Neu bei eBay: Statusmeilen kaufen !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Trappato, 11. Dezember 2008.

  1. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Tatsächlich:

    Dieses Angebot (290282262725) wurde entfernt ...

    Vermutlich ausverkauft :!: :?:
    Und ich werd´ wieder nicht SEN :cry:
     
  2. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Nein, es wurde von Ebay entfernt. Alle Auktionen lassen sich 90 Tage nach Ende unter gleichem Link anschauen. Außer jdm meldet einen Verstoß und Ebaymitarbeiter entfernen es.
     
  3. FlyingStefan

    FlyingStefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    ... und da heute wohl auch die entsprechende Abteilung bei LH über die Auktion informiert wurde, war es sicherlich ein leichtes für die, die entsprechende ebay-Auktion schließen zu lassen.
     
  4. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Woher weißt du das, arbeitest Du für eins der beiden Unternehmen oder hast die "entspr. Abteilung" informiert?
     
  5. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Das die Ebay Seiten regelmäßig von entsprechenden Leuten auch Firmen angesehen wird ist doch bekannt.
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Denke auch, dass es so gewesen ist. Denn ansonsten:

     
  7. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Da sind wir doch einer Meinung :lol:
     

Diese Seite empfehlen