NEWS zu Payback-Aktionen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Dezember 2006.

  1. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    letztlich geht es nur um diese eine spezielle diskussion.. und es ist absolut nervig wenn dauernd andere zwischen den topics geswitcht wird .. vorallem für jemand neues der den ganzen thread durchforsten möchte z.b. nach neuen coupons etc
    es wäre doch einfach geschickt, wenn die diskussion um die condor aktion in nem seperaten thread ist;)
     
  2. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Danke Katzerl, war heute bei Real, war genau, wie Du gesagt hast - Coupons waren an der Kasse.

    Vielen Dank für den Tipp!!!
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Dito bei REAL Süd in München. :wink:

    Ach so: Ich hatte jemand ohnehin erwartet, dass es zu einem informellen Vielfliegerforumstreffen im Real kommt, aber leider sah ich sonst niemanden, der den Coupon rausgetrennt hatte. :mrgreen:

    Also noch mal extra "danke!" ans Katzerl!
     
  4. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  5. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Ich war im Real in Neukölln in Berlin (da, wo die Mülltonnen brennen und Lehrer Personenschutz brauchen), da sah irgendwie auch niemand nach Vielflieger aus...

    :wink:
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich dachte, da gibt es einen regen Pendelverkehr in den Libanon, wegen Verwandtenbesuchen und so. :mrgreen:

    Vielleicht wäre das eine Idee zur Rettung von Tempelhof.
     
  7. Guest

    Guest Guest


    Hallo Nici, da sind wir ja Nachbarn! Auch ich benutze den REAL in der Karl-Marx-Strasse in Neukölln! Dort treffe ich immer Prominenz aus dem Forum am Punktomaten beim Nachtragen der weggeworfenen Kassenbons!

    Wann bist du das nächste Mal dort?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist das der ehemalige "Walmart", oder wie versteht man den Hinweis auf Real in der K-M-Str.? :shock:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich kenn das Ding nur als REAL.
     
  10. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Ich lach mich tot, echt, weggeworfene Kassenbons aufsammeln und nachtragen lassen???? Das ist ja zu geil! Fast wie die Typen, die immer die Pfandflaschen aus den Mülleimern sammeln...

    Ich wohne in Friedenau, deswegen bin ich eher selten da. Halt eigentlich nur dann, wenn es Aktionen gibt. Aber falls Du gleichzeitig mit mir da warst, ich bin die, die 8 Jumbopackungen Pampers in einem Einkaufswagen mit Babyschale vornedrauf abtransportiert hat (war gut zum über 100€ kommen, wird nicht schlecht und die Pamperscoupons verfallen Ende Dezember...). Aber lass uns bei der nächsten Aktion verabreden zum Punkte sammeln und Leute anquatschen: "Hast Du mal ne Quittung..."

    :D :D :D :D :D
     
  11. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    :D

    Hahahaha, stimmt, aber da gibts doch bestimmt billigere Carrier als LH, vielleicht Lib-Air oder so?

    :D
     
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hi Map, ja das ist der ehemalige Walmart und noch ehemaligere Coop. :wink:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hier steh ich an den Marken meiner Tage.
     
  14. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Heute gibt es einen DVD Player von Philips + 3 aktuelle Filme für 5999 Punkte.
    Das Angebot ist ein wenig irreführend, da auf der Startseite etwas von einem DVD Recorder steht, jedoch dann beim bestellen es doch "nur" ein Player ist.

    https://www.payback.de/pb/Weihnachten/i ... index.html

    Nun, ich habe trotzdem das Angebot angenommen, da man den DVD Player für mindestens 40 Euro online bekommen kann und somit die 3 Filme zusammen 20 Euro kosten. Unterm Strich also ein Angebot.

    MfG
    aquaguy
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Im Grunde genommen also das "most ehemalige" Continente? :lol:
    Okay; jetzt also -,real. Muß ich mal gucken, wie's da jetzt aussieht. 8)

    OT:
    in Friedenau liest man den Spruch von negus59 doch eigentlich eher auf'm Friedhof, oder?
     
  16. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Kein Kilometer entfernt von der Casa del Flausch.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was haben wir geweint damals... War ja auch zu traurig... :cry:

    Aber dann kam der Zorn über diese tumben Ewiggestrigen,
    die selbst am Grab nicht haltmachen wollten mit ihrem Gehetze.
    Ekelhaftes Gesindel. :twisted: Aber wir schweifen ab... :mrgreen:
     
  18. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    http://www.payback.de/pb/milesandmore/i ... index.html

    Zitat:

    --------------------------------------------------------------------------------
    Melden Sie sich jetzt zum bequemen Meilen-Abo an und Sie nehmen automatisch am großen Gewinnspiel teil.
    Unter allen PAYBACK Mitgliedern, die sich bis zum 15. Januar 2008 zum Meilen-Abo anmelden, verlosen Miles & More und PAYBACK 30.000 Miles & More Prämienmeilen.

    --------------------------------------------------------------------------------


    Außerdem bekommen die 1.000 ersten Anmelder 2.000 Meilen dazu geschenkt.
     
  19. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    hm zu doof, dass ich das abo schon habe :(

    das gleiche gewinnspiel gabs ja schon öfters.. zuletzt mit 50.000 Punkten als Gewinnsumme. Allerdings ohne das Angebot mit 2000extra meilen für die ersten 1000. und pro Anmeldung ein Focus Jahresabo ..
     
  20. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    abmelden und wieder anmelden :wink:
     

Diese Seite empfehlen