Meilen mit Zeitungen und Zeitschriften

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 10. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    unter http://www.extrameilen.de habe ich zwei Einträge erstellt, die jeweils eine Liste mit Zeitschriften- und Zeitungsabonnements enthält, mit denen man gut Meilen verdienen kann.
    Angebote mit einer Ratio über 20€/1000Meilen werden nicht berücksichtigt, außer sie sind sonst irgendwie interessant (z.B. steuerlich absetzbar). Die Listen sind sortierbar und ich versuche Sie möglichst aktuell zu halten.

    Ich denke, so kann besser erkannt werden, welche Abos für Meilenjäger wirklich interessant sind.
    -> Zeitschriftenabos
    -> Zeitungsabos

    Korrekturen und weitere Hinweise gerne! hier oder im Blog.
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Super Sache von dir....
    ... ich würde aber vielleicht sagen, dass du die Grenze bei 12,50€/1000 ziehen solltest,
    weil zu dem Preis über den Überweisungsservice Meilen in unbegrenzter Höhe generiert werden können.
    Also ist ja alles was drüber liegt witzlos; es sei denn, jemand will das Zeug wirklich lesen.
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Focus oder Focus Money Abo - 5 Ausgaben - jeweils 1,555 Meilen bei Bankeinzug für €10.50 könnte vielleicht noch mit in die Liste aufgenommen werden. Focus Schule auch dabei für 9 Euro 2 Ausgaben und 1,333 Meilen bei Bankeinzug.

    :arrow: Jeweils 6.75/1000 Meilen aber eben mühseliger, jedoch bisher nach meiner Erfahrung beliebig oft wiederholbar.

    Focus-Abo
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Hinweise. Ich habe die Kurzabos hinzugefügt.
    Die Links tauchen in keinem MM Angebot auf .. gut gefunden!

    Ich nehme Angebote auch über 15€/1000 Meilen mit auf, wenn sie trotz der hohen Ratio dennoch interessant sind (viele Meilen). Focus Money z.B. kann man gut von der Steuer absetzen oder Focus wird allgemein gerne bestellt (wie schon erwähnt).
    (Wenn die Liste dann eine gewisse Länge erreicht hat, dann fliegen natürlich weniger interessante Angebote raus.)

    -> Zeitschriftenabos
     
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Danke für das Lob - muss ich aber weitergeben - Links stammen aus diesem Forum!
     
  6. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Was heisst beliebig oft wiederholbar? Wenn das Abo ausläuft kündigen und neu bestellen?? Oder aufeinmal 2 abos bestellen?
     
  7. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Bestelle immer Focus und Focus Money zugleich und wenn gekündigt und letztes Heft da - neu!
     
  8. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Stimmt , funktioniert fantastisch.Bestellen, liefern ,bezahlen, Meilen kassieren, per mail kündigen---> diese Reinfolge.
     
  9. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Wann muss ich da kündigen, jetzt speziell bei diesen Focus, Focus Money und Focus schule?
    Wenn letztes Hefgt da, oder gleich wenn das erste gekommen ist? Oder wenn Meilen gutgeschrieben??
    Danke für eure Antworten
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Am besten erst, nachdem die Meilen gutgeschrieben sind (und natürlich innerhalb des vorgesehenen Kündigungs-Zeitraumes, damit sich das Abo nicht automatisch verlängert).
     
  11. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
  12. Guest

    Guest Guest

    Danke Anja. Habe beide hinzugefügt.
    Beim Süddeutschen Abo steht nicht dabei, was nach Ablauf passiert. Normalerweise endet es doch automatisch.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Guckst Du genau:
    :mrgreen:
     
  14. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
  15. tobixx77

    tobixx77 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hallo, der Link für die Zeitschrift Park Evenue funktioniert nicht mehr! kann einer sagen ob das Angebot noch besteht mit den 5000 Meilen???
     
  16. Guest

    Guest Guest

  17. Guest

    Guest Guest

  18. flitze2k

    flitze2k Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
  19. Guest

    Guest Guest

    Beides hinzugefügt .. Danke skyflyer und flitze2k!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND 4.000 LM für 48.60 €

    http://www.meinabo.de/onlineabocoop/bonusCheck.do?site=67&positionId=174615

    NATIONAL GEOGRAPHIC WORLD 4.000 LM für 45.50 €
    http://www.meinabo.de/onlineabocoop/bonusCheck.do?site=67&positionId=174618

    Wenn man die Hefte gern liest, eine schöne Mitnahme von Prämienmeilen. :lol:
     

Diese Seite empfehlen