M&M Kreditkarte Gold bis zu 10000 Miles für beide

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Speedsurfer, 24. Oktober 2008.

  1. Speedsurfer

    Speedsurfer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hat es jemand schon geschafft den Antrag ohne Businesspaket zu erstellen?
    Scheint bei mir immer noch nicht zu funktionieren.

    Hinterher Durchstreichen wäre nicht die sauberste Lösung und ob es angenommen wird ist auch nicht ganz so klar.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte den Antrag für meine Mutter, die D R I N G E N D eine Mastercard benötigt ;-) am Wochenende bereits einmal ausgedruckt - da war es nicht möglich den Antrag korrekt zu erstellen. Habe es jetzt heute Abend nochmal versucht und es hat alles (ohne Businesspaket) korrekt funktioniert. Ich werde zur Sicherheit jetzt diesen Antrag nutzen.
     
  3. Speedsurfer

    Speedsurfer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ja, ich kann es jetzt auch bestätigen. Man kann jetzt endlich den Antrag ohne Businesspaket erstellen
     
  4. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Ich war gestern wegen der erforderlichen Legitimation bei der Volksbank um die Ecke.
    Die haben das nicht gemacht mit der Begründung, weil ich ja nicht Kunde bei Ihnen bin.
    (Solange die Kontoführungsgebühren verlangen, werde ich auch kein Kunde bei denen werden!)
    Ist das rechtens?
     
  5. marius_lodeesen

    marius_lodeesen Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Die Sparkassen müssen das soweit ich weiß machen. Liegt an Ihrem Status. Probiere es mal bei der Sparkasse. :|
     
  6. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Dort war ich danach.
    Die wollten doch tatsächlich EUR 15,- dafür haben!!! Frechheit!!!
    Ich bin dann zu 'ner anderen Volksbank-Filiale gefahren.
    Die haben das dann gemacht, ohne dumme Bemerkungen oder Gebühren.
     
  7. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Geht einfach zur POST - die machen alles !
     
  8. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ich war bei LH City Center. Die haben den Antrag danach sogar weggeschickt. Und alles kostenlos.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deutsche Bank, Post, Sparkasse/n:
    Überall anstandslos und inkl. "Wegschicken" (der Papere).
     
  10. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    habs am flughafen am lufthansa schalter gemacht. die haben das dann auch abgeschickt... machts doch da...
     
  11. BoyRoy

    BoyRoy Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    ja dann:

    von El_Duderito am 25.10.2008, 12:43

    Ich (SEN) wuerde mich gerne werben lassen wenn ich im Gegenzug einen anderen werben kann.
    Mailkontakt: senccwerben (at) trashmail.net

    im Idealfall 20 K für jeden (habs auch so gemacht)[/quote]



    Wie geht denn das????????????????????????????? :shock: :shock: :shock:
     
  12. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    hast den falschen zitiert.

    A wirbt Neukunden B, beide bekommen 10 k
    B wirbt Neukunden A, beide bekommen 10 k

    macht 20K für jeden
     
  13. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    mal ne Frage was passiert eigentlich wenn der geworbene noch kein M&M Mitglied ist? Legen die dann ein Konto für denjenigen an?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich wollte gerade fragen, ob das ernst gemeint ist und versuche mich durch die gewaehlte Formulierung aus dem Dilemma herauszuwinden.
     
  15. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    ??? Antworte einfach wenn Du es weisst oder lass es bleiben!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wenn es zu einer Kartenausstellung kommt, sprich der Antrag erfolgreich war, erfolgt die "Gutschrift von Praemienmeilen i.d.R. innerhalb von 2 Wochen".

    Ich weiss allerdings auch nicht mehr, als ich lesen kann. Demnach gehe ich davon aus, dass - wiewohl ja auch der CC Umsatz in Form von Meilen auf 'einem' Meilenkonto gutgeschrieben wird - diese Praemienmeilen dem, vielleicht auch neuen, Meilenkonto des Geworbenen gutgeschrieben werden. Gleichwohl gibt es womoeglich die Variante, sich gegen ein Meilenkonto zu entscheiden. Das weiss ich jedoch leider nicht und so sollte mein obiges Posting eijentlich auch diese - ploetzliche Unsicherheit - zum Ausdruck bringen.
     
  17. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den konstruktiven Beitrag hat mir sehr geholfen! Ich werde morgen mal mit der Hotline reden da gibts bestimmt mehr Details dazu...

    so long
     
  18. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich habe das vor kurzem mal an der Hotline gefragt. Für den Fall, dass der Geworbene noch kein M&M-Mitglied ist, wird ein neues M&M-Konto für denjenigen eröffnet.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber warum richtet Ihr nicht selbst ein neues Konto ein? :roll:
    1,000 zusätzliche Meilen sind zwar wirklich nicht die Welt,
    aber zusammen mit den 500 vom Newsletter, musicload und
    Payback und dergleichen läppert's sich doch recht schnell. :idea:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Yup, zumindest die 1000 Werbemeilen und 500 Meilen fuer den Newsletter sollte man sich nicht entgehen lassen. Das ist einfach zu - einfach.
     

Diese Seite empfehlen