NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Hi wollte jetzt keine 15 Seiten lesen aber bei Europcar gibts für den Newsletter 100 PPP, falls das schon jemand geschrieben hat betrachtet das ganze als gegenstandslos!!!
    Gruss SEN.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, hier - aber nur am Rande. Kein Problem. :D
     
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich habe mal bei Alice angefragt.
    Für den ersten Monat werden die Kosten nur anteilig berechnet, sprich, wer den Anschluss am 30.6. aktiviert bekommt, bezahlt nur einen Tag für den Monat. Also könnte man mit etwas Glück auch mit ca. 47 Euro hinkommen (wenn die Aktivierung am letzten Tag des Monat gelingt), und man dann gleich 4 Wochen vor Ende des nächsten Monats kündigt.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kann sein - kann auch nicht sein. Ich würde aber erst kündigen, wenn die Punkte da sind. Wenn Du einen Anschluß einen Tag nach dem eigentlichen Anschließen wieder kündigst, könnte es damit vielleicht (??) Schwierigkeiten geben. Viel wichtiger wäre für mich dann allerdings die Frage: Und dann? Wieder zurück zum "Rosa Riesen"? Nie im Leben.

    Das "Alice"-Angebot ist doch sowieso eines der besten, die's derzeit auf dem Markt gibt. Und wenn man das Glück hat, in einer Anschluß-Zone zu wohnen und einen Anschluß, der auch ohne irgendwelche Macken funktioniert, bekommen hat - warum sollte man den denn wieder kündigen, wenn der auch noch billiger ist als die anderen? Verstehe ich nicht.
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Es soll ja Leute geben, die noch freie Anschlüsse in der Wohnung haben, oder, so wie ich, Leute kennen, bei denen das so ist (und die bis auf weitere keinen Festnetzanschluss brauchen, weil sie Internet per Lan und Telefonie per Homezone haben). :wink: Die Regel ist das allerdings nicht.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar, wir haben das ja allein hier auch schon ein paarmal gemacht - sind dann aber (einfach wegen des Komforts) dabei geblieben. Diese (oben schon einmal beschriebene ?) Abmelderei (Du darfst nicht vergessen, daß Du die Geräte samt Kabeln und so wieder fachgerecht einpacken und per Einschreiben an hansenet zurückschicken mußt) ist mir echt zuviel Streß für die paar Meilchen. Aber kannst Du ja mal ausprobieren. Es klappt ja auch meistens. Ich drück Dir die Daumen. :D

    Aber kurz dazwischen: Wie kriegt man "Internet per LAN" ohne einen Telefonanschluß hin?
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Die Schwestern von meiner Frau wohnen im Studentenwohnheim. :wink: Da gibt es lan auf jedem Zimmer für 15 Euro Pauschale pro Monat.

    Zzgl. 02 Homezone mit Studententarif eine nette Sache. Und dort ist eben noch der Telefonanschluss frei... :p
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Verstanden. Danke. :D
     
  9. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Aufgrund Deines Tipps habe ich Alice übrigens zumindest mal für mich bestellt...und freue mich schon auf die 10.000 Paybackpunkte.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hoffentlich doch zweimal 10,000 - also 20,000 Payback-Punkte, richtig?
     
  11. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Bis jetzt nur einmal - aber ich denke, ich werde auch die Schwestern meiner Frau damit erfreuen :lol: - und berichten, ob es geklappt hat.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Also wir haben Internet & Telefon über Kabel - da könnte man Alice für 'nen Monat mal glatt so nebenher laufen lassen ;-)
    Wieviel €'s wären das dann? 19€ x 2 bei Alice Light, richtig?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alle Infos gibt's unter dem Link:

    Direkt im Internet unter http://www.alice4payback.de/10000 bestellen oder kostenlos aus dem deutschen Festnetz mit dem Promotion-Code 600 300 die Alice Kundenbetreuung unter der "Freecall"-Nr. 0800 - 411 0 411 anklingeln. Noch bis 30. Juni 2007.
     
  14. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass das mit Alice Light für 19,90 Euro funktioniert. Besser mal nachfragen, ob das nicht die Variante für 29,90 sein muss.

    Achtung: Angeblich muss man auch bei der Online Bestellung irgendwo den Promotion Code angeben - ich habe diese Stelle nur nicht gefunden, und das ganze telefonisch nachzutragen ist ein großer aufwand. :cry:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du kannst/mußt - wenn Du über den Link gehst - anklicken, ob Du an einer "Aktion" teilnimmst. Danach kannst Du den 6-stelligen Code 600300 eintippen. Hat das bei Dir mit dem "Nachtrag" per Telefon wirklich geklappt? Da hatte der Agent bei Hansenet aber einen "guten Tag"!

    Glückwunsch. 8)
     
  16. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Auch nach mehrmaligem Nachschauen kann ich diese Stelle auf der Seite nicht finden.

    Die einzige Möglichkeit wäre der Gutschriftencode (unter der Auswahlmöglichkeit Paybacknummer und Freundschaftswerbung). Hierbei wird in der Hilfe aber erklärt, dass das ein Code ist, der zu einer Gutschrift bei der ersten Rechnung führt, hat also nichts mit Payback zu tun.

    Das Eintragen hat noch nicht geklappt, die Agents wollten das zwar machen, allerdings ist die Buchung angeblich noch nicht bearbeitbar. Mal schauen, ob es klappt. Zur Not wird das alles storniert (Widerufsrecht) und dann nochmal eingebucht.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn ich mich richtig erinnere, mußte man sich zunächst (per Klick) entscheiden, ob man an einer Freundschaftswerbung oder einer "Aktion" teilnimmt - danach erst erschien dann die Möglichkeit, den 6-stelligen Code (damals war übrigens nur eine einzige Ziffer anders als jetzt) einzugeben.

    Aber eben nur, wenn man nicht über die "normale Alice-Seite" kam, sondern über den obigen Link gegangen ist. Aber das mag sich inwzischen schon wieder verändert haben.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Bis zum 20.6. gibt es wieder Extra-Punkte bei Payback:

    - Baur 500°P / Bestellung
    - Tchibo 2°P / EUR Umsatz
    - Dell 3°P / EUR Umsatz
    - Expedia bis zu 3250°P / Buchung:
     
  19. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Wobei ich gestern ein Hotel gebucht hatte (mit 1.000 Punkten).

    Heute "erschienen" jedoch nur 500 auf meinem Kontoauszug.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich würde da mal nachfragen. Meine 100 Punkte vom Europcar Newsletter wurden auch ewig nicht gebucht. Nach Reklamation waren sie innerhalb von 2 Tagen auf dem Konto...
     

Diese Seite empfehlen