Meilenschnäppchen aus dem Ausland....

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von alha3, 2. Oktober 2009.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Es lässt tief blicken wenn jemand sich 25 mal in einem Hotelclub anmeldet (unter irgendwelchen ausgedachten Namen?) lediglich um dann mal ein paar Nächte in einem besseren Hotel zu übernachten. Für mein Verständnis ist so ein Verhalten einfach nur noch "peinlich".[/quote]


    wer hat sich 25 mal unter falschem namen angemeldet? ich nicht. und hyatt ist snst meine hotelgruppe. aber danke für denen beitrag.
     
  2. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Konnte auf den ersten Blick nichts zu irgendwelchen Sonderbedingungen bei Meilenschnäppchen im Bezug auf One Way Prämien finden...

    Kann man für 75% der Return Prämie einen One Way buchen (auch aus den USA zurück)? Steuern und Gebühren halbieren sich dann logischerweise auch, oder sind diese auch 75% (logischerweise eigentlich nicht... wer weiß was M&M da evtl. wieder macht...).

    Cheers
    Chris
     
  3. raica

    raica Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo, die neuen Meilenschnäppchen sind schon buchbar! Habe grade erfolgreich DUS-ORD für 35.000 Meilen gebucht.
    War ziemlich überrascht von der guten Verfügbarkeit.
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Gibt aber keinen Companion Award für Senatoren.

    Aber ich habe alles bekommen wa sich wollte.

    Super
     
  5. raica

    raica Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Zur Information: Das Düsseldorf-Special lässt sich auch mit Zubringer-Flügen buchen! Die Steuern erhöhen sich in dem Fall aber um etwa 100 Euro (zumindest bei FRA-DUS).
    Da buche ich lieber später noch Rail & Fly.
     
  6. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ich finde gar kein verfuegbares Datum. Muss man irgend nen bestimmten Link nutzen?

    Gruesse, Tim
     
  7. andreschlabe

    andreschlabe Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hat geklappt, STR-DUS-EWR für 35000 PM in C ist ein wirklich gutes Angebot.

    Anscheinend gab sogar ein Aircraft Change von A330 zu A340.


    André
     
  8. honk20

    honk20 Guest

    Sagt mal, wenn ich mein Upgrade vor einem Monat gebucht habe- FRA-SFO wo es noch 50K gekostet hat, ich aber auf die Stand by gekommen bin - wie schaut die Lage aus wenn ich am FLugtag tatsächlich noch akzeptiert werde ? 35 K oder 50 K ?

    Wäre schon interessant zu wissen.... :eek:

    Derzeit ist noch nichts abgebucht oder bestätigt worden, nur Warteliste :cry:
     
  9. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    dito, DUS-EWR in C für 35T PM + 213 EUR ist nicht schlecht, das ganze klappte bei mir doppelt mitte 11/2009.

    wie kommst du auf die A340?
     
  10. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    und ich habe nix bekommen: dus-new york 21.11.-25.11. :-( ich fand die verfügbarkeit miserbale. im november 2 termine
     
  11. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    quatsch 2 termine...Anfang und mitte Nov ist viel mehr verfügbar

    Toby
     
  12. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    z.B. 14.11.-18.11. ist was frei. in der letzten Aktionswoche ist nix zu kriegen, wird vielleicht noch was freigegeben.
     
  13. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Kann mir jemand von euch erklären warum die Steuern & Gebühren so stark schwanken? Habe alles gesehen von 213 Euro bis 320 Euro. Aus welchem Grund sind C Flüge von den Steuern & Gebühren teurer als Y?

    Cheers
    Chris

    P. S. Habe auch etwas Ende November gesucht. Verfügbarkeit ist ganz übel, nämlich gar nicht (für 2 Personen). :(
     
  14. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    ich wolle vom 02.11.-06.11. da finde ich auch überhaupt keinen C-Award für 35k PM :cry:
     
  15. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ein wenig flexibilität wäre schon vorteilhaft ;-)
     
  16. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    scherzkeks - bringt aber auch nichts...
     
  17. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    also ich habe 2 Pers ohne Probleme (flexibel!) bekommen. die 213 euro sind für die direktflüge DUS-EWR v.v. die 320 ist mit umsteigen (FRA, MUC oder ZRH), da ist der Meilenpreis aber auch 90.000
     
  18. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    3.11. - 11.11.
    5.11. - 11.11.
    7.11. - 11.11.

    finde ich auf anhieb (DUS-EWR)
     
  19. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    sehr nett, danke! blöd ist nur, dass ich am 11.11. schon wieder einen termin hab
     
  20. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich habe nur nach DUS - EWR geschaut, ohne Zubringerflüge. Das ist mir in der Vergangenheit schon öfter aufgefallen wenn ich durch die Awardübersicht geklickt habe (First, Business, Eco mit Daten). Die Steuern und Gebühren schwanken schon recht heftig.
     

Diese Seite empfehlen