Meilenschnäppchen aus dem Ausland....

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von alha3, 2. Oktober 2009.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hat eigentlich jemand eine 35k Flug mit Rückflug am 29.11 gefunden/gebucht? Normalerweise soll wohl der späteste Rückflugtermin ja 3 Tage nach dem "Reisezeitraum" sein... Ich habe bisher keine wirklich ansprechenden Flüge Ende Nov. gefunden.
     
  2. lh452

    lh452 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Offiziell nicht, aber wenn Du es schafft die Buchung für 40€ umzubuchen ?
     
  3. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Das Düsseldorf Special wurde für Flüge nach Chicago ebenso wie viele Eco Schnäppchen zu geänderten Konditionen (+10.000 Meilen) bis 28.12.2009 verlängert.

    Somit liegt das Business Special jetzt bei 45.000 Meilen zzgl. Steuern und Gebühren,
    die Eco Schnäppchen bei 30.000 Meilen zzgl. Steuern und Gebühren.

    Bei der Suche nach einem Flug des Düsseldorf Specials ist mir aufgefallen, dass man bei Buchung von ausschließlich nur LOT Flügen nur 62,73 Euro an Steuern zahlen müsste für die Strecke DUS-WAW-ORD-WAW-DUS. Ist mir so bisher noch nicht aufgefallen, bei OS und LX sind die Steuern und Gebühren ja auf LH Niveau.

    Liegt hier eine Fehlberechnung vor oder ist LOT tatsächlich wesentlich günstiger als LH und die anderen LH Partner?
    Muss man bei der LOT Business Class Abstriche im Vergleich zu LH machen?
     
  4. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    wenn dich schnapsgeruch und zigarettenqualm aus dem cockpit nicht stört..... :lol:
    aber der airport in warschau ist wahrlich den umweg wert..... :roll:

    lass lieber die finger davon und leg die paar kröten mehr auffen tisch
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ...oder die Möglichkeit, dass der Flieger unterwegs geklaut wird!!! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen