Meilenschnäppchen aus dem Ausland....

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von alha3, 2. Oktober 2009.

  1. andreschlabe

    andreschlabe Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    STR-DUS-EWR 2 Personen C 35000PM 295€ Steuern und Gebühren (11.-15.11)


    Gruß
     
  2. agadasch

    agadasch Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Was kostet denn Rail&Fly hin und zurück?
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Meines Wissens nach gibt es R&F bei LH aber nur, wenn man eine deutsche Adresse hat. Kann das jemand bestätigen?
     
  4. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    50 Euro.
     
  5. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ist das bei einem C Flug dann eigentlich 1. Klasse?
     
  6. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Nein, das Ganze hat nichts miteinander zu tun. Der genannte Preis gilt, sofern du Rail&Fly für die 2. Klasse dazubuchst. 1. Klasse kostet 90 Euro.
     
  7. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    wo bekommt man wie ein rail & fly-ticket für 50 euro, wenn man z.b. einen award in c gebucht hat?
     
  8. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Über das Lufthansa Callcenter, sofern der Flug von Lufthansa durchgeführt wird. 25 Euro pro Strecke.
     
  9. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Geht meiner Erfahrung nach aber nur, wenn der Flug auf Lufthansa-Ticket-Stock gebucht wurde. Ich konnte kein Rail&Fly zu einem Prämienflug buchen, den ich über BMI Diamond Club gebucht hatte. Also ist Vorsicht angesagt, wenn man den Flug zum Beispiel über das Swiss Miles&More-Servicecenter bucht, da, wenn ich richtig informiert bin, die Agents dort auf Swiss-Ticketstock buchen.
     
  10. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Über das Lufthansa Callcenter, sofern der Flug von Lufthansa durchgeführt wird. 25 Euro pro Strecke.[/quote]

    bei lh gebucht aber ich fliege mit swiss
     
  11. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    OK, danke für die Info.
     
  12. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    rail and fly dazubuchen geht bei einem prämienflug leider nicht....

    toby
     
  13. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Da hast du möglicherweise andere Erfahrungen gemacht, bei mir jedoch ging es, wie bereits oben ausführlich beschrieben, konkret bei einem Flug Frankfurt-Newark ohne Weiteres, über das Callcenter. Hat sogar Istanbul hingekriegt. Und das will was heißen.
     
  14. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    bei mir ging das dazubuchen am callcenter auch problemlos....nur eine woche vor abflug rief man an, dass rail und fly für prämienflüge nicht möglich ist und es wieder storniert werde...

    außerdem musst du die promo ja ehh übers internet buchen und da gibts ja keine technische eingabemöglichkeit

    toby
     
  15. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Mein Rail&Fly war ein Papierticket, das hat niemand storniert, sondern ich habe es erst im Juni abgefahren. Ein Papierticket, das zudem noch die Deutsche Bahn einbehält, geht ja auch kaum (effektiv) zu stornieren. Möglich, dass sich das Prozedere geändert hat.

    Die "Promo" muss nicht über das Internet gebucht werden, da es ja, wie du ja auch selbst schreibst, eben auch möglich ist, das Ganze nachträglich übers Callcenter - ohne Aufpreis - zu buchen.
     
  16. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    05.11.09-11.11.09 DUS - EWR 213 Euro Steuern, gebucht.

    Kennt jemand von euch das Candlewood Suites Jersey City? Hab das über PC reserviert für 90 $ die Nacht, incl. Steuern.

    Ich denke dafür sollte es ok sein, oder?

    Cheers
    Chris
     
  17. raica

    raica Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Habe gerade mit Kapstadt :roll: telefoniert und konnte Rail & Fly zu meinem Prämienflug dazu buchen.
    Die Dame am anderen Ende meinte (nachdem sie endlich meinen Buchungscode verstanden hatte) nur irgendwas von "Aha, Miles & More, das muss ich extra buchen." Kosten: 50 Euro.
    Habe dann einen Buchungscode für die Zugfahrt bekommen und das Ticket wird einem zugeschickt.
    Nachdem ich ihr meinen Wohnort buchstabieren musste, wusste ich, dass ich definitiv nicht in Kassel gelandet war. 8)

    Interessant in dem Zusammenhang ist auch die Formulierung auf der Lufthansa-Seite in Englisch: "The Rail&Fly ticket can only be booked online at http://www.lufthansa.com directly following your flight or award flight booking."
    Sollte also definitiv gehen. Könnte aber sein, dass sich bestimmte Angebote nicht auf lufthansa.com buchen lassen, sondern nur bei Miles & More.
     
  18. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    50 euro. hmmmmm, gut zu wissen. dann rufe ich da auch mal an. danke
     
  19. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    bekommt ihr noch DUS-EWR zu 35.000 Meilen ?
    Habe jetzt mal die Termine geprüft und finde keine Angebote mehr...
     
  20. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0


    23.11.-25.11.09 geht noch
     

Diese Seite empfehlen