Neue First UND Business ab März 09

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von nullnullsieben, 8. Oktober 2008.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    jürgen meinte doch nur, dass sie schon eingeführt IST und nicht erst beim a380 eingeführt WIRD ;-)

    zusätzliche info von der a380-site:

    Die A380 wird in ihrer Ausführung für Lufthansa im Drei-Klassen-Konzept 550 Fluggästen Platz bieten. In einer vollkommen neu entwickelten, exklusiven First- und einer hochwertigen Business-Class im Oberdeck sowie eine komfortable Economy-Class im Hauptdeck darunter.
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ich lese es so, dass ein neuer Ecositz kommen wird.
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich lese es so, dass ein neuer Ecositz kommen wird.[/quote]

    Zu begutachten unter dem bereits genannten Link: http://a380.lufthansa.com/de/index.php.

    Die Sitze sehen extrem billig aus, und es scheint sich wieder um Sitze zu handeln, die nach hinten wegklappen, anstelle sich nach vorne zu verschieben...

    HTB.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Weia. :roll: :roll: :roll:
     
  5. dumont

    dumont Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Die Bilder im LH-Link zeigen ja nur die Airbus-Werksbestuhlung von den Testflügen. Es dürfte bei der LH der neue Recaro Eco-Sitz werden, der schon im Qantas A380 eingebaut ist und bei dem sich die Sitzfläche nach vorne verschieben lässt.
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja der preisabstand ist bei LH tatsächlich nicht von schlechten eltern.... wenn man bedenkt das bei zB den Golf Airlines der Preisabstand BIz-First oft nur 500 bis 1000 Euro ausmacht und es bei LH oft das doppelte ist....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dann flieg doch mit Gulf Air nach NYC....
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist "Gulf Air" wirklich dasselbe wie "die Golf-Airlines"?
    Die "Us Air" kann man doch auch nicht gleichsetzen
    mit den (oder allen) "US-Fluggesellschaften", oder?
     

Diese Seite empfehlen