Nacktscanner

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von aimhigh, 22. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Muss aber auch genausowenig bedenklich sein. Da umgeben uns noch ganz andere Strahlungsquellen im Alltag doch weitaus häufiger.
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Dann ist Fliegen hoch oben in 10km Höhe für dich sowieso das falsche Hobby.
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wieso muss man die Strahlung noch vergrößern ?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer sagt denn, daß man das "muß"?
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wird man nicht bald gezwungen den zu benutzen ?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer sagt das? Und wann soll "bald" sein?
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Laut einer Österreichischen Zeitung soll laut EU bald mit der Auslieferung der ersten Scanner begonnen werden.
     
  8. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Boa dann flieg halt nicht, es MUSS keiner da durch. Genau wie keiner zwingend ein Handy am Ohr, in der Hosentasche, Laptop aufm Schoss, den WLAN router neben dem Bett und einen Röntgen benutzenden Arzt haben MUSS.
    Wenn DU Paranoia vor etwas hast, dann meide es einfach. Fertig.
     

Diese Seite empfehlen