Meilen Übersicht!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von tommy_hel, 3. Februar 2009.

  1. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Im Bereich miles&more ist der link bei Süddeutschte Zeitung 1000 Meilen kostenlos immer auf die Info "... steht zur Zeit nicht zur Verfügung" und dann Telefonnummern von miles&more. Diese Angabe bekomme ich seit gestern abend. Stlrung oder Absicht von m&m oder ...?

    Ansonsten: Danke für die tolle Auflistung!
     
  2. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ich glaube die 1000 top bonus aktion mit eplus läuft nur bis 28.02.09
     
  3. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Bei mir läufts ohne Probleme.
    Vielleicht haben die vorhin an der Seite rumgebastelt.
    Einfach jetzt nochmal probieren.....

    @jan
    Das TB E-Plus Programm wird meist - nach Aktionsablauf - weitergeführt.
     
  4. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Nachwievor wird dann bei mir folgende Seite aufgerufen:
    http://www.lufthansa.com/outage_mam/out ... &cid=18002

    Und die benennt nur, dass es Problem gäbe,.....

    Aber egal. Spätestens am Montag versuch ich´s über einen anderen Rechner. (Falls es am Rechner liegen sollte) Ich geb dann eine Rückmeldung (falls das interessant ist.)
     
  5. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Probier mal den Direktlink:
    http://www.sueddeutsche.de/vertrieb/abo ... lesandmore

    *UPDATE
    Vielleicht ist für einige der dieswöchige "Hint of the Week" interessant. Einfach mal vorbeischauen....
     
  6. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Danke, mit dem Direktlink klappt es!
     
  7. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    ...Applaus...und zwar DONNERND...

    Danke und Gruss

    fh2roko
     
  8. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    gewinnspiel: 30 Mio??
     
  9. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    und? hat jemand schon 1000 PM nach dem Wiederruf gegrigt?
     
  10. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Hab Montag bestellt, heute kam eine Einzugsermächtigung die ich ausfüllen und unterschreiben soll.
     
  11. noksie

    noksie Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Tolle Seite, nutze ich seit ca. 2 Wochen.

    Was hältst du davon, die Inhalte als RSS Feed zur Verfügung zur stellen?
    Dann müsste man nicht immer runterscrollen um zu sehen, obs was neues gibt!
     
  12. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Vorschlag! Werde mal darüber nachdenken.

    Derzeit arbeite ich an einer neuen Section die ich villeicht heute Abend noch integrieren werde...
     
  13. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Zum Angebot von SZ Wissen:

    Ich habe die Zeitung vor 1 1/2 Wochen über den Link auf http://www.meilenblatt.de bestellt. Am Donnerstag war die Gratisausgabe bei mir im Briefkasten und am Freitag kam ein Brief, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die 1.000 Meilen meinem Konto gutgeschrieben wurden. Am Freitag waren sie auch drauf. Ich werde dann heute die Kündigung rausschicken.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Mühe mit dieser Seite.

    Frage zu Focus Money/4Wochen: Ich möchte nach der Gutschrift natürlich kündigen. Genügt eine tel. Kündigung? Ich habe keine e-mail Adresse gefunden.
     
  15. Guest

    Guest Guest


    [email protected]

    Geht ganz einfach- man bekommt eine Bestaetigung per Post!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Dank Dir! :p
     
  17. Guest

    Guest Guest


    Kein Problem 8)

    Fuer Focus gilt:

    [email protected]

    Die Beantwortung per Post hat bei mir etwas laenger gedauert, dann hab ich dort angerufen und die haben mir dann das Schreiben per email noch einmal geschickt. Per Post war es dann am Morgen da.
     
  18. tombias4711

    tombias4711 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Tolle Seite .... es ist schön alles auf einen Blick zu haben.

    Ein rss-feed wäre genial.

    Gruss Tom
     
  19. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    1.000 Miles & More Meilen (wie es auf dem http://www.Meilenblatt.de erwähnt)
    für die Registierung bei Beeline kann ich nirgendwo finden.

    Stattdessen steht was auf der Seite http://www.miles.beeline.ru/de/about.wbp über nur 100 Meilen.
    Ist es eine Fehlanzeige oder sehe ich alles ganz falsch?
     
  20. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen