Miles & More Status Stars

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Gangsitzer, 7. November 2013.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Der war gut:D
     
  2. longhauleco

    longhauleco Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hab es nun auch offiziell und schriftlich bestätigt bekommen: die Sterne sind zu nix gut. :-/
     
  4. Molega

    Molega Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Good News für alle Sterne-Ignoranten :evil:

    Für alle anderen sei gesagt, auf der MM CreditCard werden die Sterne voraussichtlich erst im nächsten Jahr erscheinen. Wer bereits vorher zu dem erlauchten Kreis der "Five-Stars-Members" gehören möchte, muss eine normale Statuskarte beantragen.
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ab wann werden denn die Kofferanhänger umgestellt?
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Statt der Sterne auf der Kreditkarte hätte ich gerne die richtige Telefonnummer der Hotlines aufgedruckt...
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich bin begeistert. Mein hart erarbeiteter Stern ist in der OL - SEN Lounge aufgetaucht. Das sieht ja nun so edel aus!
    Hoffentlich bekomme ich auch bald die neue Karte um damit rumzuwedeln......obwohl....mit nur einem Stern kann man nur ein bischen angeben, oder?!

    Den Anhang 152 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
  8. medium22

    medium22 Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
    Angeben? Ich würde sagen in der hintersten, dunkelsten Ecke der Lounge verkriechen und vor den 4/5-Sterne-Leuten verstecken. :p
     
  9. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Vielleicht kann man sich da auch in anderen Lebensbereichen vordrängeln? Bsp:

    - beim Wettkoksen auf dem Klo der Hotelbar am Abend der Vetriebskonferenz
    - beim Begrabschen der Ladyboys im Weltwirtschaftszentrum PatPong
    - am Taxistand, um als Erster dem Taxifahrer auf dem Weg zum Kino zu erzählen das man grade von einer Vertragsunterzeichnung aus Tokio kommt und wie schön es ist mal zur Abwechslung im kleinen Deutschland zu sein

    Ich geh jetzt mal zu den Bastelfeen vom Marketing, die haben zum einen immer die besten Weihnachtsplätzchen und teilen ihre Klebesterne die sonst auf die Weihnachtskarten kommen.
     
  10. Molega

    Molega Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ein bißchen mehr Respekt vor den Sternen-Tägern ist aber schon angebracht :mrgreen:

    Vielleicht können wir ja hier im Forum die Sterne automatisiert von LH ins Profil eingespielt bekommen
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Aber echt! Ich erwarte etwas mehr Demut hier! Danke!
    [​IMG]
     
  12. medium22

    medium22 Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
    Oh ja! Eine API von LH bzw. M&M! Mit der würde ich wahrscheinlich ganz andere Dinge tun als Sterne zu übertragen. *feix*
     
  13. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Heute schon alle Tabletten genommen?
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich habe einen Stern. Ich stehe über den Dingen! Tabletten müssen meine Untertanen nehmen! :mrgreen:
     
  15. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Danke für den Hinweis, scheinen jetzt flächendeckend eingeführt worden zu sein und sehen aus wie früher auf der Metaxa-Flasche:)
    Albern!
     
  16. Molega

    Molega Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Den mit den zwei Sternen habe ich aber nie getrunken :D
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nana Kollege. 2 Sterne gibbet nicht. Metaxa gab´s mit 3,5 und 7 Sternen! Die waren LH also schon lange voraus! :mrgreen:
     
  18. Molega

    Molega Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Sag ich doch. Zwei Sterne habe ich nie getrunken ......:D.
     
  19. maxiboehm

    maxiboehm Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Es gibt derzeit theoretisch maximal 3 Sterne.

    M&M existiert seit 1993 und den HON Circle seit 1.12.2004.
    Wäre jemand seit 1993 durchgehend SEN und hätte seit 2005 durchgehend HON Status, dan käme er auf knapp über 18.000 Tage.

    Somit ist es sehr realistisch dass die 1-sternigen derzeit bereits recht elitär, die 2-sternigen eher selten und die 3-sternigen unwahrscheinlich sind.
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Da stimme ich Dir zu!:mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen