News Lufthansa Business Relaunch?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von krusty242, 27. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    So ist es. Bei den Veranstaltungen an denen ich teilgenommen habe war genau diese Aussage allgemeingültiger Tenor der jeweils ca. 60 Teilnehmer. Da waren beispielsweise auch Ärzte darunter, die mit Bestimmtheit darauf hingewiesen haben , dass sie als regelmässige F-Flieger lieber auf etwas Komfort (und Platz) verzichten, wenn es z.B. im Gegenzug genügend (also mehr) Toiletten in der ECO gibt. Wir Deutsche sind halt immer um unsere Mitmenschen bemüht... :D
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Manche. Und nicht nur Deutsche. Finde ich auch nicht "verwerflich". :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Genau so war es auch gemeint... :wink: 8) :mrgreen:
     
  4. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Nachdem ich jetzt 15 Minuten ergebnislos nach diesem Lösungsweg gesucht habe, wollte ich dich fragen, ob du die Güte haben könntest, ausnahmsweise, etwas konkreter zu werden.
     

Diese Seite empfehlen