M&M myChoice...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AndrewINT, 30. März 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein.
    Es zählt die ausführende Airline für das als "myChoice" ausgewählte Segment.
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Vielen Dank
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Natürlich. Wer hat das Gegenteil behauptet?! :shock:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    M&M myChoice

    Gerne doch.
     
  5. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Ja, aber trotzdem danke für den Hinweis
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Yessssssss! :lol:
     
  7. dskrt

    dskrt Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Kann man irgendwo 'sehen' ob die MyChoice Flugstrecke von der IT angenommen wurde ? Ausser der Meldung am Ende der Registrierung gibt es ja sonst keine Bestätigung ?

    Danke im Voraus
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Nein, das geht leider nicht, dskrt.
    Hast du einen screenshot angefertigt? Einen der Bestätigung und eine während der Auswahl deiner Strecke?

    Viele Grüße

    P.S.: Auf eMail Nachfrage oder per Anruf bestätigen dir die Mitarbeiter aber gerne, welche Strecke hinterlegt worden ist.
     
  9. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Hast du es schriftlich per Mail bekommen?
    Ich suche seit Tagen vergeblich in meinem Profil, welche Strecke gespeichert ist, da ich mich innerhalb des Anmeldezeitraums um entschieden habe.
    Schade, dass die IT nicht in der Lage ist, eine Anmeldebestätigung mit den Daten zu versenden.....
     
  10. cfleischmann

    cfleischmann Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo,
    Ja, hatte das selbe problem.
    Hab bei miles and more angerufen, der teamleiter wollte mir
    2 fragen beantworten.

    1. Für welche mychoice ich angemeldet bin.
    Das hat er mir per mail bestätigt.

    Allerdings hab ich fuer meine Zweite Frage keine Bestätigung bekommen.
    Ich hab im november einen aua flug in z gebucht.
    Und fliege im september.

    Normal gilt hier der neue meilenwert. 1,5 fache.

    Aber der teamleiter versicherte mir 2 fache punkte
    Da flug vor 1.4 gebucht.
     
  11. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend spocky,

    ja, ich habe eine eMail erhalten, in der meine Strecke bestätigt worden ist.
    Ich hoffe, du konntest in der Zwischenzeit auch all die Informationen zusammentragen, die du benötigst.

    Dass die IT die myChoice Daten nicht hinterlegen kann, ist schade!

    Viele Grüße
     
  12. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Danke!
    Hatte heute früh auf Anfrage eine Antwortmail mit der Bestätigung meiner (geänderten) Strecke bekommen. :D
    Gut dass die Änderung entgegen einiger Forumsmeinungen akzepiert wurde.
    Jetzt fühle ich mich schon viiiel besser!
     
  13. cfleischmann

    cfleischmann Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Morgenfliege ich mein erstes Segment in verbindung mit der Mychoice Aktion..

    hoffentlich klappt alles...
     
  14. A340

    A340 Guest

    Warum denn nicht, wenn alles richtig eingegeben ist wird die Aktion gleichzeitig mit den normalen Meilen gutgeschrieben. Im letzten Jahr lief alles problemlos.
     
  15. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Dem kann ich mich nur anschließen, A340 :)

    Viele Grüße
     
  16. CarenW

    CarenW Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    MyChoice

    Ich habe mich bei M&M My Choice für die Strecke ZRH-LON-ZRH angemeldet, gemäss den Terms erhält man den doppelten Meilenzuschlag in beide Richtungen, i.e. ZRH-LON und LON-ZRH -> Wie sieht das aus wenn ich die Strecke LON-ZRH-LON buche, werden hier für die jeweiligen Segmente die normalen Meilen vergeben?ü
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  18. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Zwei Themen wurden zusammengeführt, weil sie den gleichen Inhalt haben.
     
  19. miles-and-travel

    miles-and-travel Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    am WE geflogen und alle 3-fach Meilen gestern bzw. heute auf dem Meilenkonto gelandet
     
  20. A340

    A340 Guest

    So muss es auch sein.
     

Diese Seite empfehlen