Neues Angebot der LH CC! 13000 Meilen Geschenkt!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von A381, 30. April 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und nun zurück zum Thema: Angebot der LH-/M&M-CC :idea:
     
  3. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Bizarrer Humor hier.
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ist eine werbung auch von leuten möglich (mit erhalt der meilen) wenn die leute noch nicht mitglied bei M&M sind? also kann man bei M&M meilen sammeln ohne jemals eine Statusmeile gesammelt zu haben? ich vermute ja dass es geht aber sicherheitshalber frage ich nochmal kurz hier die experten ;-)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Die Meilchen müssen ja auf ihr Konto übertragen werden. Sie erhalten Meilen also nur, wenn sie Meilen auch erhalten können. Notfalls muß man/frau für die "Geworbenen" halt einen account eröffnen (lassen), damit ihnen die Begrüßungsmeilen gutgeschrieben werden können.

    Yup. Das kann man. Auch frau übrigens.
    Hunderte, Tausende, Zehntausende oder auch Hunderttausende von Prämienmeilen.
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja schon klar das man einen M&M account eröffnen muss ;-)

    aber danke, dann werde ich mal erst einen M&M account für die person eröffnen und ihr dann die kreditkarte besorgen!

    Danke
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das m&m konto wird automatisch von mastercard miteröffnet; brauchst nicht extra anzumelden.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bitte. :mrgreen:

    Gaaanz schlechter Ratschlag. :idea:
     
  10. buzzo

    buzzo Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  11. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    So verkehrt scheint der Ratschlag nicht zu sein.

    Laut AGB: "Sofern der
    Karteninhaber noch nicht Teilnehmer am Miles & More Programm der Deutschen
    Lufthansa AG ist, beantragt er mit seinem Kartenantrag gleichzeitig die Teilnahme an
    diesem Programm." :idea:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einfach lesen; nicht "interpretieren".
    Natürlich wird automatisch ein Konto (mit all den verbundenen Regelungen)
    für die geworbene Person eröffnet werden. Wenn man's aber selbst macht,
    hat dies die hier im Forum schon vieltausendfach diskutierten div. Vorteile.
    Deshalb ja kein verkehrter Hinweis, sondern ein ganz schlechter Ratschlag. :idea:
     
  13. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Antwort "Miles-and-points" : Nö.


    Totaler Blödsinn,natürlich ist es möglich.
     
  14. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    es gin dem Frager darum,ob es "möglich" ist. der antwortende hat völlig korrekt mit "ja" geantwortet. einfach mal richtig lesen, das soll ja manchmal helfen. :mrgreen:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das denkst Du wirklich? :lol:
    Und meinst es ernst? :shock:
    Dann lies einfach mal im Zusammenhang und denke nach, bevor Du zu tippen beginnst. :idea:
     
  16. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Damit magst du Recht haben.

    Aber es sollte doch wohl nicht zuviel verlangt sein, hier zum Beispiel dann direkt auf die möglichen 1.000 Prämienmeilen bei Werbung eines neuen M&M Mitglieds hinzuweisen, auch wenn dies in anderen Threads bereits mehrfach erwähnt wurde, anstelle (wieder mal) in Rätseln zu sprechen.

    Somit könnte man daraus folgende Unklarheiten und Diskussionen vermeiden... :!:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ganz sicher sogar. 8)

    Nicht nur wegen dieser 2x 1,000 Meilchen, sondern auch wegen all der anderen Vorteile,
    die hier im Forum schon -zigmal diskutiert wurden. :idea: Aber dazu müßte man ja "lesen". :shock:
     
  18. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Da mich Herr Levinger heute direkt angeschrieben hat, ich sei unfreundlich, würde ich gerne wissen, wie man solch eine Antwort/Kommentar auslegt??? Unter nett und freundlich haben meine Eltern mir etwas anderes beigebracht….

    Aislelord
     
  19. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    War Herr abc vielleicht map?
     
  20. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Dieses blödsinnige Wortspiel mit man/frau war damals Anfang der 80er mal modern. Unfassbar, dass es heutzutage, mehr als 1/4 Jahrhundert später, noch immer Leute gibt, die sich daran hochziehen können. :shock:

    Ist mein Kommentar womöglich Off-Topic? Nein, ist er nicht. Ganz einfach deshalb nicht, weil map mit seinen vollkommen zwanghaft zu sämtlichen Themen abgegebenen Oberlehrer-Kommentaren einfach nur nervt.

    Map, search help! :idea:
     

Diese Seite empfehlen