Meilenschnäppchen aus dem Ausland....

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von alha3, 2. Oktober 2009.

  1. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Habe gestern mal etwas auf der Miles and More Homepage rumgesurft.

    Die deutschen Meilenschnäppchen kennt ja eigentlich jeder....dann hab ich auf der Homepage mal die Sprache auf englisch gewechselt.
    Die Anzahl der Angebote ist extrem gestiegen. Es war z.B. jede amerikanische Grosstadt für 20k Meilen in ECO bis Ende November zu erreichen.
    Auch Südafrika, diverse Ziele in Arabien und Südamerika waren über die "englischen" Meilenschnäppchen viel billiger zu erreichen als über die deutschen Meilenschnäppchen. Meilenschnäppchen für USA Flüge gibt es z.B. zur Zeit aus deutschland ja überhaut nicht...und wen nverfügbar dan nimmer ab 30 -35.000 und nicht die 20.000 der aktuellen englischen Promotion.

    irgendjemand eine Idee wie man diese billigen Konditionen auch aus BRD abgreifen kann?

    Toby
     
  2. Inesvff

    Inesvff Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Sehr spannende Frage - in den "Terms and conditions for mileage offers" steht auch kein Grund, warum wir diese "Bargains" nicht nutzen könnten.
    Testen kann man diese Angebote aber leider auch noch nicht, da diese erst ab dem 14.10.2009 buchbar sind.

    Habe mich bei M&M erkundigt und warte auf Antwort...
     
  3. schnipm

    schnipm Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    vermute mal, dass die Angebote in den nächsten Tagen auch noch auf die deutschsprachige M+M-Seite kommen, da sie ja erst ab dem 14.10. buchbar sind.
     
  4. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Oder nur von den USA nach D und zurück?!
     
  5. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Viel besser ist noch das Düsseldorf-Special:

    Die Konditionen sind schon ein Kracher...und nur die deutschsprachige M&M-Seite ist noch nicht upgedated, in der Englischen-Version der deutschen Miles&More-Webseite stehen die Angebote schon:

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    Übrigens ist auch das Upgrade für 30K Meilen wieder "zurück".

    Viele Grüße - Dirk
     
  6. Inesvff

    Inesvff Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Die deutsche Seite soll laut M&M demnächst den gleichen Inhalt haben - folglich freue ich mich schon auf einen Reiseherbst...
     
  7. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    geniale aktionen. nur ist new york im november ne reise wert wettermässig?
     
  8. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    ich fliege ja aus allen möglichen gründen nach NY....aber das wetter war noch nie dabei.
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich fliege ja aus allen möglichen gründen nach NY....aber das wetter war noch nie dabei.[/quote]

    schmunzel. na ich würde zum vorweihnachtsshopping hin, auch wegen des günstigen dollars. ich würde hauptsächlich wegen abercrombie & fitch hin (shoppingtechnisch). ich denke eben nur daran, wenn es kalt ist und regnet. ich war mal ende märz da. jeden tag grau, eiskalt, nur regen. schön war das nicht wirklich. will ja auch mal in den central park etc
     
  10. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Shopping-technisch ist das letzte Novemberwochenende das beste überhaupt...Black Friday! In Sachen Wetter: New York ist im Herbst sicher weniger sonnig als Florida, aber in der Regel nicht übermäßig kalt. Mit Regen muss man aber natürlich rechnen...

    Viele Grüße - Dirk
     
  11. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    wettertechnisch ist NYC im november suuuper....vor allem zum fotografieren....kein dunst mehr am himmel trotzdem oft noch locker 20 Grad und sehr gute Sicht..aber das wird jetzt langsam ganz schööön off topic

    Toby
     
  12. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    als ob Lufthansa hier mitgelesen hätte...mittlerweile sidn alle Meilenschnäppchen auc hauf der deutshcne Miles and More seite buchbar...

    YESAAA!!!!

    nicht zu glauben ..san francisco für 20k Meilen....


    Toby
     
  13. nuespotter

    nuespotter Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Naja, in Eco trotzdem nicht der Hammer ... das kostet ein normales Ticket auch schon fast.

    Das C-Special ab DUS ist jedoch Spitze!
     
  14. feinkonzept

    feinkonzept Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich finde auf der Seite das C Special nicht. Kann mir bitte einer helfen? Danke
     
  15. feinkonzept

    feinkonzept Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    okay habe es gefunde...
     
  16. raica

    raica Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wow, das Düsseldorf-C-Special ist ja tatsächlich mal ein Schnäppchen! Schade, dass es erst ab 14.10. zu buchen geht...
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
  18. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    wann und was ist der black friday?
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der Beginn des Xmas-Shoppings wurde früher so genannt.
    War damals einer der umsatzstärksten Tage des Jahres.
    Nach Thanksgiving - also immer 4. Freitag im November.
     
  20. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen