Neue Biz in der Air Berlin

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Starry99, 17. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Natürlich bistu das, wenn du in solchen Liegestühlen schlafen kannst. :shock:
     
  2. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Die meisten Teilnehmer in diesem Forum sind (Viel)Flieger, sie stellen oder beantworten Fragen und tauschen sachliche Informationen aus. Daneben gibt es noch einige schräge Vögel, die keine sachlichen Beiträge liefern sondern stänkern. Zu diesen gehört mein geschätzter Sparringspartner flysurfer.


    Einerseits behauptet flysurfer von sich, dass er immer mit awards durch die Gegend fliegt:
    Andererseits behauptet, er nie mehr als 90 Euro pro Flug zu zahlen:
    Meine Frage, wie man mit 85 Euro-Tickets SEN werden kann, hat er nicht beantwortet.
    Sein Deutsch ist auf Hauptschul-Niveau
    Er bedient sich auch gern der Häschensprache:
    Liesurfer produziert im Schnitt fast 17 Beiträge pro Tag (in der Anzahl der täglichen Beiträge wird liesurfer nur noch übertroffen von miles-and posts, aber der greift mich seit einiger Zeit nicht mehr an, also lasse ich ihn auch in Ruhe). Wer hat soviel Zeit? Ein echter Vielflieger wohl kaum; eher ein Rentner, ein Hartz IV – Empfänger der gerade mal nicht schwarz arbeitet, oder ein Sachbearbeiter bei einer Behörde. Vermutlich hat liesurfer nur die blaue M&M - Karte mit ein paar Meilen von Zeitschriftenabos, kennt die weite Welt nur aus Neckermannkatalogen und ist einmal im Jahr auf einem Flughafen um nach Mallorca oder Pattaya zu fliegen (das kostet ja mittlerweile gleich viel), Dabei schleicht er neiderfüllt an den Lounges vorbei, deren Zutritt ihm verwehrt ist. Dieser Neid spricht dann aus seinen Beiträgen in diesem Forum, die keine Information vermitteln sondern nur ätzen:

    Liesurfer hat sich einmal in eine Diskussion zwischen mir und rudolf eingemischt. Dabei wurde er so ausfällig dass sein Beitrag von einem Supervisor dieses Forums wieder gelöscht wurde. Es findet sich nur noch meine Antwort:


    Mein Vorschag: liesurfer, wenn Du keinen sachlichen Beitrag liefern kannst, halt einfach die Klappe! Das haben Dir andere Forumsteilnehmer auch schon geraten.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    eb8 ,

    hiermit bist du zum Mitglied des Somkiat EV ernannt und hast Anspruch auf eine kostenlose Expertise , die da lautet :

    Internet-Foren sind die größte Ansammlung von totalem Stuß seit Adam und Eva . Falls du das nicht so siehst , lies bitte alle meine Zuschriften . Wir unterscheiden zwischen solchem Stuß , der vom Autor als solcher kenntlich gemacht wurde und den Äußerungen solcher Individuen , die mangels tatsächlicher Substanz im richtigen Leben dank der Erfindung des Internet eine oder mehrere nicht nachprüfbare Parallelexistenz/en haben gründen können . Was deinen Freund Flysurfer anbetrifft kann ich kein Urteil abgeben , allerdings hat seine Empfehlung , bei Sixt eine S-Klasse für 750 € / Monat zu mieten große Heiterkeit ausgelöst . Erst bei mir und dann bei Sixt .

    Im Fall des von dir unverständlicherweise nicht abgöttisch verehrten miles_and_pee.nuts liegt der Fall wiederum anders insofern als hier zu befürchten ist , daß dieser Patient im richtigen Leben nicht anders auftritt als in Internetforen . Damit kommen wir zur Kategorie III , die aus solchen Individuen besteht , die sich virtuell und tatsächlich gleich verhalten und zwar mit den bekannten positiven oder negativen Erscheinungsformen . Mein Rat ist deswegen der, nach Lektüre einer Forenzuschrift diese sofort wieder zu vergessen . Außer meinen Äußerungen zu Thai Airways oder XXXXXXXX-Hotel Bangkok natürlich .

    Somkiat
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Er hat ja nun auch nicht behauptet, dass er mit 85 Euro-Tickets 1. SEN geworden ist und 2. seinen Status damit erneuern wird. Seine Strategie zur Verlängerung hat er hier ja bereits an mehreren Stellen dargestellt, genauso seine Änderung im Kaufverhalten von Tickets. Daraus ergeben sich auch Rückschlüsse zu Punkt 1.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich freue mich auch immer über dieses ausgesprochen gute Preisleistungsverhältnis. :D
     
  6. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Warum gibt mir nicht endlich mal jemand den link oder zumindest den Suchbegriff zu diesen interessanten Ausführungen, damit ich zu meiner Erleuchtung nicht alle Beiträge in diesem Forum durchlesen muss?

    liesurfer, willtu mir nich endlich verraten wie dat funzt, wo ich jetzt sogar in der Sprache schreibe die Du verstehst schreibe?
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Du musst nicht alle Beiträge lesen, seitdem Du Mitglied im Forum bist, wurde das schon erläutert.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    :shock: :lol: :mrgreen:

    Klasse! Selten so gelacht!!!
     
  9. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    Ich glaube MiPf76 und liesurfer ist dieselbe Person. Dieses kryptische Herumeiern um die Antwort ist hochverdächtig.
     
  10. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Danke, das musste ja mal gesagt werden! :lol:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum so vergraetzt? :roll:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Du bist echt ne Stimmungskanone... Schon wieder Tränen gelacht! :mrgreen: :lol: :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Was`n das? :shock:
     
  14. DrThax

    DrThax Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Falls die Frage ernst gemeint war:
    Sagt der Süddeutsche wenn er "verärgert" oder "schlecht gestimmt" meint :wink:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Danke, kannte ich nicht!
     
  16. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    :shock: Dir ist nicht mehr zu helfen.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    LOL! Sachen gibt's. Das ist ja wirklich ausgesprochen komisch. :lol: Hatte ich bisher überhaupt nicht mitbekommen, denn bei gewissen Leuten überspringe ich die Beiträge inzwischen instinktiv oder automatisiert. Vielleicht sollte ich ihn wieder von meiner Idiotenliste runternehmen, der ist ja unfreiwillig richtig komisch! Gab's von der Sorte noch mehr ähnlich unterhaltsame Beiträge, die man lesen sollte?
     
  18. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Richtig. Wenn es keine Antwort gibt kann ich auch nicht geholfen werden. Nur in der Mathematik ist die leere Menge eine Rechengröße.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Mir ist derzeit keiner bekannt.

    In diesem Zusammenhang... Da Du die Lounge nur von außen kennst, willste mal mit? Ist super da :lol: !
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Welche Lounge?
    Ich glaub ich muss hier mal das ganze Idiotenteam entblocken, kriege die ganzen lustigen Beiträge anscheinend überhaupt nicht mehr mit... :oops:
     

Diese Seite empfehlen