NEWS zu Payback-Aktionen

Bei mir nicht. Payback wusste auch keinen Rat. Aber nach 2 Wochen ging es plötzlich wieder. Übrigens gibt es gerade 10-fache Punkte bei Conrad.de. Immerhin 10-fache Punkte für einen Euro Umsatz. Vielleicht für das eine oder andere technische Weihnachtsgeschenk interessant.
 
Ich bekam immer zu Monatsbegin mehrere 5-fach DM und 3-fach Real Coupons. In 2015 gab es hier noch nichts.
Hatte hier schon jemand diesbzgl. mehr Erfolg?
 
Punkte oder Meilen, soweit ist es schon. Würde mich nicht wundern, wenn es bald heißt: für 5 Paybackpunkte gibt es eine wertvolle Prämien- oder Statusmeile.
 
Teilnehmer des Miles & More Programms können auf diese Flüge nicht zusätzlich Meilen sammeln.

Hatte ich übersehen. Dann ist das ganze natürlich eine Luftnummer. Auf der anderen Seite aber auch irgendwie logisch.


Ich bekam immer zu Monatsbegin mehrere 5-fach DM und 3-fach Real Coupons. In 2015 gab es hier noch nichts.
Hatte hier schon jemand diesbzgl. mehr Erfolg?
Diese Woche bei mir 2x 5fach Real, 1x 5fach DM sowie diverse Extrapunkte auf spezielle Produkte und 1x 10fach bei Rewe.
 
Dann gibt es bestimmt irgendeinen Hasenfuß der sich erst bei Nutzung herausstellt.

Den gibt es bei diesem Angebot definitiv nicht.

Die Telekom benötigt die Bankverbindung falls der Kunde kostenpflichtige Mehrwertdienste in Anspruch nimmt, z.B. SMS schreibt bzw. antwortet auf "Ich 18 Jahre jung und willig möchte Dich gern kennenlernen..."

Frei sind lediglich 2 x 5 GB Datenvolumen bei diesem Angebot.
 
Mal eine Frage zur PP-Übertragung
Kann man die Paybackpunkte von 2 verschiedenen PP Konto auf ein Miles&More KOnto übertragen?
Ich meine, erst in Januar die Übertragung von einem PP Konto.
Und dann nach Abmeldung im Februar von einem anderen PP Konto.
 
Back
Top