Da hast Du durchaus Recht, auf den low yield reicht das. Aber LH hat 16 744:
D-ABTK, D-ABTL, D-ABVH, D-ABVK, D-ABVL, D-ABVM, D-ABVN, D-ABVO, D-ABVP, D-ABVR, D-ABVS, D-ABVT, D-ABVU, D-ABVX, D-ABVY and D-ABVZ.
sowie 2 weitere, die nicht mehr umgerüstet werden.
Ich möchte Dich, HKG, hier auffordern uns diese low yield Strecken einzeln aufzuzählen. Dann wäre ich und SEN_Wolfgang beruhigt und könnten sicherstellen, dass LH diese Flieger nicht auf unseren Strecken einsetzt. Wenn ich sehe, wohin diese 744 derzeit hinfliegen, dann sind das nicht nur low yield_Strecken.
Und die zweite Frage, die ich an Dich habe: Bist Du nicht auch der Meinung, wenn LH eine low yield Strecke mit einer low yield Bestuhlung befliegt, dass dann auch der verlangte Preis low-yield sein sollte?
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.