Miles & More Status Stars

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Gangsitzer, 7. November 2013.

  1. Gangsitzer

    Gangsitzer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    MaM hat heute zwar heute erklärt wie man die Status Stars erhält, aber hat irgendwer ne Ahnung was die Dinger bringen sollen?

    Gruss
    Gangsitzer
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nichts....ausser etwas für´s Selbstwertgefühl.

    Steht ja auch so in der SEN Lounge:
    ....veredeln! Geil! :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  4. Flugmeile

    Flugmeile Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
    Das ist ja ein super "Enhancement"...ich bin seit 5041 Tagen Frequent Traveller und dann bekomme ich ein Silbersternechen auf meinen Kofferanhänger.
    Das kann doch nur Satire sein?
     
  5. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Cooooool! Damit kann man sich ja ganz einfach zum edlen Edel- FTL/SEN oder HON machen und wird beim Vorlegen der edlen Karte bestimmt ganz neidisch begutachtet.

    Ich empfehle dieses edle Accessoir um die edle Karte auch jedem öffentlich zu zeigen. Das putzt das Ego noch mehr auf:
    http://www.amazon.de/RSDM-Systems-KG-Ausweis-Set-Ausweishülle/dp/B003GSNWNA/ref=pd_sim_office_1
     
  7. Fansell

    Fansell Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich lach mich TOD !!!!!!!!! R.I.P Lufthansa
     
  8. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Das ist ja wie in der Grundschule - da gab es auch Sternchen für gemachte Hausaufgaben. :lol:

    In Nordkorea und früher im Warschauer Pakt hat man das auch gemacht. Keine Kohle, keine Perspektive - also hat man billigen Blechkram verteilt und den Leuten eine Lamettabrust beschert.

    Wie wäre es denn mit neuen Stufen "Nichtbesondersfrequenttraveller", "Schonetwasmehrfrequenttraveller" usw. Entsprechend auch für SEN und HON.

    LH - das ist doch nicht euer Ernst? Oder macht ihr jetzt Vorgaben für die Freundlichkeitsstufen der Saftschubsen in Abhängigkeit von der Zahl der Sternchen damit sich da was tut? Unfassbar.
     
  9. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Für 5 Sterne muss ich also 34 Jahre Senator gewesen sein? Aha, bis da jemand soweit ist, haben sie die Sterne doch sicherlich durch etwas neues ausgetauscht... Habe ich da was falsch gerechnet? Somit wird niemand mit 5 Sternen herumlaufen können? Das Einzige wofür die Sterne gut sind, ist dass ich demnächst meinen 1-Sterne Kofferanhänger auf ebay teurer verkaufen kann... :roll:
     
  10. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Offensichtlich:lol:
    Denn das sagt ja der eigentlich für den 11.11. zur Veröfentlichung vorgesehene Text:

    Die Anzahl der Sterne richtet sich nach der Anzahl der Tage, an denen sie Statuskunde bei Miles & More waren oder sind. Dabei entspricht ein Tag als Frequent Traveller einem Punkt, ein Tag als Senator zwei Punkten und ein Tag als HON Circle Member drei Punkten.

    Die spinnen, die Luftis!
    :mrgreen:
     
  11. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ich freue mich jetzt schon auf die Trolls die im Forum auftauchen werden, und sich mit vermeintlichen 5 Sternen schmücken werden - weil die schon seit 24 Jahren HON sind. :)
     
  12. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Sooo unwahrscheinlich ist das nicht, hier ist einer (und noch nicht einmal ein "Troll")


    Seit 23 Jahren (HON) CIRCLE und kein Bisschen müde
    http://meine.flugstatistik.de/slsecret 2007 - 2013
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  13. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass die Status-Tage vor dem 11.11.13 mitzählen?
    Der Zähler wird am 01.01.14 bestimmt auf Null gesetzt und alle fangen von Vorne mit dem Sternchen sammeln an!

    Oder kann M&M nachvollziehen, dass ich vor 20 Jahren schon mal kurz SEN war?
    Hoffentlich haben wir alle die alten Kontoauszüge aufgehoben.
    Ist ja wie bei der Rentenversicherung :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2013
  14. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Na M&M vielleicht nicht, aber da gibt es ja andere Einrichtungen die immer alles mitscheiden.
    Hier könnten sich die Jungs von der N*A mal nützlich machen.
     
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das gibt Ärger bei der nächsten Einreise! :mrgreen:
     
  16. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    .. ich werde berichten! ;)
     
  17. Molega

    Molega Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Habe gerade meine gefühlte 10. Statusverlängerung bekommen. Aber keine Sterne :(. Da kann man sich doch nirgends mehr sehen lassen.
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Hab auch keinen auf meiner schönen neuen Karte. Da steht jetzt nur untern rechts World. Das ist aber nicht so schön wie ein Status Star, der mir eindeutig zusteht. Sauerei! :cry::cry::cry:
     
  19. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich bin auch sternenlos, aber seit 1997 Senator:oops:
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Vermutlich war LH so clever und wird ab Jan noch mal neue Karten versenden! Wer in einen neuen Flugzeugtyp noch die alte C einbaut, wird doch auch dazu in der Lage sein! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen