Meilen mit Zeitungen und Zeitschriften

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 10. März 2008.

  1. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Kannst du noch ein paar Links zu überregionalen Abfallverwertern einstellen, welche Meilengutschriften für Altpapier geben? Ich habe neuerdings jährlich einige Tonnen ungelesene Zeitschriften und Zeitungen abzugeben...
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ein gefüllter Altpapiercontainer (also die großen blauen) hat einen Inhalt, der, soweit nicht durch anderen Müll verunreinigt, ca. 200 Euro wert ist.

    Insofern könnte schon mal jemand auf die Idee kommen, dafür 10.000 Meilen oder so zu spendieren. :mrgreen:
     
  3. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    @AntonBauer:
    neulich gab es z.B. den Stern mit einer ähnlichen Ratio... knapp 150 Euro für ein Jahreabo gegen 15000 Meilen.
    dann das WeltAbo für drei Monate mit einer Superratio ... 90 Euro für 15000 Meilen.
    die Herald Tribune für 200 Euro ein halbes Jahr mit 15000 Meilen gibt es immer noch (für Freunde der englischen Sprache, kommt sogar jeden Morgen in den Briefkasten!).
    und jetzt noch die FAZ mit 5000 Meilen für 35 Euronen.
    Und solche Angebote kommen immer mal wieder!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich beobachte das Forum jetzt schon seit einiger Zeit und habe auch bereits Nutzen daraus gezogen, weil etliche Mitglieder in sachlicher und fundierter Weise wertvolle Infos streuen.

    Leider tummeln sich im Forum aber auch einige Dummschwätzer (Spitzenreiter ist Peruaner), Besserwisser und Wichtigtuer wie Brennendes Triebwerk, flysurfer und einige andere, die meinen, jeden Kommentar selbst kommentieren zu müssen.
    Brennendes Triebwerk wird natürlich KEINE Angebote benennen können, weil außer dummen Gewäsch selten etwas Konstruktives von ihm begetragen wird.

    Schade, dass man diesen nervenden Dauerschwätzern nicht den Kragen umdrehen kann.
    Das Niveau im Forum leidet sehr unter ihnen.

    So, das musste einfach mal raus.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Danke, passt sehr gut zu deinen vielen anderen genauso konstruktiven Posts seit "einiger Zeit". :roll:
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Neulich gab es den Stern, aber nicht jetzt.

    Es gab das Welt-Abo, aber nicht jetzt.

    Wenn ich nicht ein Mathematik-Problem habe, ist 20000 / 15000 deutlich mehr als 1.

    Und wenn ich nicht an Problemen mit dem Kurzzeitgedächtnis leide, habe ich das Abo der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (nicht FAZ) selbst erwähnt.

    :roll: :roll: :roll:
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    In der Liste fehlte MAP. "Frauke" kann wirklich noch nicht lange dabei sein. Und was sagst du dazu, dass Peruaner auf den ersten Platz vorgerückt ist?
    Wer hätte das dem Kleinen zugetraut? :D
     
  8. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Jau, der ist wirklich total schnucklig... :evil:
     
  9. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    @ antonbauer:
    Schön, dass man so freundliche Reaktionen bekommt, wenn man helfen will. DANKE!
    Ich merke mir solche Reaktionen sehr genau.
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Du hast nicht geholfen, sondern widersprochen. Meine These lautet nach wie vor, dass das Focus-Abo DERZEIT einer der besten Deals ist, faute de mieux. Und wenn du mir dann all die verflossenen Optionen nennst, hilft das wenig. Man könnte übrigens noch die T-Mobile-Verträge, den Überweisungsservice und Focus-Schule aus dem Adventskalender hinzufügen. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass jemand, der am 18.06.2008 schnell viele Meilen braucht, kaum um den Focus herumkommen wird.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Bravo!
    Flysurfer würde ich aber nicht mit diesen in den "map-Sack" stecken wollen: gut, seine Ironie wirkt zuweilen beissend, etliche Kommentare "muss er sich wohl genehmigen", aber wenn man bilanziert, überwiegen doch die sachlichen und hilfreichen posts.
    Aber ansonsten: Volle Übereinstimmung !
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mit jedem Komentar kommt die Anfrage wieder nach oben.
    Somit sind auch nicht hilfreiche Komentare nützlich. :roll:
     
  13. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Wo ist map eigentlich.

    Wieder bei seinen Thais ohne Internet ?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Mit Internet! Geht doch alles über VoIP. Kostet doch sonst 1 Cent pro Minute!
     
  15. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Stimmt, irgendwas war da doch, von wegen kostenlose Handy-Gespräche in Thailand mittels Spezialhandy mit zwei SIM-Karten oder so.

    Er hatte aber keine Reise angekündigt, wie er es sonst zu tun pflegt, oder?
     
  16. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Map wurde von der Konkurrenz verpflichtet :D :D :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    :shock: Wo denn das, ich lese hier schon lange er fehlt einfach.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zwar muß das ja hier auch keiner tun - aber wenn Du etwa einen der AUA-(Geburtstags-)Threads verfolgt hättest, müßtest Du's eigentlich mitbekommen haben. :idea:

    Ganz davon abgesehen: diesmal von Norden (Chiang Mai und Chiang Rai) über die Mitte (Sukhothai, Lopburi, Ayutthaya, Krung Thep) bis tief in den Süden des Königreichs (von Cha-Am/Hua Hin über Chumphon/Surat samt Samui bis nach Phang-Nga/Khao Lak und Krabi) - Had Yai (?) und Umgebung werden wir uns für eine der nächsten Reisen aufsparen müssen. :wink:

    Genug Infos? :mrgreen:

    Aber nun wieder zurück zum Thema? Auja, das wär's doch mal... :mrgreen:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    @ extrameilen

    Was ist los mit dir?

    Deine tolle Zusammenstellung der Meilen bringenden Zeitschriften und Zeitungen ist leider nicht mehr aktuell. :cry:

    Machst du nur eine Pause oder hast du die Lust verloren?
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    echt schon lange??
     

Diese Seite empfehlen