NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    aha.....naja, ich muss ja nicht alles verstehen, vor allem nicht wer wie wo was diskutiert.

    also, ein kleiner versuch für "back to topic", geht ja eigentlich um payback:

    heute 5-fache payback punkte bei dell über den advendskalender....super ;)

    4f4
     
  2. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    hm ja aber ansonsten ist der adventskalender auch nicht soooo der überflieger. da haben sich burda und payback wohl abgesprochen :D
     
  3. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    vielleicht ist das ganze teil einer unglaublichen dramaturgie.....bleiben wir optimistisch ;)

    4f4
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es muß wohl niemand verstehen, warum manche User hier auf manche Fragen mancher User nicht (mehr) so gern antworten...

    Nichtsdestotrotz sind doch eigentlich alle wichtigen Informationen zur Payback-Condor-Kooperation und den Gutscheinen schon seit langem hier gepostet worden. Daß es dem einen oder der anderen immer noch nicht reicht, mag ja sein. Aber mehr als Hinweise zu geben, ist doch derzeit wirklich nicht angesagt. Die kostenfreie Alimentation anderer kann doch wohl nicht ernsthaft "eingefordert" werden. :mrgreen:
     
  5. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    in diesem forum fehlt wirklich eine pn-funktion.
    ich bin seit jahren in mehreren und durchaus unterschiedlichen foren unterwegs, bin aber noch nirgends auf so viele "befindlichkeiten" gestossen.

    mE ist der "grund" für ein forum wie dieses im wesentlichen die schnelle möglichkeit informationen zu geben und informationen zu bekommen.

    wenn man hier ist sollte man seine informationen auch teilen wollen......oder sich anderenfalls nur in logen und zirkeln aufhalten.

    wirklich, nichts für ungut, miles-and-points, aber wenn du keine vollständigen informationen geben willst, dann lass` doch bitte auch das orakelhafte und das "ich-seh`-etwas-was-du-nicht-siehst". hat mich jetzt nur wieder zeit gekostet...

    4f4
     
  6. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Da will ich eine Lanze für map brechen. Ich halte die konsequente Haltung, für sich selbst zu sorgen, bei aller ggseitiger Beratung im Forum für sehr wertvoll. In einem anderen Forum habe ich es gerade erlebt, wie man allgemein höchst wütend reagiert hat ob der Forderung, etwas mehr intellgent-erwachsen zu handeln als immer - ok, da war das viel stärker als hier - das gleiche vom Gleichen zu fragen.
    Gerade DAS gefällt mir hier u.a. an diesem Forum: selbständig denkende und handelnde Leute. 8)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gut erkannt. Wenn aber der eine oder die andere fast immer nur nimmt, aber nie gibt, bringt es (mir) nicht (mehr) allzuviel, auf Nachfragen und Nachfragen und weitere Nachfragen immer wieder dasselbe zu posten.

    Eine "Handlungsanleitung" (so etwas wie "Meilensammeln für Dummies") wirst von mir nun einmal nicht bekommen. Nur so bringt es mir etwas, hier Informationen zu liefern. :mrgreen:

    Und noch eins: andere User nutzen ja ebenfalls sehr rege den direkten Draht (statt das gesamte Forum zu "nerven" und anderen die kostbare Zeit zu stehlen). Kannst Du nicht einfach ganz normale Gepflogenheiten akzeptieren? Mag ja anders sein als in anderen Foren, in denen Du so unterwegs bist. Aber anscheinend gibt es ja hier letztlich doch die unter'm Strich "besseren Tips" - oder warum bist Du hier? 8)
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    .. wenn ich selbstständig denkend und handelnd die gesuchte information bekomme ,dann brauche ich hier im forum auch nicht um hilfe zu bitten.
    wenn ich bestimmte informationen nicht geben will , dann brauche ich nicht eventuelle,unbestimmte, orakelhafte aüsserungen zu tätigen.
    das sind beides selbstverständlichkeiten ,welche das miteinander in diesem forum einfacher machen.

    rainer1
     
  9. Guest

    Guest Guest


    sirene13[at]web.de

    für eine PM
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Sehe ich nicht so. Manche dieser Orakelsprüche führten mich mit etwas Forumssuche und Nachdenken dorthin, wohin ich wollte.
    Freilich wäre mir manchmal eine etwas klarere Sprache auch lieber, aber man nimmt halt, was man kriegt. :roll:
     
  11. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    absolut! das, genau und nur das, bringt es auf den punkt!

    chapeau!

    4f4
     
  12. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    für die mitglieder im forum ,die zuviel freizeit in ihrem alltagsleben haben, könnten wir ja eine quizseite eröffnen. wer die rätsel löst ,bekommt halt die meilen.
    aber jetzt mal im ernst: dieses ganz wichtige, belehrende getue einiger kann einem schon auf den senkel gehen.

    rainer1
     
  13. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    wie wäre es allgemein wenn wir das hin und her und dies und das lassen -> back to topic
     
  14. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    gute idee !

    rainer1
     
  15. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    um mal wieder auf den Payback/Condor-Gutschein zurückzukommen....
    Vielleicht kann ja mal jemand berichten, ob man diesen Gutschein hier einsetzen kann/konnte
    http://www.fliegenpreise.de/fp/index.jsp
     
  16. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    "einsetzen ... konnte" - geht schlecht, da es bei den letzten Fliegen den Gutschein noch nicht gab.
    Lt. Gutscheinbedinungen geht es aber. Wie die tatsächliche Praxis ausschaut sehen wir dann aber erst Morgen.
     
  17. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...das war mir schon bewußt.....,
    das "konnte" war für die Zeit nach Donnerstag 10.00 Uhr gedacht.
    Interessant wäre auch, ob man nur pro Buchungsvorgang einen Gutschein angegeben konnte und somit zwei Buchungen machen mußte, wenn man für 2 Personen buchen wollte (mit dann insg. 2 Gutscheinen)
    Link für eine Vorschau übrigens hier
    http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzflie ... ac_type=rt
    bzw siehe unter
    viewtopic.php?f=7&t=1773&p=81765#p81765
    04.12. 17.45 Uhr
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Also ich habe ( wie vor 2 Tagen schon mal gepostet ) für mich + meine Frau+Tochter Flüge in den Osterferien nach Malle gebucht.

    Von STR war leider bei der 99er Auswahl nichts passendes dabei, sodaß ich auf die normalen Flügen umschwenken musste, wo der 99er Gutschein ja dann zum 196.- Euro Wertgutschein "mutiert".

    habe dann 3 Flüge gebucht a 204.- Euro gebucht - 3 Gutscheine zu je 196.- Euro eongesetzt und dann 24.- Euro ( 3 x 8.- Euro ) noch bezahlt.

    Hat also alles super geklappt


    Grüsse

    Jürgen
     
  19. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    ähm wäre es vielleicht nicht besser, wenn jemand oder einige die es interessiert einfach einen neuen thread zu der condor aktion aufmachen und diesen hier einfach fürs "neue-aktionen-auflisten" belassen können.
     
  20. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ....verstehe ich jetzt nicht, es hängt doch immer noch mit Payback zusammen. Da wird in anderen Threads viel mehr vom Thema abgekommen.
     

Diese Seite empfehlen