauptkarte gewährt, die "in den letzten 12 Monaten" nicht Inhaber einer Lufthansa M&M-CC gewesen sind.
     
  14. andy_rufo

    andy_rufo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Danke für ausführliche Erklärung.
    Stand ja eigentlich alles auf der HP. :oops:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Wie alle Jahre wieder. 8)

    Aber schön, wenn Du's "gecheckt" hast. Man könnte jetzt auch noch die einzelnen Werte für die unterschiedlichen (jeweils denkbaren) Konstellationen auflisten, aber das wird ja inzwischen wohl jede/r selbst "errechnen" können, hoffe ich. :wink:
     
  16. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    War das ernst gemeint?
    Weil Du doch der König der richtigen Links bist... ;-)
    Aber nichts für ungut:
    Variante "Austrian Airlines VISA Gold Card um 36.000 Meilen" - Bezahlung der Jahresgebühr mit Meilen.
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18001

    Aber man bekommt auch als Neukunde 5000 Meilen ;-)
    Wobei ich mir über die Laufzeit einer AUA-CC Gedanken machen würde.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Nun ist ja fast alles klar... AAAAber... kann ich die Karte auch mit Meilen bezahlen? Ich habe gesehen für 17.500 Meilen bekommt man die Jahresgebühr erstattet?

    Reguläre Bestellung: 17.500 - 3.000 = 14.500
    Über Empfehlung: 17.500 - 10.000 = 7.500 (+ 10k Meilen für den anderen)

    Würde das dann tun... :)

    Gruß,
    Daniel
     
  18. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Aber warum denn ne Classic?
    Die Gold bringt im Preis-Leistungs-Verhältnis doch ordentlich mehr - vielfach hier diskusstiert.

    Und das Empfehlungangebot gilt nur für die Dt. Karte - ausgebendes Institut ist ja auch ein anderes!!!
    alles nochmal durchlesen...Ruhe bewahren..Tee trinken..und nicht alles mixen ;-)

    AXO: Werben kann ich Dich gerne ;-)
     
  19. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
  20. Kornilein

    Kornilein Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen