Miles & More Status Stars

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Gangsitzer, 7. November 2013.

  1. A340

    A340 Guest

    Ich habe schon seit eh und je 5 Sterne auf meine Karte womit man schön einkaufen kann und dafür mit Meilen belohnt wird.
     
  2. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Das große Los gibt es bei LH nicht. Laut Teilnahmebedingungen sind die Meilen (960.000) nur bis zum 15.02.2015 gültig (Ziehung des Gewinners 15.02.2014), die Meilen scheinen dann mit einem Sperrvermerk auf dem M&M Konto gutgeschrieben zu werden und können auch nur für das Round-World Ticket genutzt werden!
    Und jetzt kommt´s: Steuern und Gebühren "darf" der "glückliche" Gewinner selbst tragen. Diese betragen bei RTW für 2 Personen mal locker 2000 Euro!

    So langsam werden die kundenbindungsaktionen von LH echt peinlich! Warum verlost man nicht 960k zur freien Verfügung oder ganz einfach ein RTW Ticket mit 12 Monaten Gültigkeit. Aber das hier ist echt ein Witz. Ein Gewinn, für den man noch zahlen muss?! Diese Aktion hätte man sich besser gespart!
     
  3. nobbi_bcn

    nobbi_bcn Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Daß die Sternchen nur zum Rumwedeln sind, ist ja mehr als klar... aber ich bin doch so schlecht im Rechnen...:
    Kann man irgendwo eine Art "Kontostand" der Tag einsehen, die zur Berechnung aufgelaufen sind?
    Ich möchte wissen, wie nahe ich dem Olymp bin (und kann mich an die Jahrzehnte meines M&M-Kartenbesitzes nicht mehr erinnern).
    Grüße and die Sternengucker.
     
  4. nobbi_bcn

    nobbi_bcn Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Haaallooo..jemand da :D
    Hat Niemand Ahnung, wo der Sterntagekontostand an Tagen einsehbar/erfragbar ist? Das muss doch irgendwo stehen.
    Oder hat man ausgerechnet und jeder vertraut der Rechnung?
    Ich kann doch auch sehen, wieviele Meilen zum nächsten Status fehlen.
    Heeelp :roll:
     
  5. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Nein!!!!!!
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ja, Niemand! Und nur bei Nacht einsehbar.
    Und im Ernst, was willst Du damit, Deinen durchschnittlichen Tagesssternestand ermitteln?
     
  7. nobbi_bcn

    nobbi_bcn Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ja sicher. Daher habe ich gefragt.
    (Und Danke für die freundlichen Antworten)
     

Diese Seite empfehlen