M&M myChoice...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AndrewINT, 30. März 2012.

  1. A340

    A340 Guest

    Für die 2012 mychoice gibt es aktuell noch keinen freigeschalteten Link. Alle Links die hier bisher reingestellt wurden beziehen sich auf 2011 :!: :!: Die Freischaltung wird sicherlich auch erst morgen erfolgen, denn heute ist zwar der 1. April, aber SONNTAG und kein Werktag :idea:
     
  2. maori

    maori Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Hat Lufthansa wirklich Werktage von Mo. - Fr. oder gilt das nur für das Meilenprogramm oder andere Onlinedienste ( u.a. aber Servicecenter von Mo - So. ).
    Werde morgen dann mal die Augen aufhalten und richtig lesen .... . Schönen 1.April noch
     
  3. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Dito....
     
  4. A340

    A340 Guest

    Auf der M&M Website ist mychoice jetzt gelistet, aber auch hier kommt noch bei den terms & conditions die 2011'er Version.
    Eine Auswahlmöglichkeit von Status-oder Prämienmeilen ist bisher nicht möglich.
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Im LH exklusiv Heftchen ist's genau beschrieben...
    Reistrieren bis 30.04.12, sammeln 01.05.12 bis 31.12.12
    Eco: PM oder SM mal 2
    Bussi: PM oder SM mal 3
     
  6. A340

    A340 Guest

    Habe ich auch gelesen, dann versuch's mal und melde Dich wieder.
     
  7. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    :lol: :lol: :lol:
     
  8. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Die neue myChoice Seite hat der CIO wohl zum Ende mitgehen lassen :)
     
  9. A340

    A340 Guest

    Dann bekommt der ja allein die vielen Meilen :roll:
     
  10. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Nee, ist aus der Zeitschrift.

    Günnau! Das Anmelden drängt noch nicht...


    Wünsche einen angenehmen Start in die neue Woche.
     
  11. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Mal reingeschaut: Jetzt klappt's auch mit der Choice und den 2012 T&C...

    Frage für die Hardcore T&C Leser:
    Wenn ich als Choice ab 1.05.12 die Strecke TXL - FRA wähle und TXL zum 03.06.12 zumacht. Hab ich dann nochmal eine Wahl?

    Der entsprechende Abschnitt lautet

    Die Frage ist durchaus ernsthaft: Heute brauche ich nach TXL 10 Minuten von zuhause, nach BER benötige ich eine Stunde. Da ist dann Bahnfahren die bessere Alternative und ich möchte dann meine zweithäufigste Flugstrecke als Wahl eintragen...
     
  12. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Wollte mich gerade anmelden, aber meine bevorzugte Strecke von STR nach ZRH kann ich nicht wählen. :cry:
    Mit der SWISS als Business Saver war dies letztes Jahr schon sehr interessant.
    Hat jemand Info, dass bestimmte Airports ausgeschlossen sind? :?:
     
  13. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht.
     
  14. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0

    Wenn die Strecke nicht von LX geflogen, und der Code-Share-Partner nicht zu den genannten Fluglinien gehört, dann geht es nicht.
     
  15. bcs1309

    bcs1309 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ich konnte auch die Strecke FRA-ZRH nicht wählen. Aber umgekehrt (ZRH-FRA) ging es. Versuch das doch einmal.
    Gruß
    B.
     
  16. Nilmar

    Nilmar Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Gibt es irgendeinen Grund, warum man Prämienmeilen statt Statusmeilen wählen sollte?
    Könnten Prämienmeilen mehr sein (als Statusmeilen, bei den gleichen Flügen) oder ändert die Wahl an der Gesamtzahl der generierten Meilen nichts?

    Ich bin FT, aber werde Senator definitiv dieses Jahr nicht erreichen. Ich will nur möglichst viele Meilen auf mein Konto bekommen, egal ob Status- oder Prämienmeilen. Habe auch eine feste Strecke, die ich sehr oft fliege, aber meist in niedrigen Buchungsklassen (fliege privat und so günstig wie möglich).
     
  17. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Ich konnte problemlos die gewünschten Strecken für uns wählen.
    Wo soll das Problem liegen?
     
  18. cfleischmann

    cfleischmann Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    also, das problem lag darin, dass ich z.b. nicht fra-zrh, sondern nur zrh-fra eingeben konnte....

    Aber letztendlich ist das ja egal...

    Wenn ich jetzt aber z.b. im Dezember einen Flug mit Austrian in der Z Klasse von BSL-VIE gebucht habe, bekomme ich dann noch die alten Meilensätze, oder greifen dann hier schon die neuen??

    Ich fliege erst im Oktober....

    Lt. der Miles and More Hotline gibt es eine Übergangsreglung, wonach ich noch die alten meilensätze verrechnet bekomme. Kann das jemand bestätigen??
    Alte Meilensätze wären 2500 Meilen pro Strecke (inkl. Executive Bonus)

    Nach den neuen Meilensätzen wären es ja nurnoch 1500 + Executive Bonus
     
  19. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Wenn man ZRH aussucht, dann kann man auch deutsche Städt anwenden. Bei mir hat es mit DUS als ZRH-DUS geklappt. Mal sehen ob es angenommen wird :-/
     
  20. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Eine Frage habe ich noch weil ich es letztes Jahr verpasst habe - die "normalen" Prämien-Meilen werden aber doch noch gur geschrieben oder? Und bis September bekommt man auch die Business Upgrades (P)von Swiss doppelt?

    Und mir sei die Bemerkung gestattet - wenn LH so viele SENs brauchen würde, warum nimmt man dann die P Klasse raus? :)
     

Diese Seite empfehlen