Meilen mit Zeitungen und Zeitschriften

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 10. März 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zu den Miles&More-Angeboten im Mai:
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2142005

    Wenn Du die Links nicht extra "einfärbst", bleiben sie anklickbar.
    Was sind "LM"? Prämien-/Bonusmeilen kenne ich. "Lesemeilen"? 8)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Lufthansa - Meilen. :mrgreen: :oops:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Na dann. 8)
    Hauptsache, man kann sie nicht nur bei LH einlösen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wieder was gelernt .
     
  5. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ja.
    Wer 2 Jahre hintereinander jeweils 200.000 LM aufzuweisen hat, ist PL (Platinum Leser) und bekommt den Focus lebenslang zugeschickt.
     
  6. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    damit bekäme der Begriff 'lebenslänglich' endlich mal eine abschreckende Wirkung... :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Guest

    Guest Guest

    :oops: :oops:
     
  9. Guest

    Guest Guest

  10. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Die Traumstrand-Aktion funktioniert wieder und gibt 15.000 Meilen für 153,40€.
    Nicht die tollste Ratio.. aber immerhin woll 8)

    http://www.focus.de/traumstrand
     
  11. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Sind jetzt nur noch 2500 Meilen.
     
  12. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Damit noch uninteressanter - leider...
     
  13. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0

    Hab gerade auf mein Konto geschaut, und es wurden bereits 3x 15.000 Meilen gutgeschrieben. Also fix sind die Jungs, obwohl es nicht die beste Ratio ist, so lohnt es sich auf jeden Fall von der Geschwindigkeit.

    Gruß Stan
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    weiss jemand, ob die Focus Aktion mit 15000 Meilen noch gültig ist?

    Im Netz sieht man immer mal wieder Angebote eines Focus Abo mit 7000/8000 Meilen, aber 15000...?

    Hab ausserdem heute morgen mit Gruner&Jahr telefoniert zwecks Stern Abo mit 15000 Meilen. Man wollte sich auf Nachfrage auf maximal 10000 Meilen für ein Stern Abo einlassen, da die 15000 Meilen-Aktion schliesslich abgelaufen sei.
    War mir zuwenig.

    Gruss
    Funcruiser
     
  15. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Vorbei der Mai....
     
  16. gringo

    gringo Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  17. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Für 153,40 (!!!!!!!) - nicht ernst gemeint, oder?

    SOLCHE Angebote gibt es allerdings immer. Bei LH kann auch täglich - sogar online - gekauft werden....
     
  18. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Also immer gibt es die definitiv nicht! Außerdem, kann man hier ganz fix an eine Menge Meilen ganz offiziell kommen, ohne falsche Abonamen und Nummern bei den Gesellschaften anzugeben. ca. 1ct pro Meile ist immer noch ganz gut, natürlich nicht so gut wie das Welt-Abo, aber wenn man sich mal den Aufwand vom Welt-Abo anschaut, ist der Mehrpreis gar nicht so schlecht, weil du die Meilen am nächsten Tag auf dem Konto hast.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Eine m. E. durchaus ordentliche Ratio.

    Vor allem auch empfehlenswert, weil die Gutschriften blitzschnell erfolgen.
    Schon nach ein bis drei Tagen waren die Meilen bisher immer auf dem Konto.
     
  20. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Dann nenn' doch ein paar solche Angebote. Seit die ganzen G+J-Abos weggefallen sind, gibt es sehr wenig Abos zu 1 Meile/1 Cent oder besser (mir fällt Frankfurter Sonntagszeitung und das Handelsblatt ein, und die Focus-Probeabos).
     

Diese Seite empfehlen