Neue Biz in der Air Berlin

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Starry99, 17. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Logisch, nonstop, zur Abwechslung mit richtigem Service und ohne unbekannten Bettgenossen. 8 Stunden geschlafen.
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    War übers Wochenende in EWR über DUS in S; zurück in C mit PPB und hin zum Glück auch Upgrade nach C.

    So ist mir 30A im A 340 erspart geblieben. Ich hatte mich so gefreut. :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Glück allein war das aber wohl nicht. ;)
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Du weißt doch, schweigen und geniesseen.

    Konnte jedoch keine Bettler am Gate sehen, lag wohl aber auch daran das ich mit als letzter an Bord ging.
    Y und C waren eh nicht voll.
     
  5. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    In diesem Forum gibt es viele Ahnungslose (A) und ein paar Klugscheisser (K). Wenn ein A eine Frage stellt, antwortet ein K mit "Suchfunktion", belehrt dass die Frage unzulässig sei, wird ausfällig (z.B. du bist ein Depp/Idiot/Zombie/Vampir), aber gibt nie eine klare Antwort. Dann muss sich der K doch nicht wundern dass der A zurückschiesst. Du gehörst anscheinend auch zur Sorte der Ks, und wenn Du meinst ich würde projizieren ohne zu kennen: woher kennst Du mein armseliges Dasein?
    Liebe Ks, gebt auch blöden As eine verständliche Antwort, haltet Euch an die Etikette dieses Forums, und alles wird wieder gut. Dann braucht man in einem thread über AB auch keine Vorlesung über kognitive Dissonanz. Mein Konflikt ist nicht AB gegen LH (ich habe bei beiden die Goldcard), ich will nur was wissen was mir ein K partout nicht sagen will.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich kenne dein Dasein nicht. Aber ich kenne flysurfer persönlich und von daher habe ich mir erlaubt meine durchaus provokativ gemeinte Meinung hierzu kundzutun. Deine Argumentationsstrategie kam mir nämlich sehr bekannt vor. Irgendwann vor ca. 2 Wochen hat so ein Schreiberling (Nicht du, damit es keine Mißverständnisse gibt) sich auch versucht mit mir anzulegen und ähnlich witzige völlig haltlose Behauptungen hier hingeschmiert.

    Alle Achtung übrigens zum Finden des Schreibfehlers. Habe ich doch tatsächlich hier mal etwas gelernt. :D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Da hast Du aber einige "Userarten" untern Tisch fallen lassen... Es gibt die Doppelnicks, die Trolle, die Moderatoren,...und mich :lol: .
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Also bist Du bei den Klugscheissern einzuordnen... Glückwunsch. :wink:
     
  9. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ich will mich nicht mit Dir anlegen, ich kenne Dich ja gar nicht. Ich polemisiere nur gegen Deinen Kumpel, die Gründe habe ich schon dargelegt. Und jetzt verabschiede ich mich aus diesem thread, es gibt keine neuen Informationen mehr.
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Überlege immer noch ob ich jetzt neu einsäen soll oder doch besser Rollrasen .
     
  11. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0

    Oder teeren und grün anstreichen sowie einmal die Woche abspritzen...
     
  12. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Naja, wenn ich von jemanden eine Information haben will, kann ich ihn (höflich -> Etikette) darum bitten - wenn er sie mir aber nicht geben will, dann hab ich eben Pech gehabt. Ein Forum ist zwar (unter anderem) zum Austausch von Informationen da, es beinhaltet aber kein Recht auf Information. Da hilft es auch nicht, denjenigen, dessen Wissen ich gern anzapfen möchte, in nicht enden wollenden Posts zu beleidigen.

    Des Weiteren beweist man Stil, wenn man erkennt, wo man erfolglos bleiben wird, und dann nicht weiterbohrt...

    Wir sind halt nicht bei Wünsch-Dir-was...

    :wink:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Fliege am Mittwoch nicht mit AB sondern mit LH 404 nach JFK und schäme mich schon jetzt, daß ich kein Abo-Onkel-Ticket habe.

    Werde dem Sponsor meines Tickets anbieten, ihm 140.000 Meilen von meinem Miles-and-More-Konto zu überweisen oder seinen Oberklasse-Wagen zu waschen.

    Werde, wie ich es gewohnt bin, und auch sehr liebe mit der S-Bahn zum Airport fahren, werde nicht krampfhaft einen Umweg in das FCT machen, obwohl es meinen Minderwertigkeitsgefühlen sehr gut tun würde, mal in einem Oberklasse-Fahrzeug über das Vorfeld gekarrt zu werden und hoffe, daß kein Passagier mit VFF- oder FT-Tag neben mir im Flieger sitzen wird.

    Zur Vermeidung meiner kognitiven Dissonanzen werde ich sofort nach der Vorspeise eine ganze Dormicum nehmen und vom Rollrasen des Herrn Somkiat träumen. Hoffentlich.
     
  14. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Scham ist völlig unnötig. Ich finde es ja gut wenn es noch Leute gibt die schlappe Euro 7000 für so etwas ausgeben. Einer muss ja den Laden am laufen halten :lol:

    Viel Spaß!
     
  15. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ich habe nicht beleidigt, nur polemisiert. Wenn Dein Kumpel mich Vampir, Zombie, oder Idiot nennt - ist das Stil?
     
  16. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Ich würde Flysurfer (den ich nicht kenne, also kein Kumpel) niemals Stil unterstellen.

    Polemisch = Dein Wunsch
    Deppert = Ergebnis

    Aber mach doch, was Du willst, Du blamierst Dich halt damit.

    :D Guts Nächtle allerseits :D
     
  17. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    @nici: Kümmere Dich nicht um Dinge die Dich nichts angehen, und schwinge Dich nicht zum Rächer der Verfolgten auf. Du verwechselst nämlich Aktion und Reaktion.

    1) Ich habe gepostet:
    2) Dein Schützling hat mich daraufhin als Vampir oder Zombie bezeichnet.

    3) Ich habe zurückgeschossen und Mutmaßungen angestellt, wer wohl soviel Zeit hat, im Schnitt 17 Beiträge pro Tag zu posten.

    4) Dein Schützling hat mich daraufhin Idiot genannt.

    5) MiPf76 hat sich unnötig eingemischt.

    6) Du hast Dich unnötig eingemischt und mich als Deppen bezeichnet.

    7) Dein Schützling hat eine längere Abhandlung über kognitive Dissonanz verfasst. In einem Zehntel der Zeit, die er dafür aufgewendet hat, hätte er mir eine Antwort geben können. Ich schließe daraus, dass es keine Antwort gibt und alles nur heiße Luft ist.

    Was Du daraus auf meinen Geisteszustand schließt ist mir herzlich egal.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Immer diese leeren Versprechungen... :roll:

    :shock:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Oops, jetzt habe ich mich auch unnötig eingemischt... :oops:
     
  20. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ab jetzt bin ich ruhig, jetzt wird es sogar mir zu blöd.
     

Diese Seite empfehlen