M&M myChoice...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AndrewINT, 30. März 2012.

  1. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Bei mir hat der zu allererst gepostete Link funktioniert und ich konnte mich registrieren.
     
  2. sportnils2000

    sportnils2000 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    gilt die regelung der dreifachen Statusmeilen auch für Strecken, die über Swiss gebucht und geflogen werden, also die Business Saver Tarife?

    Vielen Dank für die Infos!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    M&M myChoice

    :idea:
     
  4. A340

    A340 Guest

    Habe dasselbe Problem mit HAJ-ZRH, funktioniert nicht da ZRH als Arrival nicht in der Auswahl zur Verfügung steht. Umgekehrt ZRH-HAJ funktioniert es.
    Sollte aber kein Problem sein, da die Meilengutschrift eh für beide Strecken gilt. War letztes Jahr soweit ich mich erinnere auch so.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Wenn Du Dich als FTL auch ohne diese Aktion mit 35.000 Meilen oder 30 Segmenten requalifizieren kannst und Du den SEN sicher nicht erreichen kannst, machen nur die Prämienmeilen für Dich einen Sinn. Die Anzahl der Prämien-und Statusmeilen sind gleich. Die Prämienmeilen sind eben für Prämien einsetzbar und die Statusmeilen nur zur Erlangung des Status. :wink:
     
  6. A340

    A340 Guest

    Gestern und auch heute früh noch gab es mit dieser Aktion Probleme indem der richtige Link nicht freigeschaltet war und die T&C aus 2011 waren.
    Ich habe daraufhin eine kurze Mail an das M&M Team geschrieben.
    An anderer Stelle wurde in diesem Forum darüber berichtet, dass man von M&M keine Antworten erhält und der Server überlastet sein soll.
    Ich bekam heute von M&M folgende Antwort :

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Es freut uns, dass Sie von unserem "My Choice" Angebot profitieren möchten. Umso mehr bedauern wir, dass das Formular nicht korrekt ausgewiesen wurde. Umgehend haben wir das Problem behoben und die Daten für die Teilnahme korrigiert. Deshalb bitten wir Sie, es erneut zu versuchen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Miles & More Service Team

    www.miles-and-more.com

    Sitz der Gesellschaft/Corporate Headquarters:
    Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft, Köln
    Registereintragung/Registration:
    Amtsgericht Köln HR B 2168

    Vorsitzender des Aufsichtsrats/
    Chairman of the Supervisory Board:
    Dipl.-Ing. Dr.-Ing. E.h. Jürgen Weber

    Vorstand/Executive Board:
    Dr. Christoph Franz (Vorsitzender/Chairman)
    Stephan Gemkow
    Stefan H. Lauer
    Carsten Spohr

    Also, es ist nicht immer alles so schlecht wie es manchmal geschrieben wird. :wink:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht wirklich. War doch lustig. :lol:
     
  8. tinitus

    tinitus Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hallo miteinander,

    mir ist was blödes passiert. habe mich bei myChoice für die strecke FRH-ZRH angemeldet, weil STR-ZRH als primäre eingabe nicht funktionierte (und ich das forum hierzu nicht gelesen hatte :mrgreen: ). wie kann ich das ändern? meine bisherigen versuche die strecke online zu ändern scheiterten. muss ich bei M&M rufen oder geht's einfacher?
     
  9. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Eine Änderung über die Maske geht schon mal nicht, denn dann kommt die Meldung : "Sie haben die Daten bereits übermittelt"

    Einzige Chance ist der Anruf bei M&M.
    aber nach bedingungen eigentlich keine Chance nach der Anmeldung die Strecke zu ändern.
     
  10. tinitus

    tinitus Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    danke für die schnelle antwort , werde es mal mit anrufen versuchen...
     
  11. A340

    A340 Guest

  12. tinitus

    tinitus Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    habe inzwischen bei m&m angerufen, die dame war sehr hilfsbereit und selber erstaunt, daß auch sie meine "strecke" nicht umbuchen konnte. Sie hat es dann als fehlermeldunge weitergegeben. bin dann später noch mal reingegangen und konnte erfolgreich korrigieren.
    viele schokoladenostereier wünsche ich allen..merci!
     
  13. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Habe eben noch mal meine Strecke geändert und dieses Mal klappte sowohl die Änderung als auch die Streckenauswahl DUS-ZRH statt wie bisher nur ZRH-DUS.

    Fliegende Ostern
    Alexander
     
  14. miketiger

    miketiger Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ändert das was an der Gutschrift, d.h. wenn du nun einen Flug ZRH-DUS-ZRH buchtst bekommst du keine myChoice Meilen? sondern nur bei DUS-ZRH-DUS?
     
  15. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Wollte nur auf Nummer-Sicher gehen - sollte ja eigentlich nicht aber es könnte ja eine deutsche (gründliche) Airline sein :)

    Grüße
    SR20DUS
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    M&M myChoice

    Ist es ja auch. Genau deshalb steht ja bei der Aktions-Beschreibung:
    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... 41029&l=de :mrgreen:

    Damit niermand glaubt, er/sie müsse "auf Nummer sicher gehen". :idea:
     
  17. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Re: M&M myChoice

    Hallo XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    1. Wie gut, dass das noch mal von jemandem kommentiert wurde der den Smile nicht verstehen wollte.
    2. Wäre sie (die Airline) in der Tat so gründlich gewesen, wären alle Strecken drinnen gewesen und nicht nur Teile - aber einem geschenkten Gaul.....
    3. Ich war mir der Tatsache bewußt, dass ich die Strecke nicht mal hätte ändern müssen und habe es trotzdem getan. Und warum? Weil der erste Versuch mit einem Fehlerlink beendet wurde und ich Spaß habe - nicht nur wenn ich unwichtig im Flieger sitze sondern weil Fliegen und das Leben schön ist.
    4. Sollte ich jetzt noch fragen was "niermand" bedeuten könnte? Nein, das erspare ich dem Forum. Vielleicht gelingt es Ihnen ja auch mal.

    Gruß
    SR20DUS
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    M&M myChoice

    Lieber "Alexander",
    das würde aber nur gelten, wenn es sich bei M&M um ein Unternehmen
    handeln würde, das sich vorwiegend an Kinder richtet. Ist aber nicht so. :idea:

    Bei Erwachsenen, des Lesens (und Denkens) Kundigen, darf angenommen
    werden, daß der oben zitierte Teil der T&C der Aktion verstanden wird. 8)

    Dir weiterhin viel Spaß am Leben und Reisen und Lesen und Verstehen.
    Grüße vom Amazonas - das ist ein (ziemlich großer) Fluß in Südamerika. :mrgreen:
     
  19. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Wenn man jetzt z.B. FRA-BHX(über ZRH) fliegt und der 2. Leg(ZRH-BHX) mit Helvetic Airways ausgeführt wird, sollte dies doch keine Auswirkung auf den 1. Leg(FRA-ZRH) haben, wenn man den für my Choice ausgewählt hat, oder?
    Anders gefragt müssen bei Umsteigeverbindungen alle Flüge "durchgeführt von LH, Swiss (siehe unten) sein?

    Das Angebot gilt für alle innereuropäischen Nonstop-Flüge (inklusive europäisches Inland), durchgeführt von Adria Airways, Austrian Airlines, Croatia Airlines, Germanwings, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair und SWISS.
     
  20. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Euch ist schon bewusst, dass auf Umsteigeverbindungen nur ein Leg für "my Choice" zählt?

     

Diese Seite empfehlen