Neues Angebot der LH CC! 13000 Meilen Geschenkt!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von A381, 30. April 2009.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Antwort "Miles-and-points" : Nö.


    Totaler Blödsinn,natürlich ist es möglich.
    ======================================================================
    @Stuttgart301
    wenn du jetzt im königreich wärst, gäbs eine anzeige wegen majestätsbeleidigung.
    sei froh, dass du hier nur in ungnade fallen kannst.
     
  2. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0

    ich zitiere mal aus den foren-regeln hier:

    es ist eine wirkliche unverschämtheit,wie sich ein MAP hier äussern kann. vielfliegercgn fragte an, ob man jemanden werben kann,wenn dieser noch kein MM-Mitglied ist, die korrekte hierzu ist" JA". MAP hat mit "Nö" geantwortet.

    Insofern ist die hier oben zitierte Antwort des Herrn MAP eine unverschämtheit.

    Ich denke, die Admin´s sollten hier wirklich mal eingreifen, denn die Forenregeln sind ja dazu da, eingehalten zu werden.

    es ist wirklich unerhört,wie dieser User sich hier verhält.
     
  3. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    :arrow: "seek help" :mrgreen:
     
  4. puntigamer

    puntigamer Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Um hier mal wieder aufs Thema zurück zu kommen ...

    Überweisungen von und auf das Refernzkonto kosten keine Gebühren, richtig?
    Meine soetwas mal gelesen zu haben, kann aber gerade keine Quelle dazu finden.

    Sollte es kostenlos sein, werden diese Überweisungen sicherlich nicht mit Meilen versilbert, oder?

    Schon mal vielen Dank im Vorraus :roll:
     
  5. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Wie lange dauert eurer Erfahrung nach, nach Versand/Erhalt der LH M&M CC die Gutschrift der Meilen ?
     
  6. philred

    philred Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Die 10.000 Werber Meilen war bei mir am Tag drauf als der Geworbene seine Karte bekommen hat.
     
  7. Rayban

    Rayban Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Es ist hier schon mal angesprochen worden:

    Wenn ich die Gold Card beantragen möchte und den Link auf der LH Seite zum Online Antrag benutze, steht im Antrag, dass maximal 5000 Meilen zu bekommen sind! Dazu steht unten noch etwas von Stand 2008.

    Kann ich den Antrag trotzdem gefahrlos nutzen? Wer hat den Antrag mit den richtigen Angaben (10.000 Meilen) ausgefüllt bzw. gibt es den überhaupt?

    Danke für sachdienliche Hinweise :p
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ist der von dir Geworbene denn SEN oder HON? 5000 ist das Maximum bis einschl. FTL.
     
  9. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Anfangs hat es mich ebenfalls sehr irritiert, dass die Meilen für den Werber auf dem Antrag überhaupt nicht erwähnt sind. Aber immerhin gibt's ein Feld, um den Werber einzutragen. :idea:
     
  10. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    habe am 04.05.2009 den verifizierten kartenantrag an lh per post abgesendet. der nezue cc-besitzer hat seine karte dann am 13.05.09 bereits zuhause gehabt.
    habe dann gestern per mail an lh nachgefragt was mit den meilengutschriften seie, und dann heute folgende mail erhalten:

     
  11. greg82

    greg82 Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    seid mal nicht so ungedulig.
    die meilengutschrift kann bis zu 2 wochen in anspruch nehmen.
    so steht es auch ganz offiziell auf der homepage
     
  12. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    hallo,

    vielleicht hab ich's jetzt ja überlesen, aber wie sieht's mit der kündigung aus, ich würde mich für die gold-cc interessieren, aber da ich eine kreditkarte habe, die mich keine jahresgebühr kostet und ich äußert selten mit der cc bezahle, würde ich die gold-cc nur für das beitragsfrei jahr nutzen. kann ich diese sofort kündigen? so habe ich es aus den AGBs verstanden, schon jemand erfahrung damit?

    schön dank!!
     
  13. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    hallo,

    das ist problemlos möglich, einfach innerhalb des ersten jahres kündigen, klappt einwandfrei.

    viel erfolg!
     
  14. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    falls Du Interesse hast, kann ich Dich dafür werben.
    Mail einfach an
    j a n _ b u l a t @ y a h o o . d e
     
  15. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    die ersten 10000 LH punkte sind bereits gutgeschrieben.
     
  16. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Bei mir sind die ersten 10.000 auch schon drauf, nur die Karte hat noch keiner der geworbenen zu Hause :lol:
     
  17. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Bei mir das gleiche. Die Meilen sind alle da, aber Karten dauern diesmal etwas länger. Na ja egal. Hauptsache die Meilchen sind schnell da gewesen.

    Miles :lol:
     
  18. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    wann habt ihr beantragt?? bei mir ist noch nix auf dem konto...
     
  19. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    vor ca. 2 Wochen

    Miles 8)
     
  20. roter_baron

    roter_baron Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    ein herzliches grüss gott in die forumsrunde!

    muss ich für dieses angebot eine deutsche bankverbindung angeben oder genügt auch eine österreichische bank! vielen dank schon mal für eure hilfe!
     

Diese Seite empfehlen